Michaelitos Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Skyrim, Why are u doing update? Zitieren
PanSe Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Das Spiel ist gewaltig! Bin echt sprachlos wie umfangreich das Ding ist. Habe nun eine Frage. Bin an der Questreihe "bezahlter Schläger" oder sowas in der Art und muss diesen Typen namens "Severio Pelagia" einschüchtern. Wo finde ich den? oO bearbeitet 30. November 2011 von PanSe Zitieren
Moragor Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Das Spiel ist gewaltig! Bin echt sprachlos wie umfangreich das Ding ist. Habe nun eine Frage. Bin an der Questreihe "bezahlter Schläger" oder sowas in der Art und muss diesen Typen namens "Severio Pelagia" einschüchtern. Wo finde ich den? oO Hat der keinen Questmarker? Sonst such mal auf dem Pelagia Hof ausserhalb Weisslaufs (südlich iirc), dort wohnt er. Kann mir einer sagen was "Überraschungsangriffe" sind oder wie man diese ausführt? Ich hab schon unzählige Gegner ausgeschaltet ohne dass sie es kommen sahen, sowohl im Nah- als auch im Fernkampf aber die Statistik sagt 0 Überraschungsangriffe o_O Und diese Verdammten verbugten Letrushs vermehren sich auch immer weiter Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Überraschungsangriffe sind doch solche aus dem Schleichmodus heraus von hinten Was sind denn das für Knilche? Die habe ich noch gar nicht getroffen... Zitieren
Moragor Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Überraschungsangriffe sind doch solche aus dem Schleichmodus heraus von hinten Seltsam, solche hatte ich schon einige, auch mit Kill-animation... Was sind denn das für Knilche? Die habe ich noch gar nicht getroffen... Der Typ stammt aus ner Quest bei der du ein Pferd stehlen musst (startet in Rifton). Wenn er nach Beendigung der Quest in der Wildnis angegriffen wird und das Pferd stirbt bugt er, rennt nach Weisslauf und vervielfältigt sich von Zeit zu Zeit Zitieren
Limality Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Seltsam, solche hatte ich schon einige, auch mit Kill-animation... Der Typ stammt aus ner Quest bei der du ein Pferd stehlen musst (startet in Rifton). Wenn er nach Beendigung der Quest in der Wildnis angegriffen wird und das Pferd stirbt bugt er, rennt nach Weisslauf und vervielfältigt sich von Zeit zu Zeit Skyrim's Horde Modus :coolface::coolface: Zitieren
PanSe Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es eine Möglichkeit (spiele PS3-Version) die Spells schneller zu wechseln (infight z.B.), ohne immer ins Menü zu switchen und den entsprechenden Zauber auf die linke bzw. rechte Hande zu legen? Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es eine Möglichkeit (spiele PS3-Version) die Spells schneller zu wechseln (infight z.B.), ohne immer ins Menü zu switchen und den entsprechenden Zauber auf die linke bzw. rechte Hande zu legen? Mit dem Dreieck als Favoriten setzen und dann während dem spielen auf Steuerkreuz rauf/runter drücken. Dann mit R oder L zuweisen. Zitieren
PanSe Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Mit dem Dreieck als Favoriten setzen und dann während dem spielen auf Steuerkreuz rauf/runter drücken. Dann mit R oder L zuweisen. Merci, hätte ich auch selber draufkommen können. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Passt bei dem neuen Patch auf! Der hat mir die Savegames zerstört. Zum Glück hab ich Kopien davon gemacht.. Hab ich gerade gfunde: bearbeitet 1. Dezember 2011 von Babbersabber Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Damn, je mehr ich davon höre/lese/sehe, desto mehr glaube ich, dass ich das Teil unterschätzt habe O_o... MAN WOG MACHT SCHNELLER! Zitieren
Babbersabber Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Als dovakhiin würde man sagen: Daar los zohungaar. Aber es hat natürlich auch seine Macken. Jemand Informationen, ob man die Ingamebücher auf einer Internetseite nachlesen kann oder so? Denn beim spielen lese ich nicht immer jedes Buch, aber trotzdem nimmt es mich wunder, was sonst in den Büchern so steht. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Babbersabber Zitieren
ushan Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Killu, das Spiel it ein Offenbarung. Es ist einfach unbeschreiblich Ich würde es heiraten, wenn ich könnte Als dovakhiin würde man sagen: Daar los zohungaar. Aber es hat natürlich auch seine Macken. Jemand Informationen, ob man die Ingamebücher auf einer Internetseite nachlesen kann oder so? Denn beim spielen lese ich nicht immer jedes Buch, aber trotzdem nimmt es mich wunder, was sonst in den Büchern so steht. Soweit ich weiss gibt es das noch nicht. Ich glaube mal gehört zu haben, dass der Text in den Büchern in Skyrim zusammengenommen ungefähr 8000 Seiten entsprechen würde. Ich habe alle Bücher, die ich gefunden habe mindestens quer gelesen und einige gab es schon in Oblivion - Tamriels Bestseller bearbeitet 1. Dezember 2011 von ushan Zitieren
Moragor Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Jemand Informationen, ob man die Ingamebücher auf einer Internetseite nachlesen kann oder so? Denn beim spielen lese ich nicht immer jedes Buch, aber trotzdem nimmt es mich wunder, was sonst in den Büchern so steht. Eine vollständige Sammlung wird man wohl kaum finden, aber hier sind 2 Quellen: Deutsch: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Buch Englisch: http://www.uesp.net/wiki/Lore:Books_A Zitieren
Babbersabber Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Killu, das Spiel it ein Offenbarung. Es ist einfach unbeschreiblich Ich würde es heiraten, wenn ich könnte Soweit ich weiss gibt es das noch nicht. Ich glaube mal gehört zu haben, dass der Text in den Büchern in Skyrim zusammengenommen ungefähr 8000 Seiten entsprechen würde. Ich habe alle Bücher, die ich gefunden habe mindestens quer gelesen und einige gab es schon in Oblivion - Tamriels Bestseller Ich hab mal gelesen auf gamestar, dass irgendein typ alle string dateien rausgefiltert hat und dann irgendwie ein app für iPhone entwickelt hat... nur halt einfach english. Wäre mir schon lieber auf deutsch. ^^ 8000 Seiten. geile Scheisse. Ich finde, dass es für Bethesda schon ein Muss ist, die Ingamebücher in einer grossen Collection herauszubringen als echtes Buch. Wäre für jeden Skyrimfreak ein Traum inklusive mich. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Babbersabber Zitieren
Moragor Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich...ich glaub ich hab Skyrim durch [spoiler=Heftiger Spoiler] - lvl 61 erreicht - Alduin hat aufs Maul bekommen - Herold der Gefährten - Erzmagier der Akademie - Zuhörer der Dunklen Bruderschaft - Mitglied der Bardenakademie - Leiter der Diebesgilde und selbiger zu ihrem alten Glanz zurückverholfen, ausserdem alle 24 seltsamen Steine gefunden - Die Kaiserlichen aus Himmelsrand vertrieben - Thane aller Städte, alle Häuser gekauft, eingerichtet und mit gefundenen Schätzen dekoriert - Alle Thu'ums mit allen Silben gelernt - Alle Daedraartefakte gefunden - Verheiratet - Alle gefundenen Quests erledigt - Nahezu alle Dungeons erforscht - Alle Findlinge gefunden - Alle Drachenpriestermasken gefunden inkl. der in Labyrinthion Hab ich irgendwas vergessen/verpasst? Und hat irgendwer rausgefunden ob die Käfer im Glas einen Zweck erfüllen oder nur gut aussehen sollen? http://www.abload.de/img/2011-12-01_00002o2p4h.jpg bearbeitet 2. Dezember 2011 von hoochli Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Du bist echt der spoilerkönig, was? @Babbersabbers Video The dragonborn came... Zitieren
does Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Spielzeit: 31h Level: 24 OMG ist das Spiel geil. Mein Tagesablauf sieht z. Zt. so aus: aufwachen, arbeiten, heimkommen, zocken, schlafen, aufwachen, usw. In der Zwischeinzeit habe ich 4 unbekannte Steine gefunden. In meiner Auftragsübersicht ist auch eine entsprechende Quest aufgeführt. Habe die auch mal aktiviert, und so wurde auf der Karte eine Markierung bei Rifton hinzugefügt. Als ich dann zum ersten Mal das Städtchen betreten hatte, sprach mich ein Typ an, was ich hier mache. Es hat eine Option "Ich bin wegen eines unbekannten Steins hier", und noch andere. Ich wählte zuerst mal das Andere an. Plötzlich wendet sich aber der NPC ab und läuft davon. Als ich dann nochmals ansprechen wollte ist die Option über den Stein verschwunden. Die Quest wurde aktualisiert zu "Finde eine Person die den Stein schätzen kann." (oder so ähnlich) aber es gibt keine Kartenmarkierung mehr. Habe schon jede Person in Rifton mehrmals angesprochen, aber keiner hat eine entsprechende Auswahl. Kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben? Ich will endlich wissen, für was die Steine gut sind... Zitieren
Pupone89 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo isch gut verdienen kann? (arbeit) ich hacke hols aber das ist mir zu wenig...:userious: Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo isch gut verdienen kann? (arbeit) ich hacke hols aber das ist mir zu wenig...:userious: Wie wärs mit Gegner umbringen und deren Zeug verkaufen? Ich bin erst in den ersten zwei Städten, hab n Haus für 5000.- und alles gekauft dafür und hab immer noch 8'000.- Also Ausdauer hat sich bisher sehr gelohnt, musst halt immer schauen, was wieviel wert ist und dann das Zeug mitnehmen und beim Händler verkaufen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben? Ich will endlich wissen, für was die Steine gut sind... Du suchst Vex... sie ist in der Diebesgilde. @Pupone Aufträge bei der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft geben so im Durchschnitt 300 - 400. Die anderen Gilden kenn ich nicht.... Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo isch gut verdienen kann? (arbeit) ich hacke hols aber das ist mir zu wenig...:userious: Auf höheren Levels findet man auch bessere, teurere Waffen und Rüstungen. Du kannst auch einen Begleiter mitnehmen, der dann als Lastesel dient und gefühlte 200 Gewichtseinheiten tragen kann. Ich würde auch die Drachenknochen und weiteren Bestandteile von Drachen verkaufen, die geben gut Geld und Daedrarüstungen sind besser als Drachenrüstungen, vorausgesetzt du trägst schwere Rüstungen. Ich würde auch Riesen töten, denn die tragen Sachen bis zu 1000 Gold. Eine allgemeine Lösung zum Geldproblem gibt es nicht, aber ich habe weit über 100'000 Gold und ich trainiere bei Trainern, auch wenn 5 Trainingseinheiten bis zu 15'000 Gold kosten. Und ich besitze unzählige makellose Diamanten und so Zeugs. Ahja, eine wichtige Geldeinnahmequelle sind verschlossene Truhen. Darin gibt es meist tolle Sachen, die wenigstens viel Gold wert sind, falls man besseres Equipment hat Jetzt ist mir noch ein guter Ort eingefallen, in dem man viel Gold finden kann - und das wortwörtlich. Es gibt eine Mine östlich von Markarth, in der es unzählige Goldadern hat. Dort habe ich mindestens 30 Golderze gefunden, die man zu Goldbarren einschmelzen kann. :sirming: Zitieren
Pupone89 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Auf höheren Levels findet man auch bessere, teurere Waffen und Rüstungen. Du kannst auch einen Begleiter mitnehmen, der dann als Lastesel dient und gefühlte 200 Gewichtseinheiten tragen kann. Ich würde auch die Drachenknochen und weiteren Bestandteile von Drachen verkaufen, die geben gut Geld und Daedrarüstungen sind besser als Drachenrüstungen, vorausgesetzt du trägst schwere Rüstungen. Ich würde auch Riesen töten, denn die tragen Sachen bis zu 1000 Gold. Eine allgemeine Lösung zum Geldproblem gibt es nicht, aber ich habe weit über 100'000 Gold und ich trainiere bei Trainern, auch wenn 5 Trainingseinheiten bis zu 15'000 Gold kosten. Und ich besitze unzählige makellose Diamanten und so Zeugs. Ahja, eine wichtige Geldeinnahmequelle sind verschlossene Truhen. Darin gibt es meist tolle Sachen, die wenigstens viel Gold wert sind, falls man besseres Equipment hat Jetzt ist mir noch ein guter Ort eingefallen, in dem man viel Gold finden kann - und das wortwörtlich. Es gibt eine Mine östlich von Markarth, in der es unzählige Goldadern hat. Dort habe ich mindestens 30 Golderze gefunden, die man zu Goldbarren einschmelzen kann. :sirming: uii danke für diese hilfreichen tipps... übrigens hast mich gerade an einen quest erinnert an den ich ''schwierigkeiten habe'' und zwar habe ich einen seltenen diamanten (vom jarl in weisslauf geklaut) und meine aufgabe ist jemanden zu finden der den wert oder was weiss ich schätzen kann...hmm jetz fällt mir die stadt nicht mehr ein...irgendwas mit R... kannst du mir vieleicht weiterhelfen? Zitieren
Recommended Posts