FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hatte bisher keine Ruckler, aber Skyrim sollte ich mal wieder spielen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 The Battle of Skyrim was für ein episches Fanfilmchen: 500 Draugr vs. 500 Dwarven Armoured Guys vs. 200 Skeletons vs. 1 Undead Dragon vs. 1 allpowerful Wizard Zitieren
Babbersabber Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Was hat denn der Magier/Krieger in der Stahlrüstung für ein geiles Zweihandschwert am Ende? NEED! Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3644 Zitieren
Limality Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Hat hier denn noch niemand die mods von steamworks getested die mit dem creation kit von bethesda erstellt wurden?? Zitieren
Maniac X Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hat hier denn noch niemand die mods von steamworks getested die mit dem creation kit von bethesda erstellt wurden?? Doch doch ein paar wenige schon. Laufen eig. problemlos. Einzig hab ich vom Kollegen vernommen, sollte man nicht über 50 Mods installieren, da sonst das Spiel gar nicht mehr startet. Aber 50 sind viel, wenn man nicht wie wild auf jede Mod abonnieren klickt sollte man das nicht erreichen Zitieren
Detoee Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Habe in letzter Zeit immer wieder Lust, aber die verfliegt dann schnell. Hauptsächlich beim Arbeiten krieg ich richtig Bock Bin auch überhaupt noch nicht weiter oder so und habe halt Standard Melee gewählt und gehe nur in Nahkampf. Ab und zu noch Bogen. Kann es sein dass diese Wahl evtl. das entscheidende ist. Dass man plötzlich als Magier viel mehr Bock kriegt oder so? Bzw. sind da grosse Unterschiede in Skyrim oder mache ich einfach 2-3 Angriffe und muss dann eh in Melee switchen? Zitieren
Maniac X Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Habe in letzter Zeit immer wieder Lust, aber die verfliegt dann schnell. Hauptsächlich beim Arbeiten krieg ich richtig Bock Bin auch überhaupt noch nicht weiter oder so und habe halt Standard Melee gewählt und gehe nur in Nahkampf. Ab und zu noch Bogen. Kann es sein dass diese Wahl evtl. das entscheidende ist. Dass man plötzlich als Magier viel mehr Bock kriegt oder so? Bzw. sind da grosse Unterschiede in Skyrim oder mache ich einfach 2-3 Angriffe und muss dann eh in Melee switchen? Mir gings wie dir, ausser dass ich nach lvl 8 oder so mich schon umentschieden habe. Anfangs hab ich einfach meine Magicka verballert und dann zu Schwert und Schild gewechselt wenn noch was gelebt hat. Gibt ja viele unterschiedliche Gegnerstärken. Mal reicht das Mana, mal nicht. Kommt halt auch auf deine Ausrüstung an und wie sehr du nun auf Mana gehst wenn du wechseln möchtest. Möglich ist es ja allemal. Würd dir daher auch die Magiergilde empfehlen, da du da natürlich schon ein wenig an Ausrüstung bekommst. Spass machen tuts mir immernoch. Gibt halt doch ein paar Zauber und Beschwörungen die du benutzen kannst. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Zauberei wird vor allem auf höheren Stufen im Zusammenhang mit Ragdoll und Physik einfach sehr geil. Ziegen mit Blitzen wegballern Ich persönlich finde, dass Standard Melee wohl die schlechteste Variante ist, Skyrim zu spielen. Wenn was physikalisches, dann den Bogen. Der hat auch noch so coole Boni wie z.B. Zeitlupe Aber als badass Magier alles wegzupusten macht halt schon am meisten Laune. Zitieren
Detoee Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Dann versuche ich es wohl mal als Magier. Nun noch die passende Rasse finden Zitieren
xerxes Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Doch doch ein paar wenige schon. Laufen eig. problemlos. Einzig hab ich vom Kollegen vernommen, sollte man nicht über 50 Mods installieren, da sonst das Spiel gar nicht mehr startet. Aber 50 sind viel, wenn man nicht wie wild auf jede Mod abonnieren klickt sollte man das nicht erreichen Ist nur eine Frage der Kompatibilität der Mods. Was deinem Kollegen warscheinlich passiert ist das zwei Mods das gleiche Skript verändert haben und das hat die Spielengine dann nicht vertragen. Oder ein Mod hat einen anderen Mod vorausgesetzt der aber nicht installiert war (häufigster Fehler wenn das Spiel nicht mehr hochkommt). Meine geladenen Modliste für Oblivion kommt auf 137 Einträge und das Spiel läuft immer noch ohne Abstürze. (Texturenmods nicht einbezogen). Das werden bei Skyrim sicher auch so viele werden. [spoiler=Liste]Oblivion.esm Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm Francesco's Optional New Items Add-On.esm Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm Mart's Monster Mod.esm FCOM_Convergence.esm Cobl Main.esm All Natural Base.esm CM_Better Wine.esp Enhanced Water v2.0 HD.esp Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp VA_BetterGold.esp DMRA Replacer OOO Collection.esp Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp Francesco's Optional Leveled Guards.esp FCOM_FrancescosNamedBosses.esp Bob's Armory Oblivion.esp FCOM_BobsArmory.esp Oblivion WarCry EV.esp FCOM_WarCry.esp Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp FCOM_Convergence.esp FCOM_RealSwords.esp Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp Harvest [Flora].esp Harvest [Flora] - DLCFrostcrag.esp DLCShiveringIsles.esp Book Jackets Oblivion.esp DLCHorseArmor.esp Cyrodiil transportation network 1.3.esp DLCOrrery.esp DLCFrostcrag.esp FineWeapons.esp DLCThievesDen.esp RustyItems.esp DLCMehrunesRazor.esp DLCVileLair.esp DLCSpellTomes.esp Knights.esp CM_Better Wine_SI.esp GrimbotsSpellTomes.esp Book Jackets DLC.esp Knights - Book Jackets.esp RANs LQH-090419.esp Merged Clothing Stuff.esp Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp Improved Fires and Flames - Increased Sound.esp Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp Natural_Water_by_Max_Tael.esp P1DmenuEscape.esp Harvest[Containers].esp Harvest[Containers] - Player Home Add-on.esp Elwing.esp Cobl Glue.esp Cobl Si.esp Salmo the Baker, Cobl.esp WindowLightingSystem.esp xulAncientRedwoods.esp xulAncientYews.esp xulArriusCreek.esp xulAspenWood.esp xulBlackwoodForest.esp xulBravilBarrowfields.esp xulBrenaRiverRavine.esp xulCheydinhalFalls.esp xulChorrolHinterland.esp xulCloudtopMountains.esp xulColovianHighlands_EV.esp xuldarkforest.esp XulEntiusGorge.esp xulFallenleafEverglade.esp xulImperialIsle.esp xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp xulLushWoodlands.esp xulPantherRiver.esp xulRiverEthe.esp xulSkingradOutskirts.esp xulSnowdale.esp xulStendarrValley.esp xulTheHeath.esp xulRollingHills_EV.esp xulPatch_AY_AC.esp Kill_Bill_Katanas.esp Toggleable Quantity Prompt.esp Rainbows.esp Map Marker Overhaul.esp VaultsofCyrodiil.esp Map Marker Overhaul - SI additions.esp Oonas_Outfitters.esp SB IC Palace Tower Light Mod v1.1 - Constant Yellow Light.esp Hiyoko_Store.esp ImpeREAL City Unique Districts - All the Districts - Merged.esp MountainTower.esp Romuska Fantasy Store.esp ImpeREAL City Unique Districts - All the Districts Visible From Cyrodiil.esp Apachii_Heroes_Store.esp All Natural.esp Escaligt'sKatana.esp All Natural - SI.esp The Imperial Vaults.esp DesuChan's Kingdom Key.esp za_bankmod.esp Acolyte_Of_Kynareth_HGEC.esp DruidsTree.esp Tona's_ModsStore.esp NexonsArmoryENG.esp mystery of mausoleum.esp Immersive Interiors.esp Bashed Patch, 0.esp Theryon.esp RusticHome.esp DesuChan's Store.esp FCOM_SlofsHorses.esp Cava Obscura - Cyrodiil.esp Cava Obscura - SI.esp 2011_Studio.esp ToaruMajutsunoOblivion.esp VipCxj_Pose_Extend_System.esp Elizabeth.esp alllll61s-blueness lion armor.esp Goma Cloths.esp Kuimon.esp knight armor.esp SaberLily.esp ln.esp No psychic guards v1.2.esp Regrowing Nirnroot - Normal Plant.esp Realistic Arrow Flight.esp Player Hunters Fame and Infamy - Normal.esp Get_Your_Arrows_Back-9403.esp Bow Damage Balanced.esp SetEssentialActors.esp RMDailyIncome.esp MidasSpells.esp Aliceweapons.esp Reine Texturenmods kannst du praktisch unendlich viele installieren, halt soviele wies Texturen im Spiel selber drin hat und bis es keine mehr zu verbessern gibt. Was begrenzt ist sind die Mods die eine .ESP voraussetzen. Die hat man immer wenn Quests, Gegenstandände (Schwerter, Rüstungen, irgendwas), NPCs entweder verändert oder neu im Spiel hinzugefügt werden. In Oblivion lag diese Limite bei 250 .ESPs die man gleichzeitig laden konnte. Das wird bei Skyrim sehr warscheinlich auch so hoch sein. Hat hier denn noch niemand die mods von steamworks getested die mit dem creation kit von bethesda erstellt wurden?? Finde das Suchinterface auf Steam zum kotzen und anständig durchblättern kann man da auch nicht wirklich. skyrimnexus.com finde ich momentan die beste Alternative. Da sind vorallem die Top 100/25 Listen interessant wenn man einfach mal gucken möchte was so am meisten runtergeladen wird. So oder so gefällt mir diese 1 klick Installation der Mods über Steam nicht so super. Was jetzt passieren wird ist dass die Leute die Readmes nicht mehr lesen werden und sich dann bunt irgendwelche Mods zusammenwerfen die dann miteinander nicht mehr so schön harmonieren und dann Probleme machen. Zudem hast du keinen Plan wie die .ESP heisst oder welche dateien die Mod eigentlich installiert. Zitieren
Maniac X Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 @xerxes: ich kenn die details jetzt nicht auswendig da es mich ja nicht betrifft, aber irgendwie gings halt um 50 addons. vermutlich texturen ausgenommen wie du sagst. er meinte noch bethesda wurde auf das problem aufmerksam gemacht und die wollen das noch fixen. aber halt alles hören sagen info's Zitieren
ushan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 The Elder Scrolls 5: Skyrim ist nach Angaben von Bethesda der zweiterfolgreichste Titel des Jahres 2011. In puncto Umsatz liegt man damit also hinter Activisions Call of Duty: Modern Warfare 3 auf Platz 2. Bereits im ersten Monat nach der Veröffentlichung hatte Bethesda mehr als zehn Millionen Exemplare ausgeliefert, was einem Verkaufsumsatz von rund 650 Millionen Dollar entspricht. Seitdem seien diese Zahlen "noch einmal kräftig gestiegen". Darüber hinaus wurde die Konsolen-Version in Nordamerika öfter verkauft als jeder Exklusivtitel des Jahres 2011 auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3. Äußerst beliebt ist auch das jüngst veröffentlichte Creation Kit für die PC-Fassung. Innerhalb von drei Tagen wurden hier 2 Millionen Mods runtergeladen, verfügbar sind bereits mehr als 2.500 Modifikationen. Quelle Über eine halbe Milliarde Umsatz in einem Monat!!!! Es freut mich, dass es das zweierfolgreichste Spiel des Jahres war. RPG FTW!!! Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Aber als badass Magier alles wegzupusten macht halt schon am meisten Laune. Kann man optisch auch wie ein richtiger Badass Magier aussehen? Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kann man optisch auch wie ein richtiger Badass Magier aussehen? Was ist für dich Badass? Erzmagierrobe ist ziemlich simpel, von dem her eher weniger. Aber so die Drachenpriestermasken gehen vielleicht in diese Richtung. Ansonsten gibts ja zuhauf auf Heavy Armor mit Magieattributen. Oder du schmiedest dir ne "Badass" Rüstung und verzauberst sie dir Magiegerecht. Ich merk grad wieder wie viele Möglichkeiten man hat Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Was ist für dich Badass? Erzmagierrobe ist ziemlich simpel, von dem her eher weniger. Aber so die Drachenpriestermasken gehen vielleicht in diese Richtung. Ansonsten gibts ja zuhauf auf Heavy Armor mit Magieattributen. Oder du schmiedest dir ne "Badass" Rüstung und verzauberst sie dir Magiegerecht. Ich merk grad wieder wie viele Möglichkeiten man hat Hehe. Naja das Aussehen der Charaktere ist für mich halt auch ziemlich wichtig :sirevil: Will einfach nicht kacke aussehen Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hehe. Naja das Aussehen der Charaktere ist für mich halt auch ziemlich wichtig :sirevil:Will einfach nicht kacke aussehen Gibt ja einiges an Roben. Thalmor Roben finde ich z.B. noch ganz schick. Gibt ja immer wieder Thalmor-Lumpenpack auf den Strassen, von dem man Skyrim befreien muss Zusammen mit einer Drachenpriestermaske sieht das imho ziemlich badass aus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kann man optisch auch wie ein richtiger Badass Magier aussehen? Schmiedekunst und Verzauberung auf 100 - > Drachenschuppenrüstung mit perversen Verzauberungsboni drauf Oder Erzmagierrobe mit der Drachenpriestermaske, das ist auch ne ziemlich krasse Kombi Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Schmiedekunst und Verzauberung auf 100 - > Drachenschuppenrüstung mit perversen Verzauberungsboni drauf Oder Erzmagierrobe mit der Drachenpriestermaske, das ist auch ne ziemlich krasse Kombi Ja die Tipps hab ich ja gebracht Aber ich find Erzmagierrobe und Drachenpriestermaske nicht badass hab ich zumindest immer an, aber finde eher so mittemlass. Erzmagierrobe ist einfach ein Fetzen Stoff oder Leder in brauner Farbe halt. Wirklich nix spezielles. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Richtig badass sieht meiner Meinung nach in Skyrim die gewöhnliche Steel Plate Rüstung aus - vor allem dr Helm und natürlech die Maske von Clavicus Vile Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ja die Tipps hab ich ja gebracht Aber ich find Erzmagierrobe und Drachenpriestermaske nicht badass hab ich zumindest immer an, aber finde eher so mittemlass. Erzmagierrobe ist einfach ein Fetzen Stoff oder Leder in brauner Farbe halt. Wirklich nix spezielles. Ein Fetzen Stoff von einem mächtigen Magier, welcher Skyrim mehrmals vor seiner sicheren Vernichtung bewahrt hat . Ein gutes Ausrüstungsstück hat auch immer eine Geschichte zu erzählen und das kann es nicht, wenn es wie neu aussieht Btw. mir kam grad in den Sinn wie viel geiler Skyrim wäre, wenn die NPCs deine Taten mitbekommen würden. Du trittst in den Raum und dieser erzittert vor Ehrfurcht, war halt schon eine Sache die Fable ganz gut gemacht hat. Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ein Fetzen Stoff von einem mächtigen Magier, welcher Skyrim mehrmals vor seiner sicheren Vernichtung bewahrt hat . Ein gutes Ausrüstungsstück hat auch immer eine Geschichte zu erzählen und das kann es nicht, wenn es wie neu aussieht Btw. mir kam grad in den Sinn wie viel geiler Skyrim wäre, wenn die NPCs deine Taten mitbekommen würden. Du trittst in den Raum und dieser erzittert vor Ehrfurcht, war halt schon eine Sache die Fable ganz gut gemacht hat. Klar ist die Robe mächtig, aber als ich sie endlich bekam, sowie den Titel Erzmagier fühlte ich mich.... naja mächtig Und als ich dann den fetzen Stoff sah wars halt schon entäuschend wenn du im Vergleich bei Heavy Armor doch ein anderes Kaliber hast. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Boh, die Maske sieht aber schon geil aus. Naja muss ja zuerst mal beginnen und genug weit kommen Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Boh, die Maske sieht aber schon geil aus.Naja muss ja zuerst mal beginnen und genug weit kommen Etwas wichtiges was mir erst beim zweiten Char aufgefallen ist: Ganz am Anfang im Helgen, als man durch die Burg flieht, gibts ne Zelle mit nem Magier. Der hat schonmal Rüstung dabei um besser zaubern zu können. Kann jetzt gut sein, dass du den schon beim ersten mal gesehen hast ich selbst aber wie gesagt erst beim zweiten Mal. Fand ich doch auch nett, nicht dass man für den Anfang als Magier nur dumm dasteht. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Etwas wichtiges was mir erst beim zweiten Char aufgefallen ist: Ganz am Anfang im Helgen, als man durch die Burg flieht, gibts ne Zelle mit nem Magier. Der hat schonmal Rüstung dabei um besser zaubern zu können. Kann jetzt gut sein, dass du den schon beim ersten mal gesehen hast ich selbst aber wie gesagt erst beim zweiten Mal. Fand ich doch auch nett, nicht dass man für den Anfang als Magier nur dumm dasteht. Ja den habe ich gefunden Auch ein Zauber hat der bei sich, ist doch recht nützlich. Nun muss ich nur noch die optisch passende Rasse finden :sirevil: Hoffe ich komme heute zum spielen. Wie sieht es aus mit Waffen? Trage ich auch ein Schwert oder was? Zitieren
Recommended Posts