Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Sony hätte soooowas von gewonnen, wenn die beiden SE-Titel exklusiv gewesen wären. Schade... Trotzdem bisher relativ gute PK.

Also ich denke schon das 15 exklusiv ist. KH erschienen ja die Hauptteile zumindest auch immer auf Sony-Konsolen exklusiv.

Geschrieben
Sony hat schon mal sowas von gewonnen :happytears:

Gäll Raphi - besser als MS cha mr's gar ned mache :crazytroll:

- FF XV

- Kingdom Hearts II

- Oddworld-Remake

:fap:

War doch bei keinem Titel (Ausser FF 14) die Rede von Exklusivität?

Geschrieben
War doch bei keinem Titel (Ausser FF 14) die Rede von Exklusivität?

Versus war nun so lange für PS 3 exklusiv bekannt, da wär's schon etwas gar komisch, wenn das einfach so wechselt. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd einfach das Gefühk nicht los, dass man solche "Moves" die man grad gesehen hat einfach 100000 mal machen, es aber beim dritten mal langweilig wird.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Versus war nun so lange für PS 3 exklusiv bekannt, da wär's schon etwas gar komisch, wenn das einfach so wechselt. :ugly:

Ich denke, wenn zwei so grosse Titel wirklich exklusiv wären, dann hätten sie das auch so hervorgehoben. Insbesondere, weil sie im gleichen Zuge mit dem "exklusiven" FF14 genannt wurden.

Und The Dark Sorcerer war doch wieder nur ne Techdemo, keine Ankündigung von einem neuen Game, oder hab ich da was falsch verstanden? Den alten Typen haben sie ja schon bei der PS4 PK gezeigt.

Geschrieben

Und The Dark Sorcerer war doch wieder nur ne Techdemo, keine Ankündigung von einem neuen Game, oder hab ich da was falsch verstanden? Den alten Typen haben sie ja schon bei der PS4 PK gezeigt.

Ist ein neues Spiel von Quantic Dream