Poco Loco Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 so nachdem ich den thread gelsen habe konnte ich nicht wiederstehen das game ist in meinem warenkorb gelandet. hoffentlich liefert wog pünktlich Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 so nachdem ich den thread gelsen habe konnte ich nicht wiederstehen das game ist in meinem warenkorb gelandet. hoffentlich liefert wog pünktlich Natürlich! DU wirst den Kauf nicht bereuen, es ist wirklich ein tolles Spiel. Sollte mal weiter machen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Viel Spass beim Suchten NBA 2K14 ist mein erstes Basketball Spiel und es ist super. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Natürlich! DU wirst den Kauf nicht bereuen, es ist wirklich ein tolles Spiel. Sollte mal weiter machen super merci viu mau! Zitieren
Poco Loco Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Das Game ist gestern eingetroffen. Muss sagen es ist jedoch sauschwierig. Muss wohl zuerst die Tutorial Lektionen durchspielen wenn ich ein bisschen spielspass geniessen will Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Geschrieben 25. Dezember 2013 Das Game ist gestern eingetroffen. Muss sagen es ist jedoch sauschwierig. Muss wohl zuerst die Tutorial Lektionen durchspielen wenn ich ein bisschen spielspass geniessen will Das Spiel hat definitiv eine längere Eingewöhnungszeit. Bin jedoch selber ohne Tutorial weit gekommen. Einfach spielen, spielen, spielen, das kommt schon und macht schnell echt Laune. Zitieren
Limality Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Das Game ist gestern eingetroffen. Muss sagen es ist jedoch sauschwierig. Muss wohl zuerst die Tutorial Lektionen durchspielen wenn ich ein bisschen spielspass geniessen will ins my nba menu gehen und dort in's training einsteigen...da werden dir alle essenziellen moves gezeigt... Zitieren
ploher Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 bin im übrigen nun auch dabei auf der ps4 und jederzeit für ein spiel zu haben Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Online im Blacktop die Leute mit nem Crossover auseinandernehmen und dann fett auf ihr Gesicht dunken Ein richtiges Spiel dauert mir auch fast zu lang online. Obwohl mit Geduld hab ich schon nen 20 Punkte Rückstand aufgeholt und gewonnen letztens. Fuck die Leute die nur mit Heat & Thunder spielen. Zitieren
Recommended Posts