Babbersabber Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe meins heute auch bekommen. Ein ziemlicher Wälzer (650 Seiten) für ein Lösungsbuch. Wie ist es von der Qualität her? Farbig usw...? Zitieren
Pupone89 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 so leute ihr habts geschafft mich für dieses spiel zu inspirieren... ich kaufe es mir über steam:bigwillie: Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) ...ich hab vor der Magierakademie einen Drachen erlegt und dessen Skelett wabbelt jetzt ständig und unbeirrt dort herum. Mal versinkt es halb im Boden, nur um Sekunden später in einem hohen Bogen durch die Luft geschleudert zu werden. Im moment klebt es in der Eingangstür. Die anderen Skelette verhalten sich ordnungsgemäss tot. bearbeitet 17. November 2011 von L.A.K.O.A. Zitieren
David Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Jetzt hats mir grade einfach so das Spiel beendet Geh ich halt Anno spielen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wie ist es von der Qualität her? Farbig usw...? Qualität ist 1A Ist Farbig Die Karte ist einfach Zitieren
Babbersabber Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Qualität ist 1AIst Farbig Die Karte ist einfach Dann werd ichs mir auch kaufen. http://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8&feature=channel_video_title Zitieren
paga Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich find den Typ um das Haus zu kaufen einfach nicht! Ich hab das ganze Schloss durchsucht, der ist nirgens, genau wie der Jarl. Wo könnte der noch sein? Oder wo kann ich noch Häuser kaufen? Zitieren
ploher Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) das spielt nervt ... man will ne quest machen, auf dem weg dahin hat man aber bereits 10 andere aufgenommen schlicht umwerfender umfang. echt krass ach ja, kleine frage: hab jetzt die questreihe der gefährten gemacht... wie kann ich mich nun verwandeln ? ^^ bearbeitet 17. November 2011 von ploher Zitieren
Babbersabber Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich find den Typ um das Haus zu kaufen einfach nicht! Ich hab das ganze Schloss durchsucht, der ist nirgens, genau wie der Jarl. Wo könnte der noch sein? Oder wo kann ich noch Häuser kaufen? Windhelm. Kostet aber 12'000 Gold. Zitieren
johnny117 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Wie ist es von der Qualität her? Farbig usw...? Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung. Sie ist etwas besser als bei einem Katalog, kommt aber nicht ganz an ein Taschenbuch ran. Die Seiten sind vom Material und der Dicke her so in etwa mit denjenigen eines hochwertigen Magazins zu vergleichen. Es gibt viele farbige und qualitativ gute Abbildungen (Karten, Screenshots usw.) Inhaltlich gibt's absolut nichts zu Meckern. In dem Buch findet man so ziemlich alles, was man über (den Inhalt von) Skyrim wissen will. Über sämtliche Pflanzen, Waffen, Rüstungsteile, Rohstoffe, Zauberbücher und -tränke und noch vieles mehr erfährt man, wie man sie bekommt, wo man sie findet usw. usw. Zu so ziemlich jedem Quest gibt's eine Beschreibung. Die kann ich aber noch nicht beurteilen, weil ich mir den Teil erst anschaue, wenn ich den Hauptquest durch habe und auf der Suche nach lustigen/spannenden Quests bin. Spoiler werden allerdings im gesamten Buch klar markiert. Ich habe mir das Buch vor allem als Nachschlagewerk gekauft, um nicht ständig alles googlen zu müssen, was ich wissen will und dafür ist das Buch wirklich bestens geeignet. Es ist in einem lockeren Stil geschrieben und logisch aufgebaut. Alles, was ich bisher gesucht habe, konnte ich problemlos und schnell finden. Als Beilage gibt's noch eine ziemlich grosse Faltkarte, auf der alle Dungeons, Städte, Strassen und andere Objekte von Interesse verzeichnet sind. @Berserk: Ich habe mir etwa dasselbe gedacht, als ich das Paket geöffnet habe, aber es ist wirklich gut zugänglich und übersichtlich gestaltet. bearbeitet 17. November 2011 von johnny117 Zitieren
paga Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 das spielt nervt ... man will ne quest machen, auf dem weg dahin hat man aber bereits 10 andere aufgenommen schlicht umwerfender umfang. echt krass ach ja, kleine frage: hab jetzt die questreihe der gefährten gemacht... wie kann ich mich nun verwandeln ? ^^ Bei der Kategorie Magie Bestiengestalt auswählen und danach Z drücken (Oder Y).. Windhelm. Kostet aber 12'000 Gold. Hat niemand ne Ahnung wo der Spastie sonst noch sein könnte? Oder wie er heisst, kann ich evtl. danach googeln.. Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung. Sie ist etwas besser als bei einem Katalog, kommt aber nicht ganz an ein Taschenbuch ran. Die Seiten sind vom Material und der Dicke her so in etwa mit denjenigen eines hochwertigen Magazins zu vergleichen. Es gibt viele farbige und qualitativ gute Abbildungen (Karten, Screenshots usw.) Inhaltlich gibt's absolut nichts zu Meckern. In dem Buch findet man so ziemlich alles, was man über (den Inhalt von) Skyrim wissen will. Über sämtliche Pflanzen, Waffen, Rüstungsteile, Rohstoffe, Zauberbücher und -tränke und noch vieles mehr erfährt man, wie man sie bekommt, wo man sie findet usw. usw. Zu so ziemlich jedem Quest gibt's eine Beschreibung. Die kann ich aber noch nicht beurteilen, weil ich mir den Teil erst anschaue, wenn ich den Hauptquest durch habe und auf der Suche nach lustigen/spannenden Quests bin. Spoiler werden allerdings im gesamten Buch klar markiert. Ich habe mir das Buch vor allem als Nachschlagewerk gekauft, um nicht ständig alles googlen zu müssen, was ich wissen will und dafür ist das Buch wirklich bestens geeignet. Es ist in einem lockeren Stil geschrieben und logisch aufgebaut. Alles, was ich bisher gesucht habe, konnte ich problemlos und schnell finden. Als Beilage gibt's noch eine ziemlich grosse Faltkarte, auf der alle Dungeons, Städte, Strassen und andere Objekte von Interesse verzeichnet sind. @Berserk: Ich habe mir etwa dasselbe gedacht, als ich das Paket geöffnet habe, aber es ist wirklich gut zugänglich und übersichtlich gestaltet. Wie viel hat es gekostet? Zitieren
johnny117 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Wie viel hat es gekostet? 34.90 bei Wog bearbeitet 17. November 2011 von johnny117 Zitieren
Babbersabber Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 B Hat niemand ne Ahnung wo der Spastie sonst noch sein könnte? Oder wie er heisst, kann ich evtl. danach googeln.. Der Vogt befindet sich immer beim Jarl. Manchmal ist er aber auch in der Küche. Ich schlage vor du gehst zum Trhon vom Jarl und klickst "T" und wartest immer 2 Stunden und schaust ob er sich dann im Hauptsaal aufhält. Leider weiss ich nicht mehr wie er heisst, weil inzwischen die Sturmmäntel Weisslauf erobert haben. Zitieren
paga Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Der Vogt befindet sich immer beim Jarl. Manchmal ist er aber auch in der Küche. Ich schlage vor du gehst zum Trhon vom Jarl und klickst "T" und wartest immer 2 Stunden und schaust ob er sich dann im Hauptsaal aufhält. Leider weiss ich nicht mehr wie er heisst, weil inzwischen die Sturmmäntel Weisslauf erobert haben. Hab ich schon gemacht, die Pisser tauchen einfach nicht mehr auf Zitieren
Babbersabber Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab ich schon gemacht, die Pisser tauchen einfach nicht mehr auf seltsam. Aber ich denke du kannst in jeder Stadt ein Haus kaufen. Versuchs mal in Rifton, vielleicht gibt es dort einen Vogt. Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Hab ich schon gemacht, die Pisser tauchen einfach nicht mehr auf hast du sie umgebracht ? oder warte mal auf dem grossen balkon im 2. stock des schlosses...vielleicht hängen die irgendwo dort rum... Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Das Spiel ist unglaublich, ich zocke fast jeden Abend und könnte mich stundenlang mit Nebenquest, Häuser einrichten etc. beschäftigen...und die Dungeons sind der absolute Wahnsinn! Danke für dieses Spiel! Zitieren
Moragor Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) ...ich hab vor der Magierakademie einen Drachen erlegt und dessen Skelett wabbelt jetzt ständig und unbeirrt dort herum. Mal versinkt es halb im Boden, nur um Sekunden später in einem hohen Bogen durch die Luft geschleudert zu werden. Im moment klebt es in der Eingangstür. Die anderen Skelette verhalten sich ordnungsgemäss tot. Ist mir auch schon passiert, ein nerviger Bug... Hast du das Spiel auf PC? Wenn ja kannst du das Problem mit der Konsole beheben. Stell dich vor das Skelett und drücke °(neben der 1) um die Konsole zu öffnen. Klick mit der Maus auf das Skelett und notiere dir die ID Nummer die oben am Konsolenfenster erscheint. Schliesse die Konsole wieder und such dir ne Stelle wo das Skelett nicht stört. Öffne dann die Konsole wieder und tippe folgendes ein: ID.moveto player und bestätige mit enter (ID ersetzt du natürlich mit der Nummer die du dir zuvor notiert hast). Das Skelett sollte sich jetzt bei dir befinden wo es nicht stört, nach einigen Ingametagen verschwindet es dann ganz. Ich find den Typ um das Haus zu kaufen einfach nicht! Ich hab das ganze Schloss durchsucht, der ist nirgens, genau wie der Jarl. Wo könnte der noch sein? Oder wo kann ich noch Häuser kaufen? Gibt sonst noch einen Trick, hol dir in der Taverne einen Kopfgeldauftrag für diese Stadt und erledige ihn. Das Kopfgeld musst du beim gleichen Typen abholen de auch die Häuser verkauft und durch die Quest wird er mit einem Questmarker versehen. bearbeitet 18. November 2011 von Moragor Zitieren
Lamyron Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Gestern war ich wieder mal am ingame Bücher wälzen, als ich plötzlich ein Juwel entdeckt entdeckt habe, das ungefähr folgende Reaktionen bei mir ausgelöst hat: Ein Spielbuch! Wie habe ich sie früher verschlungen Natürlich habe ich es sofort gespielt und habe sogar wie in alten Zeiten (wenn auch nur gedanklich), den Finger zwischen die Seiten gelegt, falls sich meine Entscheidung als fatal erweisen sollte Nostalgie pur Danke Skyrim Zitieren
-Spooky- Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung. Sie ist etwas besser als bei einem Katalog, kommt aber nicht ganz an ein Taschenbuch ran. Die Seiten sind vom Material und der Dicke her so in etwa mit denjenigen eines hochwertigen Magazins zu vergleichen. Also nicht so toll wie die FO3 Vorkriegsausgabe. Dann spar ich mir das Ding. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wo du diese buch gefunden hast? Sag sofort oder permabann parat für dich Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Englische PC-Version jetzt auf den 22.11 gelistet Naja, mehr Zeit für SS. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Englische PC-Version jetzt auf den 22.11 gelistet Naja, mehr Zeit für SS. Es kommt noch schlimmer... Der SPasstiker von einem Lieferant hat mich heute kurz vor Mittag angerufen und gemeint wegen blablabla (hab gar nicht mehr richtig zugehört) verzögert sich die Auslieferung um noch mindestens zusätzlich eine Woche..... Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Are you fucking kiddying me :userious:? Zitieren
Recommended Posts