Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nur für XBOX?

Hoffe es kommt auch noch für die PS3.

Wird wohl wie bei den letzten beiden Add-ons ne Zeit lang der 360 vorbehalten bleiben und später mit ziemlich grosser Sicherheit auch für den PC erscheinen... PS3 ging ja bislang immer lehr aus, ich vermute mal, das wird sich hier nicht grossartig ändern... :okay:

Geschrieben
Wird wohl wie bei den letzten beiden Add-ons ne Zeit lang der 360 vorbehalten bleiben und später mit ziemlich grosser Sicherheit auch für den PC erscheinen... PS3 ging ja bislang immer lehr aus, ich vermute mal, das wird sich hier nicht grossartig ändern... :okay:

:okay: Echt schade drum.

btw geiles Avatar radi :fappyduck:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Wie sieht Skyrim aus, wenn man 100 Grafikmods gleichzeitig zum Laufen bringt?

So!!!!

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

User Unreal beschreibt hier wie er das genau gemacht hat.

Und hier noch bewegte Bilder dazu:

Unfassbar!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Sooooooo, bin es gerade am installieren und mir Mods am raussuchen.

Bin sehr gespannt :D.

Freue mich aufs Basteln und lange Sessions im Anschluss.

Viel Spass. :cookie:

Werde es auch noch für den PC holen.

Was für Mods hast du dir installiert?

Vorher verkauf ich die PS3 Version. Mir lagt es zu sehr auf der PS3.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben
Sooooooo, bin es gerade am installieren und mir Mods am raussuchen.

Bin sehr gespannt :D.

Freue mich aufs Basteln und lange Sessions im Anschluss.

Na endlich :happytears: So ein tolles Setting, Grafik, Musik, alles :thumbsup:

Geschrieben
Du hast Skyrim bis heute nicht gespielt?

Dachte du hättest es dir auch gekauft...vor einem Jahr oder so. :ming:

Hab ich auch, aber sealed bis heute :ugly:.

Merci @ ushi, bi gspannt, wies wird. Vor auem chanis jezz scho mit fantastische Mods gad vo Afang ah spile <3.

Geschrieben
Viel Spass. :cookie:

Werde es auch noch für den PC holen.

Was für Mods hast du dir installiert?

Vorher verkauf ich die PS3 Version. Mir lagt es zu sehr auf der PS3.

Man, ist das ein Aufwand :ugly:.

- Texture Pack:

Das offizielle HD Texture-Pack, wobei ich bei schlechter Performance wohl auf ein Usertexturepack wechseln werde.

- Mods:

Flora Overhaul, Lush Grass, Lush Trees, SkyUi, Road Snow Footprints, Opethfelds ENB.

- Patch:

Unofficial Community Patch

Ausserdem hab ich mir noch S.T.E.P. geladen, welches weit über 100 gute Mods listet, die ich mir dann wohl nach und nach geben werde.

Poste dann Screens und sage was zur Performance, aber habe das Gefühl, das ist schon mehr als am Limit jetzt :ugly:.

Geschrieben

Habe jetzt noch einige Mods mehr installiert, Framerate ist aber an der absoluten Grenze.

Kann nur die Anfangsszene im Wagen beurteilen, weiter habe ich absichtlich noch nicht gespielt. Was mir jetzt noch fehlt, ist einigermassen realistisches Haar und dann sieht es einfach nur noch gigantisch gut aus.

Geschrieben
Habe jetzt noch einige Mods mehr installiert, Framerate ist aber an der absoluten Grenze.

Kann nur die Anfangsszene im Wagen beurteilen, weiter habe ich absichtlich noch nicht gespielt. Was mir jetzt noch fehlt, ist einigermassen realistisches Haar und dann sieht es einfach nur noch gigantisch gut aus.

Bin gespannt auf die Screens. :megusta:

Geschrieben

Wie viele Frames hast du? Und was für ein PC?

Reizt mich schon extrem nochmals neu anzufangen mit den Mods..

Geschrieben

screenshot1128159qlkt.jpg

screenshot129283u1lun.jpg

So die allerersten Eindrücke.

Ist ein bisschen zu dunkel, aber ansonsten haut es mich einfach um :sabber:. Werkle da dann sicher noch etwas dran.

Das Spiel selbst scheint ein Fass ohne Boden zu sein :ugly:. Weiss gar nicht, wie ich mich da zurecht finden soll. Noch schlimmer als seinerzeit in Oblivion.

Mehr Shots kommen natürlich, dann hoffentlich auch Panoramabilder.

@ paga:

QC6850 @ 3.33 GHz

4 GB RAM

GTX 470 @ leicht overclocked

Standard-Festplatte.

Vor allem der Speicher scheint der limitierende Faktor zu sein aufgrund der hohen Texturgrössen.