Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Meh. Motivation sinkt. Wenn ich das Game einschalt mag ich höchstens 1-2 Quests machen, und schalt nach ner halben Stunde wieder ab. Schade! Aber halt Game Nummer 4 mit dem genau gleichen System... ist klar dass das irgendwann öde wird.

Hihi, das Problem kenne ich. Trotzdem hats mich inzwischen schon wieder für 2 2h+ Sessions gepackt, die Flamme ist definitiv noch nicht erloschen! :concentrated:

Geschrieben
:rofl: jetzt häts mi grad verschellt vor lache meine fresse :ming:

dito! :rofl:

mich hats wieder voll gepackt. :mushy:

gestern war ich bestimmt an die 4 stunden in einem dungeon.

war kurz davor den schwierigkeitsgrad runterzuschrauben. :ugly:

ich glaube, ich hätte eigentlich nocht nicht dorthin sollen.

habs aber überlebt! :waltz:

Geschrieben

Hey Leute

Bin noch "relativ am Anfang" von Skyrim, erst Level 9 und bin gerade dabei, den Sturmmänteln beizutreten ->

[spoiler=Mission Sturmmäntel]Es ist ja so, dass ich mich zuerst beweisen muss. Dazu schickt mich der Gehilfe des Königs der Sturmmäntel auf eine Insel, wo ich so nen Eisgeist umlegen muss. Auf dem Weg dahin, wie gesagt, bin erst Level 9, hat mich ein Drache überrascht - und der lässt natürlich nicht locker.

Bin jetzt schon 3x verreckt - das Elixier, das mich gegen Vereisung schützt (das habe ich ja für die Mission bekommen), habe ich nicht verwendet. Gehört der Drache zur Mission und die anderen schnallen, dass ich ein Drachentöter bin und nehmen mich dann auf? Oder ist das Zufall, dass der Drache aufgetaucht ist? Kotzt mich gerade an, weil nen grossen Stich kann ich gegen das Vieh nicht landen :ugly:...

Geschrieben (bearbeitet)

[spoiler=Sturmmäntel]Der Drache ist Zufall... bei der Mission geht es nur um die Eisgeister.

*Edit: Evtl. hättest du noch gerne einen Tip... :thinking:

Also ich rate dir, zuerst mal n'paar Gildenquests zu machen und dann als stärkerer Char dem Drachen in den Hintern treten. :cookie:. Oder den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben...

bearbeitet von Holy Bolt
Geschrieben
[spoiler=Sturmmäntel]Der Drache ist Zufall... bei der Mission geht es nur um die Eisgeister.

*Edit: Evtl. hättest du noch gerne einen Tip... :thinking:

Also ich rate dir, zuerst mal n'paar Gildenquests zu machen und dann als stärkerer Char dem Drachen in den Hintern treten. :cookie:. Oder den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben...

:fh:

Von wegen erst mal andere Quests machen -> Das Problem ist, dass ich während des Drachenkampfes gesaved habe - und nur ein Save-File vorliegt :rofl:.. na, mal gucken :D, wird schon irgendwie gehen. Einfach ne gute Taktik zurechtlegen. Schild nützt eh nicht viel bei dem Vieh, auch wenn's ein Kaiserlicher Eisenschild ist. Vielleicht mal ne zweihändige Waffe auswählen, die mehr Schaden anrichtet. Aber danke ;).

Geschrieben
:fh:

Von wegen erst mal andere Quests machen -> Das Problem ist, dass ich während des Drachenkampfes gesaved habe - und nur ein Save-File vorliegt :rofl:.. na, mal gucken :D, wird schon irgendwie gehen. Einfach ne gute Taktik zurechtlegen. Schild nützt eh nicht viel bei dem Vieh, auch wenn's ein Kaiserlicher Eisenschild ist. Vielleicht mal ne zweihändige Waffe auswählen, die mehr Schaden anrichtet. Aber danke ;).

Hats da irgendwie noch andere NPCs rum? Sonst mal versuchen den Drachen dorthin zu kiten und dann warten bis die etwas Schaden gemacht haben und dann geht der Drache mehr auf die anderen.

Versuch dich sonst zu verstecken, damit er landen muss und dann halt einfach um ihn rum sprinten und von hinten paar Schläge landen. Dauert wohl länger, aber das sollte schon gehen.

Geschrieben
Hats da irgendwie noch andere NPCs rum? Sonst mal versuchen den Drachen dorthin zu kiten und dann warten bis die etwas Schaden gemacht haben und dann geht der Drache mehr auf die anderen.

Versuch dich sonst zu verstecken, damit er landen muss und dann halt einfach um ihn rum sprinten und von hinten paar Schläge landen. Dauert wohl länger, aber das sollte schon gehen.

Andere NPCs sind leider Mangelware... es hat aber ein paar Walrösser, die von ihm angegriffen werden :ugly:... das mit dem Deckung suchen und abwarten (plus Drachenschrei einsetzen) habe ich mir noch halbwegs gedacht. Versuch es mal so.

Geschrieben

Level 13 und will doch endlich mal die Bardenquest machen... Olafs Vers holen, aber bei der Höhle fliegt ein riesiger Drache herum, nerv!

Sind diese Drachen teils absichtlich bei Questorten platziert? :whyohwhy:

Oder moment mal: Kann man überhaupt auf der Laute spielen? :pokerface:

Geschrieben

Ist's auf PC nicht noch schlimmer :ugly:?

Hatte bis jetzt 4x mal nen ziemlich blöden Freeze mitten in Quests oder bei Ladezeiten (PS3)... muss eigentlich auch nicht sein. Aber joa, macht die Spiele nur noch grösser :ugly:...

Geschrieben

Hatte bis jetzt 4x mal nen ziemlich blöden Freeze mitten in Quests oder bei Ladezeiten (PS3)... muss eigentlich auch nicht sein. Aber joa, macht die Spiele nur noch grösser :ugly:...

Die Ladezeiten auf dem PC sind ziemlich kurz :thumbsup:
Geschrieben

:badpokerface: not sure if serious...aber nein, aufm pc läufts super...zumindest bei mir...:fh: