Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die 360 hat mich damals mit Mass Effect überzeugt - für mich DER System Seller von MS der vergangenen Gen. Wenn etwas ähnlich qualitativ hochwertiges kommt bin ich dabei, ansonsten bleibe ich dieses mal lediglich bei der PS4...

• Antworten 235
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Echt, das Kinect-Zeugs ist doch fürn Arsch! FÜR DEN ARSCH 2!!
Das sieht MS mit über 20 Millionen verkauften Kinect Packages wohl ein wenig anderst.:rolleyes: Ich glaube nicht, dass die hier sich "lumpen" lassen, da wird schon was kommen...
Geschrieben
Du kaufst dir das Ding ja eh nicht :coolface:
Stimmt! *PS Fan Boy bin*. :cookie:

Und ich seh nicht ein, warum ich PS4 und die neue Xbox zuhause stehen haben soll. Nur wegen ein paar Exklusiv Titel ist das für mich noch lange kein Kaufgrund, aber das ist natürlich subjektiv. Und ich erwarte jetzt heute abend eh nicht der riesen Burner oder die Wunderkonsole schlechthin :sweetjesus:

Geschrieben

Ausser Forza vs. Gran Turismo und Halo vs. Killzone nehmen sich die Plattformen, was Exklusivitäten anbelangt, eh nicht viel. Vielleicht noch Gears of War vs. God of War - aber die haben ihren Zenit offenbar schon etwas überschritten.

Mass Effect kam ja ohnehin auch für die PS3 und ansonsten gibt es noch ein paar zeitexklusive Dinge, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen, da ohnehin meist auf DLC-Basis.

Geschrieben

sieht bei mir genau gleich aus.

es kommt mir nur eine next-gen konsole ins haus neben der wii u.

und ich glaube einfach nicht daran, dass ms mehr raushauen wird als sony.

von mir aus sollen sie ruhig kinect, fifa, cod und den ganzen anderen brunz vorstellen,

dann fällt mir die entscheidung noch viel leichter. :cookie:

Geschrieben
Die 360 hat immer noch einige sehr gute Arcade Games-Entwickler, scheinst du immer wieder zu vergessen radi. :coolface:

Aber selbste die Arcade Games werden meistens später noch auf dem PC released =)

Geschrieben (bearbeitet)
Die 360 hat immer noch einige sehr gute Arcade Games-Entwickler, scheinst du immer wieder zu vergessen radi. :coolface:

Der Tag, an dem ich mir für ein exklusiv via Xbox Live Arade erhältliches Spiel eine Konsole kaufe, ist doch noch relativ weit weg ;).

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Super, Pre-Show gstartet, nach 5 Sekundä ischmr de Browser abgschmiert :ugly: .

Jetzt läuft gerade Pach (?). Anyways, Pre-Show am lauf.

@Totally Rad aka Rad Racer

Interessant wird das denke ich schon sein. Hingegen schliessen wir fälschlicherweise auf Basis von aktuellen Bildern was die Konsole drauf hat. Es passiert wohl einfach ^^ .

Eine Monsterkonsole mit Nexgen Dark Souls oder Dead Island :sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man's direkt auf der Konsole schauten kann ist schon "neat". Etwas wo Sony diese Generation sicherlich geschlafen hat...

GT Pre-Show wie immer ein Witz.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Rare :okay:

Wäre natürlich richtig geil wenn sie ein meeeeeega Comeback abliefern, vielleicht hat sich MS ja bei Free Radical "Ausverkauf" ein paar ehemalige Entwickler geschnappt.

Blast Corps 2 mit Next-Gen Partikel Effekten...:sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
GT Pre-Show wie immer ein Witz.

Diese hier aber mit Anlauf. Die meisten Einspieler gab es seit 2 Wochen auf GT als Einzelepisoden -.-

@bersi

Ich glaub auf die alten Entwickler darf man wirklich nicht mehr bauen.

Mittlerweile habe ich sogar bei Major Nelson so meine Zweifel. Ich glaub er selber hatte Youtube-Vids wo er MS bittet dies und das in der Nexgen zu bringen. Klingt nicht sehr einflussreich :ugly:

edit2:

Jetzt Bosman Wiederholung.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

@bersi

Ich glaub die auf die alten Entwickler darf man wirklich nicht mehr bauen.

Naja ich weiss nicht....Time Splitters ist sau gut, Haze ist für mich ein "Finanz-Ausrutscher".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...