Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wo du diese buch gefunden hast? Sag sofort oder permabann parat für dich :ugly:
Falls du das Buch im Game meinst (Lässt sich aus deinem Post leider nicht mit absoluter Sicherheit erschliessen :ugly:), das ist in Jorvaskr im unteren Stock zu finden.
Geschrieben

Ich werde in Flusslauf ständig vom ganzen Dorf (Wachen und Dorfbewohner) angegriffen. Wenn ich einen umniete, bekomme ich 1000 Kopfgeld. Ich bin aber seit dem Anfang des Spiels nicht mehr dort gewesen und habe dort auch kein Verbrechen begangen. Dummerweise muss ich für den Mainquest dort hin :sad::angry:

Geschrieben

Wurded ihr von einem Gegner auch schon enthauptet? Hab gegen einen eigentlich ganz leicht zu schlagenden Banditen Anführer gekämpft er hatte noch 1/3 Leben er blockt einer meiner attacken und dann sehe ich die killcam wie er mir die rübe weghaut....

Geschrieben

Ich habe wohl irrtümlicherweise ein Verbrechen begangen und hatte ein Kopfgeld. Die Wachen dort haben mich gleich angegriffen und liessen nicht mit sich reden. Ich bin dan einfach in die nächste grössere Stadt, wo ich brav mein Kopfgeld begleichen konnte. Jetzt ist alles wieder, wie es sein muss.

Geschrieben
Wurded ihr von einem Gegner auch schon enthauptet? Hab gegen einen eigentlich ganz leicht zu schlagenden Banditen Anführer gekämpft er hatte noch 1/3 Leben er blockt einer meiner attacken und dann sehe ich die killcam wie er mir die rübe weghaut....

Ist mir noch nicht passiert :ugly:

Aber in einem Dungeon habe ich gegen so einen Vampirchef-Zauberer-Kämpfer-Allrounddingens gekämpft - mindestens 15 Versuche, verschiedene Strategien etc. Kurz bevor ich aufgeben wollte mach' ich noch nen letzten Versuch, haue drauf, Kill-Cam und BÄÄÄÄÄM haue ich dem Typen mit einem Schlag die Rübe ab - ich nur noch :wtf-m: und dann sofort :fyeah::fap:

Und gestern hat sich noch die Kill-Cam eingeschaltet beim letzten Schlag auf einen Drachen - meine Fresse war das episch :sabber:

FAST EPISCHER ALS FLOKES MEMEGSCHICHT :boss:

Geschrieben
Azuras Stern ist ein Seelenstein den du unendlich oft benutzen kannst.

... und den du für grössere Seelen verwenden kannst - Bären, Mammuts etc. Ausnahme bilden Menschen und menschliche Gegner (dafür brauchst du schwarze Seelensteine) und Drachen (seelenklauresistent).