Bull3t Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Muss schon ein Riesengeschäft sein mit den ganzen Zeitexclusives.. Bei CoD definitiv. MS macht's in dem Punkt leider richtig. CoD Ghosts könnte wieder ein Titel werden den die meisten über XBL spielen wollen (und zeitlich gesehen wohl auch müssen).
hoochli Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Sieht schon nett aus, ist aber einfach nicht mein Ding.
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hoffe, der Anfang der PK war besser . Bis auf QuantumBreak interessiert mich genau gar nichts .
AKZ Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Musste unbedingt auf die Toilette - da kam CoD gerade rechtzeitig! ^^
hoochli Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Natürlich war es nicht besser, ist ja schliesslich nicht Sony.
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hoffe, der Anfang der PK war besser . ja, interactive tv!!!!
Empty Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Freu mich aufs neue CoD und scheisse auf euren Zynismus Bin froh das ich noch nicht so abgestumpft bin und so Engstirnig in meinem Fanboy sein gefangen bin. Hört doch endlich damit auf alles so verdammt ernst zu sehen und eure "Vorlieben" als allgemein geltend anzusehen.
Peter Stegman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wo kann ich bestellen? :biglaugh: Da: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31786-Sony-Playstation-4-PAL-Konsole
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hoffe jemand anders als ich sagt, dass die Sony PK besser war. Ansonsten ists ja wieder nur Fanboy-Gelaber von mir . Das Remedy-Game sieht echt geil aus allerdings.
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Ich finds zwar öde, dass gleich vor dem TV-Zeugs gesagt wurde, dass die Games an der E3 folgen - aber immerhin hat man mal Hardware und einige Zahlen gesehen. Bin kein CoD-Fan, aber als Seller definitiv ein sicheres Boot im Wasser. Remedy . Jetzt habe ich jedoch ein wenig Angst, ob die genügend Ressourcen für Alan Wake 2 UND eine neue IP haben. An Alan Wake hatten sie aufgrund der Studiosgrösse ja recht lange gewerkelt. Btw, jetzt wurde gerade gesagt, dass man nicht always online sein muss.
paga Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hoffe jemand anders als ich sagt, dass die Sony PK besser war. Ansonsten ists ja wieder nur Fanboy-Gelaber von mir . Das Remedy-Game sieht echt geil aus allerdings. Was dachtest du, dass sie alle Games zeigen wenn die E3 in nicht ein mal 3 Wochen ist? Bei Sony hat das schon eher Sinn gemacht mehr Games zu zeigen. Von den Featuren her werden beide doch eh gleich auf sein -> Cloud, interactive, Social...
Edelbrecht Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Freu mich aufs neue CoD und scheisse auf euren Zynismus Bin froh das ich noch nicht so abgestumpft bin und so Engstirnig in meinem Fanboy sein gefangen bin. Hört doch endlich damit auf alles so verdammt ernst zu sehen und eure "Vorlieben" als allgemein geltend anzusehen. nana, ich bin xbox-ritter aber da gabs jetzt wirklich (noch) nichts zu sehen was einem scharf auf das Ding macht.
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Ey schau dir die Box neben Geoff an. Ich bring das ned in mein Möbel
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Always On ist wohl vom Tisch; wurde gerade bei gt gesagt, dass man die Konsole nicht immer verbunden haben muss. Ist das Design der Box final? Sieht aus wie ein Devkit . @ E3-Talk: Das kann so übel geil werden heuer
S-Word Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Fand alles in allem ganz okay. Aber was ist jetzt mit Gebrauchtspielen?
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 aber da gabs jetzt wirklich (noch) nichts zu sehen was einem scharf auf das Ding macht.
Peter Stegman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Was noch wichtig gewesen wäre: Preis? Genauer Termin? Online-Zwang? Gebrauchtspielsperre? Abwärtskompatibilität?
Empty Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 nana, ich bin xbox-ritter aber da gabs jetzt wirklich (noch) nichts zu sehen was einem scharf auf das Ding macht. Doch einiges, wie gesagt, allgemein geltend und so
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Doch einiges, wie gesagt, allgemein geltend und so ja eben, dann lass auch denen die nicht so begeistert sind ihre meinung.
Deadman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Fands interessant. Schade wurden nicht mehr Games gezeigt, aber bis zur E3 dauerts nicht mehr lange... Ob nun PS4 oder Xbox1 weiss ich echt noch nicht. Eins von beiden wird's bestimmt werden... Hab grad noch die Comments auf der Facebook Seite von WoG gelesen. Da gibt's ech nur ein
MugenPower Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 E3 abwarten... Da: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31786-Sony-Playstation-4-PAL-Konsole Ne danke ich habe schon ne Launch-PS3 die Staub ansetzt... Sorry und was soll das geheule ums Design, das ist doch mir scheissegal wie der Kasten aussieht solang er gut läuft und die richtigen Spiele laufen. Wenn Sony ein echtes GT6 zum launch bringt reden wir nochmal drüber...
Peter Stegman Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 nana, ich bin xbox-ritter aber da gabs jetzt wirklich (noch) nichts zu sehen was einem scharf auf das Ding macht. War bisher auch immer im Zweifelsfall für die Xbox (360), hat mir echt gut gefallen, besser als die PS3. War bis auf das fehlende Blu-ray Laufwerk und die schlechte Produktionsqualität die symapthischere Konsole. (Hatte bisher immer beide Konsolen). Aber solange Punkte wie Online-Zwang, Gebrauchtspielsperre & Abwärtskompatibilität nicht im Detail geklärt sind, ist die neue Box einfach nicht interessant. Sieht ganz danach aus, als ob diese Generation die Playstation das Rennen macht.
Recommended Posts