radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nur für XBOX? Hoffe es kommt auch noch für die PS3. Wird wohl wie bei den letzten beiden Add-ons ne Zeit lang der 360 vorbehalten bleiben und später mit ziemlich grosser Sicherheit auch für den PC erscheinen... PS3 ging ja bislang immer lehr aus, ich vermute mal, das wird sich hier nicht grossartig ändern... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wird wohl wie bei den letzten beiden Add-ons ne Zeit lang der 360 vorbehalten bleiben und später mit ziemlich grosser Sicherheit auch für den PC erscheinen... PS3 ging ja bislang immer lehr aus, ich vermute mal, das wird sich hier nicht grossartig ändern... Echt schade drum. btw geiles Avatar radi :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Echt schade drum. btw geiles Avatar radi :fappyduck: Merci, Bild in gross gibt's im Auto-Thread Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wie sieht Skyrim aus, wenn man 100 Grafikmods gleichzeitig zum Laufen bringt? So!!!! User Unreal beschreibt hier wie er das genau gemacht hat. Und hier noch bewegte Bilder dazu: Unfassbar!!! Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Boah ... Also mal abgesehen von den Bewegungen des Wassers Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich habe letzte Woche wieder einmal Skyrim gespielt und zwar neu angefangen mit einem Dunkelelf. Jedoch hatte ich einige Male heftige Ruckler(PS3). Zitieren
Issy Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Boah ... Also mal abgesehen von den Bewegungen des Wassers ...und der musikalischen Untermalung... Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Man stelle sich ein HdR in dieser Grafikpracht vor. Schade wurde die Total Conversion Mod gestoppt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Mis immer no sealed, aber aus nöchschts Spiu isch es dra. Natürlech ir PC-Version, wo de hoffentlech ähnlech guet usxeht nach stundelangem Modding <3. Viu Härz füre PC <3. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Viu Härz füre PC <3. killu, du musst dir abgewöhnen so Sachen zu schreiben. Ist eher für jugendliche Mädchen. Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 jugendliche Mädchen. :fap: Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Sooooooo, bin es gerade am installieren und mir Mods am raussuchen. Bin sehr gespannt . Freue mich aufs Basteln und lange Sessions im Anschluss. Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Du hast Skyrim bis heute nicht gespielt? Dachte du hättest es dir auch gekauft...vor einem Jahr oder so. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Sooooooo, bin es gerade am installieren und mir Mods am raussuchen.Bin sehr gespannt . Freue mich aufs Basteln und lange Sessions im Anschluss. Viel Spass. Werde es auch noch für den PC holen. Was für Mods hast du dir installiert? Vorher verkauf ich die PS3 Version. Mir lagt es zu sehr auf der PS3. bearbeitet 22. November 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Sooooooo, bin es gerade am installieren und mir Mods am raussuchen.Bin sehr gespannt . Freue mich aufs Basteln und lange Sessions im Anschluss. Na endlich So ein tolles Setting, Grafik, Musik, alles Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Du hast Skyrim bis heute nicht gespielt? Dachte du hättest es dir auch gekauft...vor einem Jahr oder so. Hab ich auch, aber sealed bis heute . Merci @ ushi, bi gspannt, wies wird. Vor auem chanis jezz scho mit fantastische Mods gad vo Afang ah spile <3. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Viel Spass. Werde es auch noch für den PC holen. Was für Mods hast du dir installiert? Vorher verkauf ich die PS3 Version. Mir lagt es zu sehr auf der PS3. Man, ist das ein Aufwand . - Texture Pack: Das offizielle HD Texture-Pack, wobei ich bei schlechter Performance wohl auf ein Usertexturepack wechseln werde. - Mods: Flora Overhaul, Lush Grass, Lush Trees, SkyUi, Road Snow Footprints, Opethfelds ENB. - Patch: Unofficial Community Patch Ausserdem hab ich mir noch S.T.E.P. geladen, welches weit über 100 gute Mods listet, die ich mir dann wohl nach und nach geben werde. Poste dann Screens und sage was zur Performance, aber habe das Gefühl, das ist schon mehr als am Limit jetzt . Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe jetzt noch einige Mods mehr installiert, Framerate ist aber an der absoluten Grenze. Kann nur die Anfangsszene im Wagen beurteilen, weiter habe ich absichtlich noch nicht gespielt. Was mir jetzt noch fehlt, ist einigermassen realistisches Haar und dann sieht es einfach nur noch gigantisch gut aus. Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Was mir jetzt noch fehlt, ist einigermassen realistisches Haar und dann sieht es einfach nur noch gigantisch gut aus. Helm drauf und gut ist! Ich zock' auch wieder mal Skyrim... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe jetzt noch einige Mods mehr installiert, Framerate ist aber an der absoluten Grenze.Kann nur die Anfangsszene im Wagen beurteilen, weiter habe ich absichtlich noch nicht gespielt. Was mir jetzt noch fehlt, ist einigermassen realistisches Haar und dann sieht es einfach nur noch gigantisch gut aus. Bin gespannt auf die Screens. Zitieren
paga Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe jetzt noch einige Mods mehr installiert, Framerate ist aber an der absoluten Grenze.Kann nur die Anfangsszene im Wagen beurteilen, weiter habe ich absichtlich noch nicht gespielt. Was mir jetzt noch fehlt, ist einigermassen realistisches Haar und dann sieht es einfach nur noch gigantisch gut aus. Wie viele Frames hast du? Und was für ein PC? Reizt mich schon extrem nochmals neu anzufangen mit den Mods.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 So die allerersten Eindrücke. Ist ein bisschen zu dunkel, aber ansonsten haut es mich einfach um . Werkle da dann sicher noch etwas dran. Das Spiel selbst scheint ein Fass ohne Boden zu sein . Weiss gar nicht, wie ich mich da zurecht finden soll. Noch schlimmer als seinerzeit in Oblivion. Mehr Shots kommen natürlich, dann hoffentlich auch Panoramabilder. @ paga: QC6850 @ 3.33 GHz 4 GB RAM GTX 470 @ leicht overclocked Standard-Festplatte. Vor allem der Speicher scheint der limitierende Faktor zu sein aufgrund der hohen Texturgrössen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Was haste denn alles drauf in Sachen Mods (Grafisch)? Weil nur mit dem 2K Pack sieht's bei mir noch nicht wirklich bombig aus. Zitieren
Recommended Posts