-Spooky- Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Nun war das Gebiet doch tatsächlich wieder von Banditen bevölkert (diesmal stärkere) und die Kisten waren wieder mit Loot gefüllt. Respawn war bei FO3 schon so. Warte mal ab, bis die ersten NPC Population Mod. kommen. 3fache Dichte, auf 3fache Respawnrate. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Autor Geschrieben 15. November 2011 ich komm einfach nicht vorwärts, da rennt man kurz in der Gegen rum, um zum nächsten Questziel zu geraten...SUDDENLY a dark marker appears was ist das, muss es mir ansehen und looten...in Skyrim fühle ich mich wie vor x Jahren als ich in den Franz Carl Weber Laden reinging...wollte Lego holen und kam mit anderen Sachen wieder raus Zitieren
-Spooky- Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ja. Da kann ich völlig mitfühlen .. "Oh, da ist eine neue Location auf dem Kompass. Dabei wollte ich doch gerade .. Ach, kann ich ja später noch hin. Erst einmal Fast Travel Punkt holen." *chrchr* Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wenn du Spechcraft konsequent ausbaust bekommst du Persuasion/Intimidation Optionen in den Gesprächen (die mit höherem Skilllevel auch erfolgreicher ausfallen). Auch Bestechung ist später darunter. Und soweit ich das sehe baust du Speechcraft entweder durch Gegenstände aus (Ringe, Amulette, Tiaras etc), durch Skill-Bücher oder eben jedesmal wenn du bei einer Persuasion oder Intimidation Erfolg hast. Durch kaufen und verkaufen von dingen beim händler wird auch immer etwas speech geskillt. Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Durch kaufen und verkaufen von dingen beim händler wird auch immer etwas speech geskillt. Stimmt. Danke Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären wie das jetzt mit dem max level ist? Dachte es wäre 50 aber offenbar stimmt das doch nicht so ganz und es geht angeblich theoretisch noch weiter. Kapiers nicht. bearbeitet 15. November 2011 von Edelbrecht Zitieren
Moek Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Von Skyward zu Skyrim Hab gerade angefangen und schon in den ersten Minuten ausversehen einer Begleitrin mit einem Pfeil den Kopf durchbohrt. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich denke du kannst einfach alle Skillungen auf 100 bringen und dementsprechend wird wohl dann auch das Level sein. Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Skills leveln ja bis 100. So lange du Skills hast, die noch nicht auf 100 sind kannst du wohl auch im allgemeinen Level aufsteigen. Die Entwickler reden von einem "mathematischen Levelcap", dass irgendwo im 70er Bereich liegen soll. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Autor Geschrieben 15. November 2011 Von Skyward zu Skyrim Hab gerade angefangen und schon in den ersten Minuten ausversehen einer Begleitrin mit einem Pfeil den Kopf durchbohrt. Hab meine Begleiterin auch verloren in einem Dungeon ist sie mutig vorrausgerushed und hat mir mit ihrem Leben bestätigt, dass das Dungeon noch nichts für mich ist Übrigens erinnere ich mich gern an Red Dead Redemption wenn ich so Sachen lese...habe meinem Pferd aus Versehen mit ner Flinte in den Kopf geschossen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ja aber ab 50 gehts offenbar irgendwie kaum noch vorwärts oder so. Skyrim players will find they level up faster than they did in Oblivion and Fallout 3, game director Todd Howard said at Bethesda's showcase event last week. "We do balance this game," he said. "The levelling is faster. Oblivion and Fallout 3, we think of them as 1-25 games. This is a 1-50. "But what that means is we just sped it up. It's not like it's going to take you longer. There are so many perks and the power really comes from the perks, we wanted to get it going faster. "You level faster in the beginning and then it slows down." While most players will max out the game at level 50, Skyrim has a "mathematical" level cap "probably somewhere in the 70s", Howard said. :dumbduck: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hab meine Begleiterin auch verloren in einem Dungeon ist sie mutig vorrausgerushed und hat mir mit ihrem Leben bestätigt, dass das Dungeon noch nichts für mich ist Übrigens erinnere ich mich gern an Red Dead Redemption wenn ich so Sachen lese...habe meinem Pferd aus Versehen mit ner Flinte in den Kopf geschossen wie was? Begleiter können sterben? Meine Lydia wird einfach immer kurz ohnmächtig wie die Begleiter aus fallout. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Autor Geschrieben 15. November 2011 wie was? Begleiter können sterben? Meine Lydia wird einfach immer kurz ohnmächtig wie die Begleiter aus fallout. Die hatte ich auch...Sie wurde von 2 Trolls zu Tode geschlagen...auf jeden Fall stand sie nach 2 minütigem Warten nicht mehr auf...may her soul rest in peace... Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 :dumbduck: Ich übersetze mir das so, dass du warscheinlich das Level Cap nicht erreichen wirst. Stell dir vor du hasst nur noch beispielsweise Illusion und Lockpicking die noch nicht auf 100 sind. Händler können dir nichts mehr beibringen, alle Skillbücher hast du gelesen und alle Skill-Gegenstände gefunden. Du kannst ja dann wohl kaum weiterspielen und nur noch Illusion und Lockpicking einsetzten um sie auch noch auf 100 zu bringen. Man kann zwar warscheinlich schon, aber das Spiel wird so zur Qual. Somit kannst du einen High-Level-Char haben aber keinen der maxed out ist. Naja - meine Interpretation Zitieren
-Spooky- Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wozu auch? UO hat auch nur einen Skill auf Grand Master (100 %), die anderen kann man nur auf 99.9 % bringen. Entscheide er sich halt für eine Richtung. Zitieren
David Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Was bringt mir die Meldung, dass Skyrim -E- (PC) sich bis zum Dienstag verzögern kann und ich am besten auf die Deutsche Version umbestellen soll, wenn die Deutsche Version 'längere Lieferzeiten' hat Zitieren
ploher Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Was bringt mir die Meldung, dass Skyrim -E- (PC) sich bis zum Dienstag verzögern kann und ich am besten auf die Deutsche Version umbestellen soll, wenn die Deutsche Version 'längere Lieferzeiten' hat wollte ursprünglich auch die -E, hab nun aber bei steam gekauft. der preis ist mit 49Euro akzeptabel, ohne wartezeit... Zitieren
David Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 wollte ursprünglich auch die -E, hab nun aber bei steam gekauft. der preis ist mit 49Euro akzeptabel, ohne wartezeit... Meine Prepaid-Kreditkarte hat momentan kein Guthaben drauf. Das würde dann auch wieder 3 Tage dauern Ich stecke wohl voll im Dilemma Habe jetzt auf die deutsche Version umbestellt.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Sorry, aber unser englischer Lieferant bietet gerade den most epic fail release ever. Wir haben auch die XBOX noch nicht komplett in -E-, obwohl wir schon 2 Lieferungen bekommen haben. Ich habe den schon so zur Sau gemacht.... Anyways du darfst es dir selbstverständlich auch anderswo kaufen. Und sorry fürs Doppelmail bezüglich erneuter Verzögerung, wusste nicht dass Michi gestern schon was geschrieben hatte... Jo diesen Herbst haben 90% der Releases nicht sauber funktioniert... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 wollte ursprünglich auch die -E, hab nun aber bei steam gekauft. der preis ist mit 49Euro akzeptabel, ohne wartezeit... Mache ich wohl auch so. Zitieren
KNET Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich werds mir vom Lastwagen fallen lassen und lasse die E Version bestellt. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Autor Geschrieben 15. November 2011 Ich wandere umher wie ein Gentleman zum nächsten Zielmarker wo mich anscheinend ein neuer Shout erwartet...auf dem Weg dorthin 2 Drachen begegnet und 2 neue Shouts geholt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Sorry, aber unser englischer Lieferant bietet gerade den most epic fail release ever. Wir haben auch die XBOX noch nicht komplett in -E-, obwohl wir schon 2 Lieferungen bekommen haben. Ich habe den schon so zur Sau gemacht.... Anyways du darfst es dir selbstverständlich auch anderswo kaufen. Und sorry fürs Doppelmail bezüglich erneuter Verzögerung, wusste nicht dass Michi gestern schon was geschrieben hatte... Jo diesen Herbst haben 90% der Releases nicht sauber funktioniert... Gott bin ich froh hats bei mir noch grad gereicht. Das nächste mal aufjedenfall bei Zeiten vorbestellen. Zitieren
ploher Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 hab heute die quest mit dem baum in der zweiten stadt gemacht und ich wurde dabei von irgendwas infiziert: hirnfäule oder so was macht das ? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 hab heute die quest mit dem baum in der zweiten stadt gemacht und ich wurde dabei von irgendwas infiziert: hirnfäule oder so was macht das ? Alle aktiven Buffs und Debuffs kann man im Magie-Menü unter Aktive Zustände oder whatever nachschauen. Zitieren
Recommended Posts