Limality Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann dort bleiben?! die wachen jahen mich wie ein wildschwein:whyohwhy: Domeographie am risen Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin erst im ersten kleinen Dorf da, habe erst die Startquest und den ersten kleinen Dungeon, die Mine gemacht. Aber bis jetzt muss ich sagen Ich weisn nicht wie weiter machen nun. Habe die Aufgabe mich der Armee anzuschliessen und weiss nicht ob ich das gleich machen soll oder die Hauptquest weiter bearbeitet 5. Dezember 2011 von Detoee Zitieren
Babbersabber Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann dort bleiben?! die wachen jahen mich wie ein wildschwein:whyohwhy: Haha dann ist kacke... ich bin in Knast gewandert und hatte dort eine kleine Questreihe. Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich weis snicht wie weiter machen nun. Habe die Aufgabe mich der Armee anzuschliessen und weiss nicht ob ich das gleich machen soll oder die Hauptquest weiterDas ist das schöne an Skyrim. du kannst wirklich machen was du willst. Ich habe mich immer noch keiner der Bürgerkriegsfraktionen angeschlossen. Dafür habe ich schon bald das Gebiet um die erste Stadt (Whiterun) so weit erkundet, dass ich zufrieden bin und bald weiterziehen kann in die zweite Stadt. Bin atm. Lvl 22 Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist das schöne an Skyrim. du kannst wirklich machen was du willst. Ich habe mich immer noch keiner der Bürgerkriegsfraktionen angeschlossen. Dafür habe ich schon bald das Gebiet um die erste Stadt (Whiterun) so weit erkundet, dass ich zufrieden bin und bald weiterziehen kann in die zweite Stadt. Bin atm. Lvl 22 Ja aber wenn ich nun da in der Kaiserlichen Armee bin, schränkt es mich dann irgendwie ein oder ist es dann nur ein Bonus. Ich meine, eigentlich will ich nicht unbedingt für die kämpfen Zitieren
Michaelitos Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Drecks Rebellen gehören vom Kaiserreich zerschlagen. Nix da mit Anarchie Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Stormcloaks - das ich nicht lache For the Emperor! For General Tulius and Legate Rika! Destroy Ulfric and his rebel scum Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Stormcloaks - das ich nicht lache For the Emperor! For General Tulius and Legate Rika! Destroy Ulfric and his rebel scum Pah, die wollten mich hinrichten. Das war ein Fehler den sie noch bereuen werden. Dieser inkompetente Haufen war lange genug an der Macht.Inoffiziell habe ich mich bereits den Stormcloaks angeschlossen, in dem ich immer die Gefangen befreie, denen ich auf der Strasse begegne Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe etwas gegen die, die wollten mich am Anfang ja ohne Grund köpfen!! Zitieren
Michaelitos Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Es ist Bürgerkrieg, da werden halt nicht so auf Menschenrechtskonventionen (Gilt auch für andere Rassen ) geschaut. Assserdem bezweifle ich dass die Sturmmäntel anders vorgehen würden. Und sie mobben mich weil ich ein Elf bin Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Assserdem bezweifle ich dass die Sturmmäntel anders vorgehen würden. Und sie mobben mich weil ich ein Elf bin Elfen taugen nur etwas, weil man ihre Ohren zum Tränke brauen brauchen kann :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Da wird nicht ohne Grund geköpft - sondern als Exempel. Tamriel ist nur so stark wie sein schwächstes Glied und wenn sich Skyrim abspaltet fällt wieder das Thalmor Reich in Tamriel ein. Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Pah, die wollten mich hinrichten. Das war ein Fehler den sie noch bereuen werden. Dieser inkompetente Haufen war lange genug an der Macht.Inoffiziell habe ich mich bereits den Stormcloaks angeschlossen, in dem ich immer die Gefangen befreie, denen ich auf der Strasse begegne Geht mir genau so Sir! Konnte mich fast nicht für eine Rasse entscheiden. Bin jetzt Nord, spiele aber mit dem Gedanken nochmals zu beginnen Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Da wird nicht ohne Grund geköpft - sondern als Exempel. Tamriel ist nur so stark wie sein schwächstes Glied und wenn sich Skyrim abspaltet fällt wieder das Thalmor Reich in Tamriel ein. Das Imperium, dieser zentralistische Moloch ist das Geschwür an dem Tamriel erkrankt ist. Anstatt das Dominion wieder rauszuwerfen, handeln sie zweifelhafte Abkommen aus. Weicheier! :fff: Zitieren
Michaelitos Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Da wird nicht ohne Grund geköpft - sondern als Exempel. Tamriel ist nur so stark wie sein schwächstes Glied und wenn sich Skyrim abspaltet fällt wieder das Thalmor Reich in Tamriel ein. Wennschon Ushan hat Ahnung. Alleine wegen den Klingen muss man das Kaiserreich lieben Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja ich kann mich irgendwie noch nicht entscheiden. Habe zwar die Soldaten unterwegs immer getötet Aber irgendwie habe ich angst ich verpasse etwas wenn ich mich ihnen nicht anschliesse Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 ja ich hab über 10 drachen getötet, aber bis anhin nur 3 schreie gelernt. und diverse male hab ich versucht einen neuen schrei auszuwählen aber es funktioniert nicht es steht ich brauch eine drachenseele. sah aber nirgends eine anzeige ich brauche mehr. weil wie gesagt, drachen töte ich am laufenden band wenn ich umherreise. Den Schrei auswählen (also nur markieren) und dann die Taste drücken um den schrei freizuschalten Zitieren
Maniac X Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja ich kann mich irgendwie noch nicht entscheiden. Habe zwar die Soldaten unterwegs immer getötet Aber irgendwie habe ich angst ich verpasse etwas wenn ich mich ihnen nicht anschliesse Natürlich verpasst du etwas wenn du dich ihnen anschliesst. Genauso verpasst du etwas wenn du dich Ihnen anschliesst und die Sturmmäntel noch umherrennen. Kannst mit einem mal durchzocken nicht alles sehen und überall Top sein und jeden Skilltree füllen. Weil es gibt nur 81 lvl (soweit ich gehört hab) Zitieren
Maniac X Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Den Schrei auswählen (also nur markieren) und dann die Taste drücken um den schrei freizuschalten Ja ich muss es nochmal versuchen. Aber auswählen, sprich mit Curser drüber und halt freischalten weiss ich schon. Hab ja schon den Feueratem freigeschaltet. Und irgend nen anderen... nur halt grad kürzlich ein paar Probs. Dabei hät ich Zeit verlangsamen das ich lernen könnte Edit: Sry für doppelpost Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab die Schwester vom Händler in Riverwood geheiratet und dieser eine dumme Elf der geil auf sie war ist einfach mit ihr in mein Haus in Whiterun gezogen. Jetzt steht der Typ in meiner Küche und tut so als wär nix. Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab die Schwester vom Händler in Riverwood geheiratet und dieser eine dumme Elf der geil auf sie war ist einfach mit ihr in mein Haus in Whiterun gezogen. Jetzt steht der Typ in meiner Küche und tut so als wär nix. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab die Schwester vom Händler in Riverwood geheiratet und dieser eine dumme Elf der geil auf sie war ist einfach mit ihr in mein Haus in Whiterun gezogen. Jetzt steht der Typ in meiner Küche und tut so als wär nix. Situationen wie im echten Leben halt Bei mir wohnten Lydia, meine Frau und mein Hund. Irgendwann war die Frau weg und hat den Hund mitgenommen. Also gingen Lydia und ich nach Markarth und kauften uns einen neuen. Ich liebe dieses Spiel Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Haha Edelbrecht, wie geil ist das denn Ich will nach Hause und die Welt weiter erforschen. Ausserdem will ich eine Bad Ass Rüstung Zitieren
Michaelitos Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab die Schwester vom Händler in Riverwood geheiratet und dieser eine dumme Elf der geil auf sie war ist einfach mit ihr in mein Haus in Whiterun gezogen. Jetzt steht der Typ in meiner Küche und tut so als wär nix. Habe Aela von den Gefährten geheiratet, gehe mit ihr ab und zu in die Dungeons Lydia steht auch so doof rum, ich nehme die glaub mit und bring sie um Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Lydia steht auch so doof rum, ich nehme die glaub mit und bring sie um gibt ne tolle Quest die du dadurch machen kannst - finde einfach den Boethia-Schrein, dann weisst du was du mit Lydia zu machen hast Zitieren
Recommended Posts