Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man eigentlich die Episoden anschauen? Habe die Episode 1 runtergeladen, was es mir auch bestätigt hat, aber ich finde nirgends einen Punkt, um sie zu starten. Weder auf der XBox Oberfläche, noch im Game selbst.

Oder startet die irgendwo automatisch?

Gruss Rex

Spiel Kapitel 1, dann kommst du zu einem Knotenpunkt und schaltest danach die erste Episode frei zum guggen bzw. es geht einfach weiter. :ugly:

• Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Quantum Break scheint sich ganz gut zu machen

http://www.vg247.com/2016/04/11/quantum-break-is-biggest-selling-new-microsoft-studios-ip-this-generation/

Ich find es allem voran für Remedy klasse, so dass dieses underrated Studio hoffentlich viele weitere Titel auf die Beine stellen wird.

(Die PR-Aussage dahinter ist einfach wiedermal ":ugly:")

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Quantum Break scheint sich ganz gut zu machen

http://www.vg247.com/2016/04/11/quantum-break-is-biggest-selling-new-microsoft-studios-ip-this-generation/

Ich find es allem voran für Remedy klasse, so dass dieses underrated Studio hoffentlich viele weitere Titel auf die Beine stellen wird.

(Die PR-Aussage dahinter ist einfach wiedermal ":ugly:")

Also wenn Remedy underrated ist weiss ich ja auch nicht. :ugly:

Wurden ja bisher fast alle Spiele von den Testern gelobt und verkauft haben sie sich halt eher zu wenig für das, was die Spiele geboten haben.

Ich hab es mittlerweile durch und würd sagen, dass es schon ein gutes Spiel ist. Finde aber, man hätte spielerisch mehr aus dem Spiel herausholen können, Max Payne und Alan Wake waren da weitaus besser. Die Spielbarkeit ist dafür ganz angenehm, fand auch die Episoden ganz unterhaltsam, jedoch wirkte die Serie an sich ziemlich trashig.

Geschrieben
verkauft haben sie sich halt eher zu wenig für das, was die Spiele geboten haben.

This.

Alan Wake hat nie die Popularität genossen wozu es imstande gewesen wäre - das finde ich underrated. Es geht mir nicht um meine oder deine Meinung, sondern um die Frage, warum tolle Storygames wie Alan Wake nicht aus den Händen der Händler gerissen werden.

Wie es genau in Remedy drin aussieht weiss ich natürlich nicht. Mehr verkaufte Exemplare würden sicher nicht schaden.

Geschrieben
This.

Alan Wake hat nie die Popularität genossen wozu es imstande gewesen wäre - das finde ich underrated. Es geht mir nicht um meine oder deine Meinung, sondern um die Frage, warum tolle Storygames wie Alan Wake nicht aus den Händen der Händler gerissen werden.

Wie es genau in Remedy drin aussieht weiss ich natürlich nicht. Mehr verkaufte Exemplare würden sicher nicht schaden.

Remedy ist halt auch ''nur'' ein Entwickler. Denke den normalen Gamern fällt sowas kaum auf, wenn da eben nicht Rockstar, Ubisoft oder Cashtivision steht. Max Payne wurde doch sehr bekannt, wegen der Gewaltdarstellung. War ja glaub auch mal oder ist immer noch verboten in Deutschland.

Vermutlich hätte sich auch Max Payne 1 auch weitaus schlechter verkauft ohne das Rockstar-Siegel drauf. Ohne Microsoft jetzt als Publisher zu kritisieren, aber denke für die meisten ist's eben kein Qualitätssiegel.

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Da die PC-Version mittlerweile auch ziemlich rund läuft, hab ich mir QB gestern auch noch geholt. Ist im Windows Store zur Zeit etwas günstiger zu erwerben, aber für eine Digitale Version immer noch zu viel:lol:

Hatte noch Probleme mit dem Download. Dieser wurde immer wieder unterbrochen. War anscheinend nicht der einzige, der mit diesem Problem zu kämpfen hatte.

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Du heschs jo :genius:

Ja, ich wollte es mir schon lange mal holen. Jetzt kostet es statt CHF 74.- irgendwie noch CHF 53.-. Noch günstiger wird es in nächster Zeit ja auch nicht und leider kann man die PC-Version nur über den Windows Store kaufen.

Aber das Spiel gefällt mir bisher ziemlich gut:thumbsup: