Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann den Ärger schon ein bisschen verstehen. MS brüstet sich mit Exclusives und bringt sie dann auch für PC. Und die Begründung von Spencer, dass es letztendlich etwas gutes sei, wenn Spiele so ein grösseres Publikum erreichen ist auch lustig, wenn man daran denkt, wie er Tomb Raider gekauft hat, damit es ja niemand spielen kann ausser auf der Bone.

Ergo: XBox? Pc? Egal...hauptsache nicht PS4. Ist dann für alle am besten. :lol:

• Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Nun ja, Microsoft hat halt mit Windows ein grosses Betriebssystem, das auch mit Games gefüttert werden will. Früher haben sie noch PC-exklusive Spiele gemacht (Age of Empires z.B.), jetzt wachsen Xbox und PC diesbezüglich halt zusammen. Kann mir gut vorstellen, dass die nächste Xbox, falls es denn eine geben wird, mehr zum Midrange-Gaming-PC wird.

Aus Microsoft-Sicht ist es sowieso egal ob PC oder Xbox. Sie profitieren von beidem. Das ist etwa wie bei Sony PS4 und Vita.

Geschrieben
Idiotisch, wenn ein Spiel nur auf einem bestimmten Windows OS funktioniert... werde in nächster Zukunft nicht updaten von Win7 zu 10, deshalb wird das Game wohl nix für mich.

Aus MS-Sicht nicht, nein. Die wollen W10 im Spielebereich pushen. :lamy:

Warum willst du nicht updaten?

Geschrieben

Funktioniert alles und ich kann mich schlecht an neues gewöhnen. Windows 7 find ich einfach perfekt. :ugly:

Das notebook mit Win8.1 hab ich scho geupdated, aber mir gefällt einfach die OS Struktur nicht mehr so (auch schon bei 8). Bin froh momentan, dass in den Firmen, welche ich supporte, nur Win7 gebraucht wird.

Geschrieben
Aus MS-Sicht nicht, nein. Die wollen W10 im Spielebereich pushen. :lamy:

Warum willst du nicht updaten?

Windows 10 bringt noch einige Fehler mit sich, vor allem was Treiber für die verschiedenen PC Komponenten anbelangt. Aber ich denke noch 1 Jahr und die Probleme die Windows 10 noch zu haben scheint, werden verschwinden.

Ich persönlich habe jetzt alles auf Windows 10 (PC, Notebook und Geschäfts Notebook) und selten fiel mir was negatives auf.

Geschrieben

Neues Gameplay-Material... hhmmm, bin seeehr zwiegespalten. Auf der einen Seite steht das tolle Zeit-Feature. Wirklich mal was cooles. Auf der anderen Seite ist mir das zu sehr simpler Cover-Shooter. Von einer Location zur nächsten hetzen, Gegner-Welle ausschalten und weiter. Zudem zuviele gescriptete Aktionen. Sicher für mich kein Vorbesteller. Warte da mal die ersten User-Berichte und Tests ab.

[video=youtube;OvJK8q-vg40]

Geschrieben
Neues Gameplay-Material... hhmmm, bin seeehr zwiegespalten. Auf der einen Seite steht das tolle Zeit-Feature. Wirklich mal was cooles. Auf der anderen Seite ist mir das zu sehr simpler Cover-Shooter. Von einer Location zur nächsten hetzen, Gegner-Welle ausschalten und weiter. Zudem zuviele gescriptete Aktionen. Sicher für mich kein Vorbesteller. Warte da mal die ersten User-Berichte und Tests ab.

gameplay macht mich rein gar nicht an und von den Zeiteffekten kriegt man ja Kopfweh.

Bin da absolut bei euch... Story mag sicherlich interessant sein - aber rein von dem, was ich bislang vom Spiel gesehen habe, macht's mich auch überhaupt nicht an. Die Zeiteffekte betrachte ich auch eher mal als optisch suboptimal eingebaut :ugly:..

Mal sehen, wie die Verbindung mit der Serie werden wird - aber solche Dinge sind in der Regel recht überambitioniert :ugly:

Ich glaub für lineare shooter ist man auch mal zu alt.

Das halte hingegen ich für ein Gerücht :ugly:

Hat mit dem Alter weniger zu tun als mit der Umsetzung.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Eindrücke zum Spiel. Sagt ein bisschen mehr aus als Gameplay alleine. ;-) Zum Beispiel wird erörtert, warum sich QB eben nicht wie ein 0815-Deckungsshooter spielt.

bearbeitet von DirtEHarry
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Quantum Break TV show will not be available on disc – streaming and download options only

http://www.vg247.com/2016/03/01/quantum-break-tv-show-will-not-be-available-on-disc-streaming-and-download-options-only/

Naja, eine eher ungeschickte Lösung. :wtf-m:

Auf IGN gibt's ausserdem neues Gameplay-Material:

[video=youtube;-QmWEmXKnSs]

Teil 2 gibts

"]hier[/url], Teil 3 [url="https://www.youtube.com/watch?v=BtbU1381mDw.