DomeOpc Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann mir jemand sagen wiso ich mich nicht ins bett legen kann(fremdes bett) obwohl ich die miete bezahlt habe? Diese tussi delphin folgt mir überall hin. Mach ich was falsch? Hahaha Epic Fail Pupone, anzi no pupino haha Du gehst sicher auch immer in Fremden betten schlafen Und wie findest du das Spiel? Mit welche klasse spiels du? Zitieren
Pupone89 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ist wohl nicht das Bett, für das du bezahlt hast. Such ein Bett, bei dem nicht in Klammern (fremdes Bett) steht. Achsoo:whyohwhy: nagut ich werde es nach meiner nachtschicht versuchen:fh: Zitieren
Pupone89 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Hahaha Epic Fail Pupone, anzi no pupino hahaDu gehst sicher auch immer in Fremden betten schlafen Und wie findest du das Spiel? Mit welche klasse spiels du? Ich schlafe gerne in fremnde better:coolface: Spass bei seite, das spiel ist der hammer!! Allein die atmosphäre boah:dammit: Ich bin ein geborener krieger "Nord" hoffe ist richtig was ich sage:ming: Und du bist sicher ein elf oder??? Ps: ich suche ein geschäft wo ich meine gefundene sachen verkaufen kann...wie heissen die? Und eo ginde ich sie? bearbeitet 18. November 2011 von Pupone89 Zitieren
ushan Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 wo, wie teuer, wann... brauch auch einen Direkt bei den Ställen vor dem Tor zu Markath. Kostet 500 Gold. Ich habe ihn jetzt zuhause zu Lydia gebracht, damit sie nicht so alleine ist, wenn ich auf Reisen bin Zitieren
Pupone89 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Direkt bei den Ställen vor dem Tor zu Markath. Kostet 500 Gold. Ich habe ihn jetzt zuhause zu Lydia gebracht, damit sie nicht so alleine ist, wenn ich auf Reisen bin Lydia ist das deine virtuelle freundin? Kann man das in spiel auch noch oder was??? Zitieren
ushan Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Lydia ist das deine virtuelle freundin? Kann man das in spiel auch noch oder was??? Lydia ist sowas wie eine Hausangestellte die man vom Jarl von Whiterun bekommt und man kann sie als Kämpferin überall mit hinnehmen. Ich lasse sie aber immer zu Hause. Naja - jetzt hat sie ja noch einen Hund. Heiraten kann man sie aber im Spiel nicht - dafür andere NPC's Zitieren
Limality Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 die companion quests sind bei mir völlig verbugged gewesen...nach der letzten quest hab ich unter misc. immer noch die quest drinnen, wo ich mit den verschiedenen anführern der companions reden muss um quests zu bekommen... Zitieren
David Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich finde den Kutscher in Morthal nicht mehr Zitieren
ushan Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 die companion quests sind bei mir völlig verbugged gewesen...nach der letzten quest hab ich unter misc. immer noch die quest drinnen, wo ich mit den verschiedenen anführern der companions reden muss um quests zu bekommen... Das ist schon richtig. Du bist zwar companionschef holst dir aber nach wie vor randommissions ab Zitieren
David Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wie funktioniert eigentlich das Level der Gegner? Leveln die mit? Oder gibt es Gebiete, in die man am Anfang noch nicht sollte? Ich hatte eben einige Probleme bei einem Bossgegner und auch beim ersten Drachen Und eben hatte ich einen Runtime-Error Zitieren
Moragor Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Grad das Dritte Wort von Unerbittliche Macht bekommen. Der Schrei ist jetzt ja endgeil, ich puste dauernd irgendwelche Banditen von hohen Klippen, just 4 fun Ausserdem hab ich den Schrei Eisform gefunden. Beim ersten Test hab ich nen Troll eingefroren der dann etwa 300m einen Berg runtergerollt ist Wie funktioniert eigentlich das Level der Gegner? Leveln die mit? Oder gibt es Gebiete, in die man am Anfang noch nicht sollte?Ich hatte eben einige Probleme bei einem Bossgegner und auch beim ersten Drachen Es gibt "levelnde" Gegner und feste Gegner. Wilde Tiere und Kreature, Drachen, Riesen, Mammuts, Bossgegner in bestimmten Dungeons usw. haben feste Level und sind zu Spielbeginn u.U tödlich. Andere Gegner wie zum Beispieln Banditen in Höhlen oder Draugr in Hügelgräbern leveln nicht direkt mit, sie werden jedoch beim betreten eines Dungens an den Spielerlevel angepasst. Beispiel: Du betrittst mit lvl 5 ein Grab, dann musst du gegen "Draugr" kämpfen. Gest du mit lvl 15 in das selbe Grab tummeln sich dort die stärkeren "Draugrwichte". Zitieren
Vicursiv Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 http://www.bethblog.com/index.php/2011/11/16/dragonborn/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Verdammt, konnte nun nicht mehr warten und habs grad auf Steam gekauft Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ;32864']Verdammt' date=' konnte nun nicht mehr warten und habs grad auf Steam gekauft [/quote'] Die einzig richtige Entscheidung. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Immer noch am downloaden, 85%... Geschwindigkeit ist in den letzten Minuten ziemlich runter... aber ist ja egal, habs nicht eilig. Zum Anspielen komm ich heute schon noch Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Grad das Dritte Wort von Unerbittliche Macht bekommen. Der Schrei ist jetzt ja endgeil, ich puste dauernd irgendwelche Banditen von hohen Klippen, just 4 fun Ausserdem hab ich den Schrei Eisform gefunden. Beim ersten Test hab ich nen Troll eingefroren der dann etwa 300m einen Berg runtergerollt ist Die Schreie sind wirklich endgeil. Z. B. nutze ich Unerbittliche Macht immer um meinen Mitstreiter durch eine unsichtbare Barriere hindurchzuschreien. Ohne den Spruch hätte ich ihn im Eiskeller des nördlichen Leuchtturms zurücklassen müssen, da er sich 3 Mal nicht durch eine unsichtbare Mauer bewegen wollte. Da musste ich ihn hindurchschreien. Eine Frage: Wie kann man die Schreie, ich habe sicher über 10, aktivieren? Ich habe auch sicher schon 10 Drachen getötet, aber ich habe nur 2 Schreie die ich benutzen kann. Die anderen sind alle hellgrau hinterlegt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Die Schreie sind wirklich endgeil. Z. B. nutze ich Unerbittliche Macht immer um meinen Mitstreiter durch eine unsichtbare Barriere hindurchzuschreien. Ohne den Spruch hätte ich ihn im Eiskeller des nördlichen Leuchtturms zurücklassen müssen, da er sich 3 Mal nicht durch eine unsichtbare Mauer bewegen wollte. Da musste ich ihn hindurchschreien. Eine Frage: Wie kann man die Schreie, ich habe sicher über 10, aktivieren? Ich habe auch sicher schon 10 Drachen getötet, aber ich habe nur 2 Schreie die ich benutzen kann. Die anderen sind alle hellgrau hinterlegt. Hab das selbe Problem MK! Aber das Spiel ist ne absolute Bombe, die lebendige, abwechslungsreiche Welt ist der absolute Wahnsinn!!! Ich könnte das Spiel tageweis zocken! :circle: Zitieren
Moek Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Die Schreie sollte man eigentlich durch Drachenseelen aktivieren können (Beim PC mit ''R''), hab allerdings auch schon von jemanden gelesen dass das bei ihm nicht klappt obwohl er genugen Seelen besitzt. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Die Schreie sollte man eigentlich durch Drachenseelen aktivieren können (Beim PC mit ''R''), hab allerdings auch schon von jemanden gelesen dass das bei ihm nicht klappt obwohl er genugen Seelen besitzt. Danke. Eigentlich wollte ich für heute mit Skyrim aufhören, aber jetzt muss ich noch testen, ob und wie man die Drachenseelen einsetzt. Ich denke man muss RB auf der Xbox drücken, analog um magische Waffen mit Seelen aufzuladen. Noch eine Frage: Ich bin ein Kampfmagier und habe diverse Punkte für Perks offen (17 ). Jetzt kann ich endlich 3 Punkte investieren, damit schwere Rüstungen kein Gewicht mehr haben. Soll ich das tun? Soll ich auch noch einen Punkt bei Wiederherstellung verwenden, um +50 % Magica Regeneration zu bekommen (ich habe momentan 25 %). Dann die grosse Frage, in welcher Schule ich die Zaubersprüche billiger machen soll. Ich habe mal in der Zerstörungsschule investiert und nutze noch regelmässig Beschwörung und Wiederherstellung. Lohnt es sich wirklich oder sind die Punkte besser anderswo investiert? Auch ne Frage zum Schmieden und Verzaubern. Sollte man da Punkte investieren? Bei Verzaubern würde ich nur in den mittleren Ast investieren und bei Schmiedekunst nur in den rechten Bogen, aber wie weit? Das wären ingesamt 10 Punkte die ich investieren müsste. Dann gibt es noch bei Beschwörung die Möglichkeit, dass man 2 Beschwörungen beschwört? Nötig oder Overkill? Bei Veränderung kann man noch derbe in Magieschutz investieren. Wie gut ist das? Zu viele Fragen, ich weiss, aber ich will jetzt nichts falsch machen bei so vielen Punkten. Zitieren
Moragor Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Noch eine Frage: Ich bin ein Kampfmagier und habe diverse Punkte für Perks offen (17 ). Jetzt kann ich endlich 3 Punkte investieren, damit schwere Rüstungen kein Gewicht mehr haben. Soll ich das tun? Wenn du ne komplette schwere Rüstung trägst und jeden Scheiss der rumliegt mitnehmen musst (so wie ich) lohnt es sich schon. Ausserdem kannst du mit diesem Perk etwas schneller laufen und verbrauchst beim Sprinten weniger Ausdauer. Soll ich auch noch einen Punkt bei Wiederherstellung verwenden, um +50 % Magica Regeneration zu bekommen (ich habe momentan 25 %). Die Frage kannst du dir wohl selbst am besten beantworten. Hast du Magikaprobleme? Wenn ja lohnt es sich sicher. Du schreibst du trägst schwere Rüstung, also hast du keinen Magikabonus durch Roben, ich denke da kann eine zusätzlicher Magikaboost nicht schaden. Dann die grosse Frage, in welcher Schule ich die Zaubersprüche billiger machen soll. Ich habe mal in der Zerstörungsschule investiert und nutze noch regelmässig Beschwörung und Wiederherstellung. Lohnt es sich wirklich oder sind die Punkte besser anderswo investiert? In Schulen die du regelmässig brauchst lohnt sich die Kostenreduktion sicher, der beste Spell nutzt nichts wenn du ihn nur einmal nutzen kannst und dann wehrlos da stehst. Auch ne Frage zum Schmieden und Verzaubern. Sollte man da Punkte investieren? Bei Verzaubern würde ich nur in den mittleren Ast investieren und bei Schmiedekunst nur in den rechten Bogen, aber wie weit? Das wären ingesamt 10 Punkte die ich investieren müsste. Beim schmieden reicht es Theoretisch bis Ebenerz zu perken, die Verbesserungen die Daedra-/Drachenknochenrüstung gegenüber Ebenerz bieten sind nicht weltbewegend. Auf jeden Fall solltest du aber den Skilllevel erhöhen um die Rüstungen am Schmiedetisch weiter verbessern zu können. Auf lvl 100 kannst du die Rüstungsklasse auf über 150% verbessern. Dazu empfehle ich noch Tränke die die Schmiedeverbesserungen erhöhen (bis zu 40%!). Zitieren
dysto Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 War heute bei meinen Eltern, mein Bruder hat sich letzte Woche Skyrim gekauft, und da hab ichs angespielt bis zum Wald.. Wasserwald. Flusswald? Halt dieses erste Dorf. Jedenfalls fragte mein Bruder, ob ich mich freuen würde, wenn ers mir zu Weihnachten schenkt. Ich sagte natürlich.. JA! Hoffentlich wartet er nun tatsächlich nicht bis zum 25.12. bis zur Geschenkübergabe. Bin gespannt (aber dringend hab ichs nicht)... Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Werde wohl spätestens nächste Woche endlich wieder Zeit haben für Skyrim ... Werde dem Spiel momentan einfach nicht gerecht Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 lydia... R.I.P. Vengence, mein Hund, ist auch gestorben Es haben mich 2 Drachen gleichzeitig angegriffen - den ersten haben wir noch zusammen erledigt, ich wollte noch mein Hundchen schnell mit Healing Hands heilen, aber plötzlich landet der Zweite und aus wars mit ihm und mich hätte es um ein Haar auch erwischt. Ich weiss nicht, ob ich mir einen neuen Hund kaufen gehen soll. Vengence war mir doch sehr ans Herz gewachsen... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wo kann man die möbel kaufen für denn eigenen Haus? Momentan sieth das in einem stall schöner aus als bei mir Zitieren
Recommended Posts