ushan Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich kann den Ärger schon ein bisschen verstehen. MS brüstet sich mit Exclusives und bringt sie dann auch für PC. Und die Begründung von Spencer, dass es letztendlich etwas gutes sei, wenn Spiele so ein grösseres Publikum erreichen ist auch lustig, wenn man daran denkt, wie er Tomb Raider gekauft hat, damit es ja niemand spielen kann ausser auf der Bone. Ergo: XBox? Pc? Egal...hauptsache nicht PS4. Ist dann für alle am besten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Nun ja, Microsoft hat halt mit Windows ein grosses Betriebssystem, das auch mit Games gefüttert werden will. Früher haben sie noch PC-exklusive Spiele gemacht (Age of Empires z.B.), jetzt wachsen Xbox und PC diesbezüglich halt zusammen. Kann mir gut vorstellen, dass die nächste Xbox, falls es denn eine geben wird, mehr zum Midrange-Gaming-PC wird. Aus Microsoft-Sicht ist es sowieso egal ob PC oder Xbox. Sie profitieren von beidem. Das ist etwa wie bei Sony PS4 und Vita. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Idiotisch, wenn ein Spiel nur auf einem bestimmten Windows OS funktioniert... werde in nächster Zukunft nicht updaten von Win7 zu 10, deshalb wird das Game wohl nix für mich. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Idiotisch, wenn ein Spiel nur auf einem bestimmten Windows OS funktioniert... werde in nächster Zukunft nicht updaten von Win7 zu 10, deshalb wird das Game wohl nix für mich. Aus MS-Sicht nicht, nein. Die wollen W10 im Spielebereich pushen. Warum willst du nicht updaten? Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Funktioniert alles und ich kann mich schlecht an neues gewöhnen. Windows 7 find ich einfach perfekt. Das notebook mit Win8.1 hab ich scho geupdated, aber mir gefällt einfach die OS Struktur nicht mehr so (auch schon bei 8). Bin froh momentan, dass in den Firmen, welche ich supporte, nur Win7 gebraucht wird. Zitieren
Limality Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Aus MS-Sicht nicht, nein. Die wollen W10 im Spielebereich pushen. Warum willst du nicht updaten? Windows 10 bringt noch einige Fehler mit sich, vor allem was Treiber für die verschiedenen PC Komponenten anbelangt. Aber ich denke noch 1 Jahr und die Probleme die Windows 10 noch zu haben scheint, werden verschwinden. Ich persönlich habe jetzt alles auf Windows 10 (PC, Notebook und Geschäfts Notebook) und selten fiel mir was negatives auf. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich persönlich habe jetzt alles auf Windows 10 (PC, Notebook und Geschäfts Notebook) und selten fiel mir was negatives auf. Ich habe bisher auf keine Probleme mit Win10 auf meinem Gamingpc. btw wird vorbestellt für PC Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 könnte niemals wieder win 7 anfassen. Win 10 wird bestes windows seit XP. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Dann gibt es jetzt definitiv keine One. Quantum Break wird dann auf dem neuen Gaming-PC gezockt . @ Harry: Die One ist doch heute schon nichts anderes als ein Entry- bid Mid-Level PC. Zitieren
Limality Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Back to Topic: Ein paar Gameplay Videos gesehen und muss sagen, dass das sehr ordentlich aussieht. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Neues Gameplay-Material... hhmmm, bin seeehr zwiegespalten. Auf der einen Seite steht das tolle Zeit-Feature. Wirklich mal was cooles. Auf der anderen Seite ist mir das zu sehr simpler Cover-Shooter. Von einer Location zur nächsten hetzen, Gegner-Welle ausschalten und weiter. Zudem zuviele gescriptete Aktionen. Sicher für mich kein Vorbesteller. Warte da mal die ersten User-Berichte und Tests ab. [video=youtube;OvJK8q-vg40] Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 gameplay macht mich rein gar nicht an und von den Zeiteffekten kriegt man ja Kopfweh. Ich glaub für lineare shooter ist man auch mal zu alt. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Neues Gameplay-Material... hhmmm, bin seeehr zwiegespalten. Auf der einen Seite steht das tolle Zeit-Feature. Wirklich mal was cooles. Auf der anderen Seite ist mir das zu sehr simpler Cover-Shooter. Von einer Location zur nächsten hetzen, Gegner-Welle ausschalten und weiter. Zudem zuviele gescriptete Aktionen. Sicher für mich kein Vorbesteller. Warte da mal die ersten User-Berichte und Tests ab. gameplay macht mich rein gar nicht an und von den Zeiteffekten kriegt man ja Kopfweh. Bin da absolut bei euch... Story mag sicherlich interessant sein - aber rein von dem, was ich bislang vom Spiel gesehen habe, macht's mich auch überhaupt nicht an. Die Zeiteffekte betrachte ich auch eher mal als optisch suboptimal eingebaut .. Mal sehen, wie die Verbindung mit der Serie werden wird - aber solche Dinge sind in der Regel recht überambitioniert Ich glaub für lineare shooter ist man auch mal zu alt. Das halte hingegen ich für ein Gerücht Hat mit dem Alter weniger zu tun als mit der Umsetzung. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Noch ein paar Eindrücke zum Spiel. Sagt ein bisschen mehr aus als Gameplay alleine. ;-) Zum Beispiel wird erörtert, warum sich QB eben nicht wie ein 0815-Deckungsshooter spielt. bearbeitet 15. Februar 2016 von DirtEHarry Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Für mich definitiv kein Day1-Titel, aber wird dann irgendwann mal für den PC geholt. Max Payne und Alan Wake fand ich schon toll, dass wird bei QB wohl kaum anders sein. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Übrigens wird Quantum Break für den PC nur über den Windows 10 Store verkauft, so zur Info damit nachher niemand jammert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 Bei der Oneversion sollte Alan Wake inkl DLCs dabei sein. Hoffe wog passt den Text diesbezüglich noch an. Wenn man über xbox.com preordert ist auch noch American Nightmare dabei. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Und der Day-One-Patch mit 25 GB ist auch bereit zum Download Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Mhhhh.....also das lockt mich jetzt nicht gross hinter dem Ofen hervor! Zitieren
Limality Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Mhhhh.....also das lockt mich jetzt nicht gross hinter dem Ofen hervor! Interessant wäre noch zu wissen wieso Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Quantum Break TV show will not be available on disc – streaming and download options only http://www.vg247.com/2016/03/01/quantum-break-tv-show-will-not-be-available-on-disc-streaming-and-download-options-only/ Naja, eine eher ungeschickte Lösung. Auf IGN gibt's ausserdem neues Gameplay-Material: [video=youtube;-QmWEmXKnSs] Teil 2 gibts "]hier[/url], Teil 3 [url="https://www.youtube.com/watch?v=BtbU1381mDw. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 http://www.kotaku.co.uk/2016/03/07/i-was-wrong-about-quantum-break Das Gameplay reizt mich schon, aber wenn dann jeder Akt von einer halbgaren Siffy-Produktion unterbrochen wird.. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Drew von den Bombenbauern hat das Spiel gezockt und jetzt reden sie darüber: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Mittlerweile interessiert mich der Titel nicht mehr die Bohne... Zitieren
Recommended Posts