Limality Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Er zockt Skyrim durch ohne jemals eine Waffe oder Magie zu brauchen Fucking Badass:ming: jetzt häts mi grad verschellt vor lache meine fresse Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Video ist geil und dann noch seine Stimme dazu, herrlich. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Meh. Motivation sinkt. Wenn ich das Game einschalt mag ich höchstens 1-2 Quests machen, und schalt nach ner halben Stunde wieder ab. Schade! Aber halt Game Nummer 4 mit dem genau gleichen System... ist klar dass das irgendwann öde wird. Hihi, das Problem kenne ich. Trotzdem hats mich inzwischen schon wieder für 2 2h+ Sessions gepackt, die Flamme ist definitiv noch nicht erloschen! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 jetzt häts mi grad verschellt vor lache meine fresse dito! mich hats wieder voll gepackt. gestern war ich bestimmt an die 4 stunden in einem dungeon. war kurz davor den schwierigkeitsgrad runterzuschrauben. ich glaube, ich hätte eigentlich nocht nicht dorthin sollen. habs aber überlebt! Zitieren
dysto Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 lol... shit, badass, bitch, fucking... Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Mis lit immer no sealed ume . Wird wou nie gspiut wärde Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Mis lit immer no sealed ume .Wird wou nie gspiut wärde Ich glaub dich würds eh verblasen wenn du wegen skyrim jetzt auch noch Anfälle kriegst. Das Game wird dich nämlich sicher ziemlich exiten... Zitieren
Limality Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Mis lit immer no sealed ume .Wird wou nie gspiut wärde das game wird dich t1ght in den bann ziehen :feelsyah: Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 das game wird dich t1ght in den bann ziehen :feelsyah: Denk ich schon auch, aber eben, ToR nächste Woche, deshalb rentierts nicht mehr, es jetzt anzufangen. Zitieren
ploher Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 so hab nun die hauptquest durch nach 35h, vom spiel aber noch ziemlich wenig geshen. ein uferloses gigants-rollenspiel. aber ja, jetzt bin ich wirklich ready für the old republic Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey Leute Bin noch "relativ am Anfang" von Skyrim, erst Level 9 und bin gerade dabei, den Sturmmänteln beizutreten -> [spoiler=Mission Sturmmäntel]Es ist ja so, dass ich mich zuerst beweisen muss. Dazu schickt mich der Gehilfe des Königs der Sturmmäntel auf eine Insel, wo ich so nen Eisgeist umlegen muss. Auf dem Weg dahin, wie gesagt, bin erst Level 9, hat mich ein Drache überrascht - und der lässt natürlich nicht locker. Bin jetzt schon 3x verreckt - das Elixier, das mich gegen Vereisung schützt (das habe ich ja für die Mission bekommen), habe ich nicht verwendet. Gehört der Drache zur Mission und die anderen schnallen, dass ich ein Drachentöter bin und nehmen mich dann auf? Oder ist das Zufall, dass der Drache aufgetaucht ist? Kotzt mich gerade an, weil nen grossen Stich kann ich gegen das Vieh nicht landen ... Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) [spoiler=Sturmmäntel]Der Drache ist Zufall... bei der Mission geht es nur um die Eisgeister. *Edit: Evtl. hättest du noch gerne einen Tip... Also ich rate dir, zuerst mal n'paar Gildenquests zu machen und dann als stärkerer Char dem Drachen in den Hintern treten. . Oder den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben... bearbeitet 12. Dezember 2011 von Holy Bolt Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 [spoiler=Sturmmäntel]Der Drache ist Zufall... bei der Mission geht es nur um die Eisgeister. *Edit: Evtl. hättest du noch gerne einen Tip... Also ich rate dir, zuerst mal n'paar Gildenquests zu machen und dann als stärkerer Char dem Drachen in den Hintern treten. . Oder den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben... Von wegen erst mal andere Quests machen -> Das Problem ist, dass ich während des Drachenkampfes gesaved habe - und nur ein Save-File vorliegt .. na, mal gucken , wird schon irgendwie gehen. Einfach ne gute Taktik zurechtlegen. Schild nützt eh nicht viel bei dem Vieh, auch wenn's ein Kaiserlicher Eisenschild ist. Vielleicht mal ne zweihändige Waffe auswählen, die mehr Schaden anrichtet. Aber danke . Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Von wegen erst mal andere Quests machen -> Das Problem ist, dass ich während des Drachenkampfes gesaved habe - und nur ein Save-File vorliegt .. na, mal gucken , wird schon irgendwie gehen. Einfach ne gute Taktik zurechtlegen. Schild nützt eh nicht viel bei dem Vieh, auch wenn's ein Kaiserlicher Eisenschild ist. Vielleicht mal ne zweihändige Waffe auswählen, die mehr Schaden anrichtet. Aber danke . Hats da irgendwie noch andere NPCs rum? Sonst mal versuchen den Drachen dorthin zu kiten und dann warten bis die etwas Schaden gemacht haben und dann geht der Drache mehr auf die anderen. Versuch dich sonst zu verstecken, damit er landen muss und dann halt einfach um ihn rum sprinten und von hinten paar Schläge landen. Dauert wohl länger, aber das sollte schon gehen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hats da irgendwie noch andere NPCs rum? Sonst mal versuchen den Drachen dorthin zu kiten und dann warten bis die etwas Schaden gemacht haben und dann geht der Drache mehr auf die anderen. Versuch dich sonst zu verstecken, damit er landen muss und dann halt einfach um ihn rum sprinten und von hinten paar Schläge landen. Dauert wohl länger, aber das sollte schon gehen. Andere NPCs sind leider Mangelware... es hat aber ein paar Walrösser, die von ihm angegriffen werden ... das mit dem Deckung suchen und abwarten (plus Drachenschrei einsetzen) habe ich mir noch halbwegs gedacht. Versuch es mal so. Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 @Radi: be a badass viking! Zitieren
dysto Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Level 13 und will doch endlich mal die Bardenquest machen... Olafs Vers holen, aber bei der Höhle fliegt ein riesiger Drache herum, nerv! Sind diese Drachen teils absichtlich bei Questorten platziert? Oder moment mal: Kann man überhaupt auf der Laute spielen? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Oh man der Lag und die Ladezeiten sind mittlerweile unaushaltbar (PS3, level 35). Irgendein Patch angekündigt? Ich glaub ich ziehs mir auf dem PC! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist's auf PC nicht noch schlimmer ? Hatte bis jetzt 4x mal nen ziemlich blöden Freeze mitten in Quests oder bei Ladezeiten (PS3)... muss eigentlich auch nicht sein. Aber joa, macht die Spiele nur noch grösser ... Zitieren
Lamyron Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist's auf PC nicht noch schlimmer ? Hatte bis jetzt 4x mal nen ziemlich blöden Freeze mitten in Quests oder bei Ladezeiten (PS3)... muss eigentlich auch nicht sein. Aber joa, macht die Spiele nur noch grösser ... Die Ladezeiten auf dem PC sind ziemlich kurz Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist's auf PC nicht noch schlimmer ? Hatte bis jetzt 4x mal nen ziemlich blöden Freeze mitten in Quests oder bei Ladezeiten (PS3)... muss eigentlich auch nicht sein. Aber joa, macht die Spiele nur noch grösser ... not sure if serious...aber nein, aufm pc läufts super...zumindest bei mir... Zitieren
KNET Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hatte bisher etwa 3-4 Abstürze auf 17h Spielzeit. Die Ladezeiten sind aber wirklich sehr sehr kurz. SSD Raid 0 powah halt. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir stürzt es eigentlich nur ab, wenn ich ekszessiv Screenshots mache Zitieren
Recommended Posts