Bull3t Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 (edited) Geoff Keighley kündigte die Gametrailers-Coverage zum Xbox-Event an. Ihre pre-Show beginnt am Di 21.5.2013 um 18:00 Uhr auf Gametrailers, Xbox Live, Spike. Der offizielle, einstündige Event selbst startet 19:00 Uhr unserer Zeit (Stream auf xbox.de). Nach der Präsentation werden Interviews und weiteres Material nachgereicht. Streams: :right::rightdown::down: http://www.gametrailers.com/netstorage/xboxcountdown/live.html http://www.vg247.com/2013/05/20/xbox-720-reveal-watch-it-live-here/ http://www.xbox.com/de-DE/hub/ :right::rightup::up: Im XBox Hub ganz unten finden sich ein Exkurs in die Geschichte der Konsolen, Eckdaten und Games. Eigentlich schon traurig in welchem Zustand sich MS mit seiner Konsole derzeit befindet wenn man ihre Meilensteine betrachtet . Jenu, vielleicht gibt es bald mehr davon.. Edited May 21, 2013 by Bull3t Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Eigentlich schon traurig in welchem Zustand sich MS mit seiner Konsole derzeit befindet wenn man ihre Meilensteine betrachtet . Jenu, vielleicht gibt es bald mehr davon.. Wie meinst du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Also ich freue mich auf die Ankündigung einer neuen Xbox. Mit der Xbox360 hat Microsoft sehr vieles richtig gemacht, das muss man ihnen lassen. - der endültige Durchrbruch des Online-Gamings auf Konsole - stetige Verbesserung des Betriebssystems sowie der Konsole selber (inzwischen mit 250GB-Festplatte) - Preis- / Leistungsverhältnis um Wleten besser als bei der PS3 (vor allem am Anfang) - mittlerweile grosse Auswahl im Film-Verleih - gutes Angebot an Apps (gerade für Sportfans wie mich mit NBA- und NHL-Game-Center) Natürlich haben sie auch einige Dinge verbockt: - Die HD-DVD (erinnert sich noch jemand?) - das ganze Kinect-Gschmeus hätte nicht sein müssen (nimmt mich Wunder, war das schlussendlich ein finanzieller Erfolg für Microsoft?) Über alles geshen hat Microsoft mit der Xbox360 sicherlich entscheidend zum Durchrbruch von HD-Gaming und somit auch zum endgültigen Siegeszug der HD-Fenrseher beigetragen! Natürlich war da Microsfot nicht alleine, auch Fernsehanstalten, Filmstudios etc... haben dem HDTV zum Durchrbuch verholfen, aber ich denke, Konsolen hatten da vor allem für die "Early Adopters" eine entscheidende Wirkung. Und da war die Xbox360 nun mal schneller als die PlayStation 3. Man muss aber auch sehen, dass die 360 damals ein Vorsprung von knapp einem Jahr gegenüber der PS3 besass und somit einen grossen zeitlichen Vorsprung. Die neuen Konsolen werden wohl fast zeitgleich starten - nimmt mich echt Wunder, wer den besseren Launch abliefern kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam_Fisher Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Also ich freue mich auf die Ankündigung einer neuen Xbox. Mit der Xbox360 hat Microsoft sehr vieles richtig gemacht, das muss man ihnen lassen. - der endültige Durchrbruch des Online-Gamings auf Konsole - stetige Verbesserung des Betriebssystems sowie der Konsole selber (inzwischen mit 250GB-Festplatte) - Preis- / Leistungsverhältnis um Wleten besser als bei der PS3 (vor allem am Anfang) - mittlerweile grosse Auswahl im Film-Verleih - gutes Angebot an Apps (gerade für Sportfans wie mich mit NBA- und NHL-Game-Center) Natürlich haben sie auch einige Dinge verbockt: - Die HD-DVD (erinnert sich noch jemand?) - das ganze Kinect-Gschmeus hätte nicht sein müssen (nimmt mich Wunder, war das schlussendlich ein finanzieller Erfolg für Microsoft?) Über alles geshen hat Microsoft mit der Xbox360 sicherlich entscheidend zum Durchrbruch von HD-Gaming und somit auch zum endgültigen Siegeszug der HD-Fenrseher beigetragen! Natürlich war da Microsfot nicht alleine, auch Fernsehanstalten, Filmstudios etc... haben dem HDTV zum Durchrbuch verholfen, aber ich denke, Konsolen hatten da vor allem für die "Early Adopters" eine entscheidende Wirkung. Und da war die Xbox360 nun mal schneller als die PlayStation 3. Man muss aber auch sehen, dass die 360 damals ein Vorsprung von knapp einem Jahr gegenüber der PS3 besass und somit einen grossen zeitlichen Vorsprung. Die neuen Konsolen werden wohl fast zeitgleich starten - nimmt mich echt Wunder, wer den besseren Launch abliefern kann... Irgendwie vermiss ich da die Produktequalität. Manche xboxen sind ja ständig abgeschmiert. DIe Xbox find ich schon die beste Konsole. Das einzige was mich stört ist die immer noch hohe Lautstärke und Wärmeabsonderung. Die Hohe Ausfallquote war ja auch nicht so der Bringer. Wobei ich immer noch über meine Box staune. Nach ca. 2,5 Jahren kaputt, gerade noch in der Garantie, kostenlos ausgetauscht bekommen und mit der neuen bis heute keine Probleme mehr. So alles in allem rechnet sichs schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 freu mich. natürlich release-day kauf, wie bei allen konsolen. hoffentlich einfach kein motion-zeugs. das ist mein grösstes anliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Hab da lieber nicht allzu grosse Hoffnungen. Fakt ist einfach dass MS mit der Xbox extrem nachgelassen hat, hald seit sie ihren Kunden förmlich Kinect reinwürgen wollten...über Jahre...trotz einem miesen Titel nach dem anderen. Wäre natürlich froh wenn die zu ihrer Form zurückfinden, dann darf sie ab nächstem Jahr gerne neben dem PC und der PS4 Platz nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 12, 2013 Author Share Posted May 12, 2013 (edited) Fakt ist einfach dass MS mit der Xbox extrem nachgelassen hat Genau - das meinte ich @Harry. Sollte die nächste Box ein geschlossenes XBLA weiterführen, wieder etwas aggressiver Arcadeangebote bringen und allem voran eigene IP's pflegen sieht es rosiger aus. Wenn diese aber weder abwärtskompatibel ist und auf der 'Gears & Kinect'-Schiene weiterfährt stelle ich mir das Ganze schwierig vor. Ich weiss nicht ob die glanzvollen Jahre der 360 da als 'Schwung' ausreichen um die Nextbox als Gamingkonsole genügend glaubhaft zu machen. An einer Multimedia-Konsole, bei jener richtige Games an zweiter oder dritter Stelle stehen, hätte ich persönlich weniger Interesse - so cool es auch sein mag in die Hände zu klatschen und mit Kinect/Skype Dirt'n Hooch anzuklingeln. Edited May 12, 2013 by Bull3t Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Ich bin auch sehr gespannt, wie Microsoft das Kinect-Zeugs weiterführen wird. Natürlich wird Microsoft Richtung "Multimedia" gehen, Gaming wird dann einfach ein Bestandteil des Gesamtsystems sein. Wir dürfen gespannt sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Kann es kaum noch erwarten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Final Bosman - XBox Reveal Dos and Don'ts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 19, 2013 Author Share Posted May 19, 2013 Kann es kaum noch erwarten! Jetzt wirds langsam spannend . Die Gerüchte bewegen sich wiedermal in alle Richtungen. Konsolendesign am Dienstag und grosse IP's an E3, please Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 20, 2013 Author Share Posted May 20, 2013 Morgen wird wohl ein Racinggame angekündigt. Die Frage bleibt ob ein Forza oder PGR. http://www.vg247.com/2013/05/20/xbox-720-reveal-teased-by-car-maker-mclaren/ btw, hat jemand noch Links für den Steam? Im ersten Beitrag stehen mal zwei drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Final Bosman - XBox Reveal Dos and Don'ts Super <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Morgen wird wohl ein Racinggame angekündigt. Die Frage bleibt ob ein Forza oder PGR.http://www.vg247.com/2013/05/20/xbox-720-reveal-teased-by-car-maker-mclaren/ btw, hat jemand noch Links für den Steam? Im ersten Beitrag stehen mal zwei drin. Am besten über Xbox Live Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 20, 2013 Author Share Posted May 20, 2013 Bonus Round - Xbox Prediction Special http://www.gametrailers.com/full-episodes/u26a89/bonus-round-xbox-prediction-special Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 neues cod und fifa. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 neues cod und fifa. Für eine PK die Live im Fernsehen läuft eine ziemlich realistische Erwartung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Für eine PK die Live im Fernsehen läuft eine ziemlich realistische Erwartung nein, wurde ja beides schon offiziell bestätigt. ich erwarte einfach mal gar nichts von ms. wenn sie dann wirklich einen knaller bringen, werde ich umso mehr freude haben. aber eben....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Wobei um 10 Uhr morgens wahrscheinlich nicht so viele Menschen zuschauen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Ich zweifel nicht daran dass nicht viele leute schauen werden. ich denke die Streams werden so gegen 19:05Uhr in die Knie gezwungen und nur noch Ruckeln haha... grml.. go go go 4 nextgen Box! wooohoooo Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Irgendwie sind meine Erwartungen noch recht gedämpft - respektive macht sich (noch) kein Hype breit... das war bei Wii U und PS4 anders ... ich versuche zwar bestmöglich, alle Vorabgerüchte auszublenden... aber bä.. ich hätte SO keinen Bock auf mehr Kinect(zwang), mehr CoD-DLC-Exklusivverträge etc... Hätte nix dagegen, wenn mich MS positiv überraschen würde - aber noch erwarte ich rein gar nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Fifa 14 Next Gen version exklusiv für die neue Xbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Irgendwie sind meine Erwartungen noch recht gedämpft - respektive macht sich (noch) kein Hype breit... das war bei Wii U und PS4 anders ... ich versuche zwar bestmöglich, alle Vorabgerüchte auszublenden... aber bä.. ich hätte SO keinen Bock auf mehr Kinect(zwang), mehr CoD-DLC-Exklusivverträge etc... Hätte nix dagegen, wenn mich MS positiv überraschen würde - aber noch erwarte ich rein gar nix. Warum werden meine post nicht angezeigt????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Fifa 14 exclusiv für XBox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Irgendwie sind meine Erwartungen noch recht gedämpft - respektive macht sich (noch) kein Hype breit... das war bei Wii U und PS4 anders ... ich versuche zwar bestmöglich, alle Vorabgerüchte auszublenden... aber bä.. ich hätte SO keinen Bock auf mehr Kinect(zwang), mehr CoD-DLC-Exklusivverträge etc... Hätte nix dagegen, wenn mich MS positiv überraschen würde - aber noch erwarte ich rein gar nix. Mir geht's da genau gleich. Ich war für den PS4 Event um einiges mehr gehypted als nun. Obwohl ich mich eher als XBox-Fanboy bezeichnen würde... Ich freu mich aber auf heute Abend und hoffe dass die neue Box einschlagen wird. ABER, meine Erwartungen sind ziemlich niedrig. Ich hoffe darauf dass nich zuviel Casualscheisse kommt. Echt, das Kinect-Zeugs ist doch fürn Arsch! FÜR DEN ARSCH 2!! BF4 nimmt mich auch recht wunder. Mal sehen was heute Abend exklusiv gezeigt wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts