DeftOne Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Wie kann man eigentlich die Episoden anschauen? Habe die Episode 1 runtergeladen, was es mir auch bestätigt hat, aber ich finde nirgends einen Punkt, um sie zu starten. Weder auf der XBox Oberfläche, noch im Game selbst.Oder startet die irgendwo automatisch? Gruss Rex Spiel Kapitel 1, dann kommst du zu einem Knotenpunkt und schaltest danach die erste Episode frei zum guggen bzw. es geht einfach weiter. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2016 Autor Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Quantum Break scheint sich ganz gut zu machen http://www.vg247.com/2016/04/11/quantum-break-is-biggest-selling-new-microsoft-studios-ip-this-generation/ Ich find es allem voran für Remedy klasse, so dass dieses underrated Studio hoffentlich viele weitere Titel auf die Beine stellen wird. (Die PR-Aussage dahinter ist einfach wiedermal ":ugly:") bearbeitet 11. April 2016 von Bull3t Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Quantum Break scheint sich ganz gut zu machenhttp://www.vg247.com/2016/04/11/quantum-break-is-biggest-selling-new-microsoft-studios-ip-this-generation/ Ich find es allem voran für Remedy klasse, so dass dieses underrated Studio hoffentlich viele weitere Titel auf die Beine stellen wird. (Die PR-Aussage dahinter ist einfach wiedermal ":ugly:") Also wenn Remedy underrated ist weiss ich ja auch nicht. Wurden ja bisher fast alle Spiele von den Testern gelobt und verkauft haben sie sich halt eher zu wenig für das, was die Spiele geboten haben. Ich hab es mittlerweile durch und würd sagen, dass es schon ein gutes Spiel ist. Finde aber, man hätte spielerisch mehr aus dem Spiel herausholen können, Max Payne und Alan Wake waren da weitaus besser. Die Spielbarkeit ist dafür ganz angenehm, fand auch die Episoden ganz unterhaltsam, jedoch wirkte die Serie an sich ziemlich trashig. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. April 2016 Autor Geschrieben 12. April 2016 verkauft haben sie sich halt eher zu wenig für das, was die Spiele geboten haben. This. Alan Wake hat nie die Popularität genossen wozu es imstande gewesen wäre - das finde ich underrated. Es geht mir nicht um meine oder deine Meinung, sondern um die Frage, warum tolle Storygames wie Alan Wake nicht aus den Händen der Händler gerissen werden. Wie es genau in Remedy drin aussieht weiss ich natürlich nicht. Mehr verkaufte Exemplare würden sicher nicht schaden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 This.Alan Wake hat nie die Popularität genossen wozu es imstande gewesen wäre - das finde ich underrated. Es geht mir nicht um meine oder deine Meinung, sondern um die Frage, warum tolle Storygames wie Alan Wake nicht aus den Händen der Händler gerissen werden. Wie es genau in Remedy drin aussieht weiss ich natürlich nicht. Mehr verkaufte Exemplare würden sicher nicht schaden. Remedy ist halt auch ''nur'' ein Entwickler. Denke den normalen Gamern fällt sowas kaum auf, wenn da eben nicht Rockstar, Ubisoft oder Cashtivision steht. Max Payne wurde doch sehr bekannt, wegen der Gewaltdarstellung. War ja glaub auch mal oder ist immer noch verboten in Deutschland. Vermutlich hätte sich auch Max Payne 1 auch weitaus schlechter verkauft ohne das Rockstar-Siegel drauf. Ohne Microsoft jetzt als Publisher zu kritisieren, aber denke für die meisten ist's eben kein Qualitätssiegel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. April 2016 Autor Geschrieben 22. April 2016 Nächstes Remedy-Projekt in Arbeit: http://www.vg247.com/2016/04/22/quantum-break-alan-wake-devs-new-project-at-least-9-months-old/ Wenn das Alan Wale 2 wäre, das wäre schon sehr nett . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Nächstes Remedy-Projekt in Arbeit: http://www.vg247.com/2016/04/22/quantum-break-alan-wake-devs-new-project-at-least-9-months-old/ Wenn das Alan Wale 2 wäre, das wäre schon sehr nett . Na hoffentlich! Würde mich auch freuen^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Da die PC-Version mittlerweile auch ziemlich rund läuft, hab ich mir QB gestern auch noch geholt. Ist im Windows Store zur Zeit etwas günstiger zu erwerben, aber für eine Digitale Version immer noch zu viel:lol: Hatte noch Probleme mit dem Download. Dieser wurde immer wieder unterbrochen. War anscheinend nicht der einzige, der mit diesem Problem zu kämpfen hatte. bearbeitet 10. Juli 2016 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 aber für eine Digitale Version immer noch zu viel:lol: Du heschs jo Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Du heschs jo Ja, ich wollte es mir schon lange mal holen. Jetzt kostet es statt CHF 74.- irgendwie noch CHF 53.-. Noch günstiger wird es in nächster Zeit ja auch nicht und leider kann man die PC-Version nur über den Windows Store kaufen. Aber das Spiel gefällt mir bisher ziemlich gut:thumbsup: Zitieren
Recommended Posts