reQu1Em Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Pupone, gerade oben wurde das mit dem Stein besprochen. Vex in der Diebesgilde kann dir weiterhelfen. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Nach gut 26h und lvl 22 mit der Hauptstoryline durch (das denke ich zumindest:ugly:). Was ich vom Ende halten soll, weiss ich selber noch nicht richtig. Nun warten aber noch unzählige Nebenquests, Gilden etc. auf mich. Mal noch eine Frage: Ich spiele einen Dunkelelfen und habe bisher immer auf den Bogenschiess-, Einhändig- und den Schleich-Tree geskillt, trage demnach auch leichte Rüstung. Ist das überhaupt sinnvoll? Ich brauche den Schleich-Tree eigentlich nur für den Schadensbonus aus dem Schleichen heraus und meistens nur für den Bogen, gehe somit nicht als vollwertiger Thief durch. Könnte ich gerade so gut schwere Rüstung tragen? Der Unterschied liegt doch nur im Gewicht der Rüstung? Zitieren
ploher Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 nach genau auch 26h und lvl 23 hab ich bisher glaub noch keine hauptquest gemacht Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Es ist da, aber es wird wohl sealed bleiben für eine lange Zeit Zitieren
paga Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Was man nicht alles auf Reddit entdeckt Zitieren
ushan Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Was man nicht alles auf Reddit entdeckt Grindelwald Übrigens - ich habe jetzt einen Seelnfänger-Glaskriegshammer gefunden, der 71 Schaden und gehe damit jetzt auf Drachenpriesterjagd. 5 habe ich schon - 8 sinds insgesamt. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie habt ihr eigendlich eure häuser eigerichtet?? Gibts da verschiedene möglichkeiten betreff möbel kaufen und selbst irgendwo hinstellen? Oder kann man zum jarl und direkt ein betrag bezahlen und alles andere geschiet automatisch? weil es waere ja schonn krass wenn man zuerst alles zusammensammels muss... Sry fuer mein ständiges gefrage jungs...bin halt relativ neu bei skyrim welt:kitteh: Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie habt ihr eigendlich eure häuser eigerichtet?? Gibts da verschiedene möglichkeiten betreff möbel kaufen und selbst irgendwo hinstellen? Oder kann man zum jarl und direkt ein betrag bezahlen und alles andere geschiet automatisch? weil es waere ja schonn krass wenn man zuerst alles zusammensammels muss... Sry fuer mein ständiges gefrage jungs...bin halt relativ neu bei skyrim welt:kitteh: Leider kann man sein Haus nicht selber einrichten. Du musst bei den Leuten, die dir das Haus verkauft haben dann komplette Einrichtungspakete kaufen - 350 Gold für die Schlafzimmereinrichtung zum Beispiel. Musst dich auch nicht fürs Fragen entschuldigen, dafür ist der Thread ja da Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mal noch eine Frage: Ich spiele einen Dunkelelfen und habe bisher immer auf den Bogenschiess-, Einhändig- und den Schleich-Tree geskillt, trage demnach auch leichte Rüstung. Ist das überhaupt sinnvoll? Ich brauche den Schleich-Tree eigentlich nur für den Schadensbonus aus dem Schleichen heraus und meistens nur für den Bogen, gehe somit nicht als vollwertiger Thief durch. Könnte ich gerade so gut schwere Rüstung tragen? Der Unterschied liegt doch nur im Gewicht der Rüstung? Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Es gibt eigentlich mehrere Unterschiede von leichter zu schwerer Rüstung: 1. Eine schwere Rüstung hat einen höheren Rüstungsbonus als eine leichte Rüstung. 2. Eine schwere Rüstung ist erheblich schwerer als eine leichte. 3. Wenn man in einer schweren Rüstung schleicht kleppert und deppert man und die Gegner hören dich schon von weiter Flur. Als Dieb sollte man sich deshalb nur in leichter Rüstung bewegen. Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie MasterKirtar schon sagte - das ganze Skillen ist ja absolut frei. Das heisst, dass du jederzeit absolut frei auch eine schwere Rüstung tragen kannst. Die Rüstungen skillen ja, wenn sie Treffer einstecken. Wenn du ohnehin nicht der grosse Schleicher/Dieb bist kannst du meiner Meinung nach gut ne schwere Rüstung tragen, weil sie einfach besser schützt. Sie haben zwar ein hohes Gewicht, aber wenn du bei Levelaufstiegen ein paar mal in Stamina investierst kannst du ohne weiteres ein komplettes schweres Rüstungsset mitschleppen. Da empfehle ich dir den schweren Elfenpanzer - sein Schutz ist meist (fast) genauso gut wie bei der schweren Zwergenrüstung, das Teil wiegt aber nur ein Drittel davon. Für den Anfang sicher perfekt ist auch ein komplettes Steel Plate Armor Set, zudem sieht es noch extrem badass aus. Später würde ich dann auf Ebony oder Daedra wechseln. Mein Char ist komplett im Ebony und trägt die Clavicus Vile Maske Und ja - es scheppert und gibt sogar ein Echo, wenn man mit schweren Rüstungen durch die Höhlen schleicht. Trotzdem kann ich mich regelmässig anschleichen und 2x oder 3x Schaden machen... Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie MasterKirtar schon sagte - das ganze Skillen ist ja absolut frei. Das heisst, dass du jederzeit absolut frei auch eine schwere Rüstung tragen kannst. Die Rüstungen skillen ja, wenn sie Treffer einstecken. Wenn du ohnehin nicht der grosse Schleicher/Dieb bist kannst du meiner Meinung nach gut ne schwere Rüstung tragen, weil sie einfach besser schützt. Sie haben zwar ein hohes Gewicht, aber wenn du bei Levelaufstiegen ein paar mal in Stamina investierst kannst du ohne weiteres ein komplettes schweres Rüstungsset mitschleppen. Da empfehle ich dir den schweren Elfenpanzer - sein Schutz ist meist (fast) genauso gut wie bei der schweren Zwergenrüstung, das Teil wiegt aber nur ein Drittel davon. Für den Anfang sicher perfekt ist auch ein komplettes Steel Plate Armor Set, zudem sieht es noch extrem badass aus. Später würde ich dann auf Ebony oder Daedra wechseln. Mein Char ist komplett im Ebony und trägt die Clavicus Vile Maske Und ja - es scheppert und gibt sogar ein Echo, wenn man mit schweren Rüstungen durch die Höhlen schleicht. Trotzdem kann ich mich regelmässig anschleichen und 2x oder 3x Schaden machen... Genau, ich brauche das Schleichen eigentlich nur für den Schadensboni aus der Distanz. Nach dem ersten Hit werde ich dann so oder so entdeckt. Das Scheppern der Rüstung kann man ja im Tree auch noch "wegskillen". Werde in dem Fall nun auf Heavy Armor wechseln. Daedra-Armor Leider muss ich dafür zuerst noch Smithing von 0 auf 100 bringen..... Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Leider muss ich dafür zuerst noch Smithing von 0 auf 100 bringen..... Das geht ganz einfach: Da es egal ist ob du nun Eisendolche oder Daedrarüstungen schmiedest, würde ich bei jedem Schmied alle Eisenbarren und ggf. Eisenerze kaufen, wenn es dort eine Esse hat. Dann kauf noch gleichviele Lederstreifen und schmiede die Eisendolche. In Weisslauf gibt es 2 Schmiede, wie auch in Markarth und wenn du ein wenig von Stadt zu Stadt reist oder in jeder Stadt deine Eisendolche schmiedest, bist du schneller auf Stufe 90 als du *Dovakin" sagen kannst. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das geht ganz einfach: Da es egal ist ob du nun Eisendolche oder Daedrarüstungen schmiedest, würde ich bei jedem Schmied alle Eisenbarren und ggf. Eisenerze kaufen, wenn es dort eine Esse hat. Dann kauf noch gleichviele Lederstreifen und schmiede die Eisendolche. In Weisslauf gibt es 2 Schmiede, wie auch in Markarth und wenn du ein wenig von Stadt zu Stadt reist oder in jeder Stadt deine Eisendolche schmiedest, bist du schneller auf Stufe 90 als du *Dovakin" sagen kannst. Danke für den Tipp! Zitieren
Babbersabber Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Du brauchst aber für Daedra-Rüstung Daedraherzen. Die sind relativ selten zu finden. Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Du brauchst aber für Daedra-Rüstung Daedraherzen. Die sind relativ selten zu finden. [spoiler=Daedraherzen]Die beiden Daedra beim Schrein von Mehrunes Dagon, ein zimliches Stück östlich von Morthal, respawnen regelmässig, manchmal vor und manchmal im Schrein. bearbeitet 4. Dezember 2011 von L.A.K.O.A. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also eins steht fest, ich werde nieeee wieder in Markath zurückkehren... Was ich da erlebt habe,und diese unbeschreibliche liebe(ironisch) hat mich dazu bewegt nach ein paar quests abzuhauen:fh: Die meisten von euch wissen vieleicht von was ich rede:ming: Zitieren
Babbersabber Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Jap. Ich bin dort geblieben. Brauchst keine Angst zu haben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Markarth ist abgefahren... Aber dammi die Questreihe für die Dunkle Brunderschaft ist bis jetzt ja wohl der Oberhammer! Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 :fff: seit dem patch habe ich alle 10 minuten CTDs.... Zitieren
Maniac X Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 :fff: seit dem patch habe ich alle 10 minuten CTDs.... hab einfach nicht gepatched. Zocke aber auch auf Xbox und hab extra vom Inet genommen wegen unausgereiften Patches. Mittlerweile ca. 32h gespielt und nur sehr wenige Hauptquests gemacht. Momentan an Magiergilde dran, entwickelt sich ziemlich gut. Nur eine Sache geht mir auf den Sack. Finde ständig neue Drachenworte, kann sie aber nicht aktivieren. Muss ich jetzt entweder ne Waffe oder den Zauber Seelenfalle haben, und so den Drachen töten damit seine Seele in einen Seelenstein geht und ich mit selbigem dann 1 Wort freischalten kann? Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 hab einfach nicht gepatched. Zocke aber auch auf Xbox und hab extra vom Inet genommen wegen unausgereiften Patches. Mittlerweile ca. 32h gespielt und nur sehr wenige Hauptquests gemacht. Momentan an Magiergilde dran, entwickelt sich ziemlich gut. Nur eine Sache geht mir auf den Sack. Finde ständig neue Drachenworte, kann sie aber nicht aktivieren. Muss ich jetzt entweder ne Waffe oder den Zauber Seelenfalle haben, und so den Drachen töten damit seine Seele in einen Seelenstein geht und ich mit selbigem dann 1 Wort freischalten kann? wenn du einen drachen tötest, sollte die seele nach der "seelenabsorbier-animation" unter magie ersichtlich sein bzw. kannst du dann die anzahl drachenseelen einsehen...du musst nur den drachen töten um die seele zu bekommen....dafür brauchts weder eine spezielle waffe noch einen zauber... Zitieren
Maniac X Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 wenn du einen drachen tötest, sollte die seele nach der "seelenabsorbier-animation" unter magie ersichtlich sein bzw. kannst du dann die anzahl drachenseelen einsehen...du musst nur den drachen töten um die seele zu bekommen....dafür brauchts weder eine spezielle waffe noch einen zauber... ja ich hab über 10 drachen getötet, aber bis anhin nur 3 schreie gelernt. und diverse male hab ich versucht einen neuen schrei auszuwählen aber es funktioniert nicht es steht ich brauch eine drachenseele. sah aber nirgends eine anzeige ich brauche mehr. weil wie gesagt, drachen töte ich am laufenden band wenn ich umherreise. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Jap. Ich bin dort geblieben. Brauchst keine Angst zu haben. Ich kann dort bleiben?! Die Wachen jagen mich wie einen Wildschwein sobald ich ein Fuss in die Stadt setze:whyohwhy: bearbeitet 5. Dezember 2011 von Pupone89 Zitieren
Recommended Posts