Schnegge Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 CoD Ghosts und Fifa haben dich überzeugt. Xbox Fanboy seit erster Stunde, ich vertraue da blind... FIFA > all!
radiant Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ganz ehrlich - in den ersten 35 Minuten der PK währen ich und mein Kumpel beinah eingepennt... "groundbreaking" hier, groundbreaking dort. More von dem und noch more von diesem da. Gelaber und Millions und Billions und supi dupi und wohl vor allem für Ami-Nasen interessantem Entertainment, TV, Video on Demand, Musik, Social - meine Fresse ich hätte am liebsten fast mein Notebook aus dem Fenster rausgeschmissen... FÜNFUNDDREISSIG Minuten hat es gedauert, bis mal ein Spiel gezeigt wurde... ja doch, die Spiele stehen im Mittelpunkt der neuen SPIELEkonsole... aber gut... das war einfach mal mein erster Eindruck - muss das ganze erst mal sacken lassen. Vom Hocker gehauen hat mich allerdings nicht mal die - obligate - Forza 5-Ankündigung. Und es wird sich zeigen, wieviele von den supertollen Exklusivspielen dann nicht irgendwelchen Kinect-Firlefanz repräsentieren. Erster Eindruck ist definitiv enttäuscht und ich verstehe hinten und vorne nicht, wieso MS - und stellenweise auch Sony - nicht bis zur E3 2013 gewartet haben. Sony zeigte zwar viele Spiele, nicht aber die Konsole. MS zeigte zwar die Konsole sowie die Specs, von vielen Spielen kann bisweilen aber nicht die Rede sein. Dafür legte man nen extremen Fokus auf noch mehr Konnektivität und Entertainment und ESPN und Steven Spielberg.... und bei 343 Industries auf der Bühne hatte ich den Hauch einer Erwartung, dass Halo 5 angekündigt wird - nun - diesbezüglich wurde ich dann doch überrascht, wenngleich natürlich ein Release desselben unvermeidlich (und nicht schlecht!) ist. Alles in allem für mich ein recht grosser Reinfall. Es wurde noch nichts gezeigt, was mich in diesem Jahr dazu bewegen könnte, eine Xbox One anzuschaffen. Forza 5 könnte mich zwar irgendwann dazubringen - aber nur Forza alleine wird's nicht richten können. Und vom Remedy-Titel gab's ja bislang noch kein Gameplay-Material, oder?
XoliX Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Die ganzen Social Media Aspekte finde ich persönlich ja mehrheitlich nur zum kotzen. Bei MS machts das ganze einfach noch um einiges schlimmer, weil sich die Konsole in der USA wieder prächtig verkaufen wird - und die Amis sind einfach abartig spitz auf diesen Scheiss. Dass man andere Kunden so hässig macht oder vielleicht sogar vergrault, kann denen eh egal sein. Gekauft wird die Konsole sowieso. Von mir zwar eh nicht, da ich noch nie eine Box hatte und auch nie eine besitzen werde. Finde aber die Angelegenheit, dass man noch zahlen muss, wenn man das Spiel ausleiht schlichtweg katastrophal!
DirtEHarry Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ach, wie sich alle wieder über widerlegte Gerüchte aufregen. Schaut euch Radis Post im Xbox One Thread an... ;-)
XoliX Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Jap, hab ich gleich nach meinem Post gelesen.
radiant Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ach, wie sich alle wieder über widerlegte Gerüchte aufregen. Schaut euch Radis Post im Xbox One Thread an... ;-) Ich hoffe, dass der Xbox Twitter-Support da nicht all zu falsch liegt ... dass sämtliche grossen Online-Magazine falsch liegen und dem Fehlerteufel erlegen sind, kann ich jetzt auch fast wieder nicht glauben ... sollte sowas also tatsächlich kommen, wäre es wohl ziemlich kackdreist. Oder aber MS streut hier bewusst ein paar "Falsch"infos, um sich die Reaktionen mal anzuschauen. Abgeschafft ist so ein System bestimmt schnell einmal ... Ich drücke die Daumen... aber ja... erst muss mal etwas kommen, was mich wegfegt. Und die Cod Ghost-Trailer... bitte... ... bearbeitet 21. Mai 2013 von radiant
Heady Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ganz ehrlich - in den ersten 35 Minuten der PK währen ich und mein Kumpel beinah eingepennt... "groundbreaking" hier, groundbreaking dort. More von dem und noch more von diesem da. Gelaber und Millions und Billions und supi dupi und wohl vor allem für Ami-Nasen interessantem Entertainment, TV, Video on Demand, Musik, Social - meine Fresse ich hätte am liebsten fast mein Notebook aus dem Fenster rausgeschmissen... FÜNFUNDDREISSIG Minuten hat es gedauert, bis mal ein Spiel gezeigt wurde... ja doch, die Spiele stehen im Mittelpunkt der neuen SPIELEkonsole... aber gut... das war einfach mal mein erster Eindruck - muss das ganze erst mal sacken lassen. Vom Hocker gehauen hat mich allerdings nicht mal die - obligate - Forza 5-Ankündigung. Und es wird sich zeigen, wieviele von den supertollen Exklusivspielen dann nicht irgendwelchen Kinect-Firlefanz repräsentieren. Erster Eindruck ist definitiv enttäuscht und ich verstehe hinten und vorne nicht, wieso MS - und stellenweise auch Sony - nicht bis zur E3 2013 gewartet haben. Sony zeigte zwar viele Spiele, nicht aber die Konsole. MS zeigte zwar die Konsole sowie die Specs, von vielen Spielen kann bisweilen aber nicht die Rede sein. Dafür legte man nen extremen Fokus auf noch mehr Konnektivität und Entertainment und ESPN und Steven Spielberg.... und bei 343 Industries auf der Bühne hatte ich den Hauch einer Erwartung, dass Halo 5 angekündigt wird - nun - diesbezüglich wurde ich dann doch überrascht, wenngleich natürlich ein Release desselben unvermeidlich (und nicht schlecht!) ist.? Jo so in dem Rahmen seh ich das auch; Mensch, ich will keine totale Entertainment Box sondern ne furznormale Spielkonsole! Ich will nicht TV schauen währendem Zocken und schon gar nicht Skypen oder irgendwelche Filme streamen. Das ganze Social Media Zeugs brauche ich echt nicht. Ist wie wenn ich in ein Puff gehe und das ganze Package zahlen muss, obwohl ich nur einen Blowjob will Auch visuell ist mir das Ding zu eckig, ist halt aber individueller Geschmack. Technisch kann die Konsole natürlich begeistern, hier wurde aber ja auch nix anderes erwartet. Keine Abwärtskompatibiltät ist zwar kacke, war aber klar das dies so kommen würde und (teilweise) Online Zwang stört mich persönlich jetzt nicht, da wir hier in der Schweiz in Sachen Internetspeed und Abdeckung keine Probleme haben. Gebühren zu erheben für Gebrauchtwaren Games ist aber dann halt wiederrum gaggi. Allen recht machen kann man's ja eh nicht. Mich persönlich konnte der XBoxOne Event nicht überzeugen und mir auch keinen einzigen Grund bieten, mir diese Konsole anzuschaffen. Falls Sony das nicht noch irgendwie in den Sand setzt, ist die neue Konsole bei mir ne PS4. Warten wir jetzt aber mal ab...
radiant Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ist wie wenn ich in ein Puff gehe und das ganze Package zahlen muss, obwohl ich nur einen Blowjob will Geiler Vergleich
Bull3t Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Geschrieben 22. Mai 2013 Reaktionen der Invisible Walls-Leute bezüglich Reveal http://www.gametrailers.com/full-episodes/zfm5nl/invisible-walls-xbox-one-reactions-minisode
Recommended Posts