reQu1Em Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 (edited) NBA 2K14 NBA 2K13 war ein gigantischer Release für das meistverkaufte NBA Spiel der Welt, mit insgesamt 38 "Spiel des Jahres" Awards und Nominierungen. NBA 2K14 wird die Latte nochmals höher legen und das beste Basketballfeeling für Millionen von Fans weltweit bieten. Facts & Features: Crews - Die Fans wollen es, die Fans bekommen es - der Crew Modus ist wieder da! Spiele Online gegen gegnerische Crews mit deinem MeinSPIELER. Kreiere dein eigenes Logo und spiele in packenden 5 gegen 5 Duellen um die weltweiten Leaderbords zu dominieren. (Nur für PS3 und Xbox 360) Dynamische Kaderupdates von Stats, Inc - Sämtliche Spielerattribute und Tendenzen werden täglich auf den neuesten Stand gebracht um die Performance der Spieler abzubilden. Jedes Spiel in der NBA kann jetzt direkte Auswirkungen haben. King James Soundtrack - Handselektiert von Superstar LeBron James bietet der Soundtrack auch dieses Jahr wieder die besten Tracks und Künstler der Musikszene. Unter anderem mit: The Black Keys, Daft Punk und vielen mehr. Mein TEAM - Wieder da und besser als je zuvor mit neuen Spielermodellen, Multi und Singleplayer Turnieren und vielem mehr. Zieht euch nur mal den Opener an (ingame Grafik!!!): Ich bin der Meinung, dieses Spiel hat definitiv einen eigenen Thread verdient. Es haben sich doch bereits einige gekauft und ich werde es werden noch mehr, denn für mich ist dieses Spiel ab sofort die neue Referenz im Bereich der Sportspiele. Habe vorher noch kein einziges NBA gezockt. Grafisch und spielerisch, wirklich ein einzigartiges Erlebnis! Bis jetzt habe ich aber nur den Karrieremodus gezockt, dieser ist aber so genial, dass ich wahrscheinlich mal eine Saison durchspiele bevor ich mich an den Onlinemodus wage. Habe noch so viele Feinheiten der Steuerung noch nicht durchschaut. Weiss auch nicht ob es besser wäre, wenn ich die Pässe/Schüsse per rechtem Analogstick anstatt per Tastendruck machen würde Wurde als 25. Draft von den Minesota Timberwolves gedraftet, stehe da als Centerspieler im direkten Vergleich mit Pekovic. Musste in den ersten 2 Spielen komplett auf Einsätze verzichten, spiele inzwischen aber gut die Hälfte der Zeit. (Nach ca. 15 Saisonspielen) Der Coach verlangt schon ziemlich üble Sachen, wie z.B. 10 Punkte am Stück machen, sprich kein anderer aus meinem Team macht Punkte in der Zeit oder ähnliche... hatte in den letzten 2 Spielen A resp. A- ratings, werde laufend besser Ich freue mich extrem darauf weiter zu zocken! Edited December 2, 2013 by reQu1Em Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Das game isch eifach nu GEIL! Wurde als First Round Pick 7 gezogen oO wooohoo. im NBA2k13 war es definitiv ned so gut. Wurde aber ovn einem meiner Hass teams gedraftet Janu spielen wir halt bei den Kings Schön dass es auch dir so ging betreffend start@NBA haha. bei mir dauerte es jedoch bis Spiel nummer 4 zu meinem Einsatz. Spiele Point Guard (wie früher im echten leben). Mein Gegner heisst irgendwie Ellis der ist mir aber ziemlich egal. Meine Zeit kommt hoffentlich noch. Ich denke sie haben den Schwirigkeitsgrad gegenüber der Vorgänger Version noch etwas erhöht. Zumindest werf ich ned mehr 30 Punkte pro Spiel (bin da wohl verwöhnt aus früherer Zeit haha). Aber es macht Laune. Langsam finden mich auch die Mitspieler easy und ich komme auf gut 8-11 Minuten Spielzeit. Das ganze Pass system hab ich den dreh eh noch ned raus, iwie gehen die ned so von der hand so wie ich das will. Und eben meine Dreier Fähigkeit lässt zu wünschen übrig obwohl bereits 85 damn... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falkoneye Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Wie schon im PS4-Thread erwähnt hab ichs mir auch geholt und finde es fantastisch auch wenn ich noch totaler Noob bin. Hab mir einen Shooting Guard gemacht und wurde als First Round Pick 19 gedraftet......von den Cavs Habe im Moment noch ziemlich Probleme mit dem Timing der Würfe und das Defense-Spiel ist auch nicht ganz leicht, vor allem weil man als Shooting Guard all die Gefahren aus der Mittel- bis Langdistanz verteidigen sollte. Mein Spieler hat im Moment die Wertung 69 und ich arbeite weiter hart an mir, um eine Starterposition zu erlangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Wie schon im PS4-Thread erwähnt hab ichs mir auch geholt und finde es fantastisch auch wenn ich noch totaler Noob bin. Hab mir einen Shooting Guard gemacht und wurde als First Round Pick 19 gedraftet......von den Cavs Habe im Moment noch ziemlich Probleme mit dem Timing der Würfe und das Defense-Spiel ist auch nicht ganz leicht, vor allem weil man als Shooting Guard all die Gefahren aus der Mittel- bis Langdistanz verteidigen sollte. Mein Spieler hat im Moment die Wertung 69 und ich arbeite weiter hart an mir, um eine Starterposition zu erlangen. ...ab morn bin ich dabie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 ah ja, min Player hed momentan Overall 66 glaub ich schiiissi! ihr spielt alle PS4 oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 dat Bild Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 dat Bild Was denn?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Was denn?! da hat jemand das bild verpfust...jemand hat's breiter gemacht sieht doch ein bisschen verzerrt aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 mhm, schön das euch das spiel gefällt <3 nba beste liga, beste sportart usw leider hat mir diese version auf der ps3 gar nicht gefallen, vllt gabs nun mit der next-gen aber ein paar änderungen. in nba2k13 fand ich einfach die steuerung viel natürlicher und es wird einem nicht bei jeder zweiten possesion der ball auf ne komische weise gestohlen (besonders halt im online). @req bist von der richtigen mannschaft gedraftet worden! wolves <333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 in 2k13 wurde ich von den Raptors gedraftet! Das war mal n geiles team. Aber in 2k14 eben ein kack Team, mein traum ist aber nach wie vor zu den Lakers zu kommen! ich gebe mein bestes! Die Lakers brauchen mich (Sie wissens nur noch ned) ahahahahaa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 3, 2013 Author Share Posted December 3, 2013 Da ich keinen Plan mehr von der NBA habe, ist es mir eigentlich egal, die Wolves scheinen aber ganz Nett zu sein. Mein Kollege im Team ist der Herr Love, und mit dem Herr Martin hab ich Streit. Hab den im letzten Training ganz schön umgehauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 sollte heute auch nba2k14 im briefkasten haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 sollte heute auch nba2k14 im briefkasten haben... + 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeti24 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 + 1 + 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Lima, hau dann mal ein paar Videos ins Facebook. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 bei mir hat die x1 leztens irgendwie ein video gemacht von einem tollen pas der zu einem dunk führte. aber iwie is das video etwas zu kurz geraten. ich habe das gefühl meine box hätte soviel potential, ich weiss nur ned wie bedienen *heul* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 bei mir hat die x1 leztens irgendwie ein video gemacht von einem tollen pas der zu einem dunk führte.aber iwie is das video etwas zu kurz geraten. ich habe das gefühl meine box hätte soviel potential, ich weiss nur ned wie bedienen *heul* Kennsch Bedienungsanleitung....? scr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 ja ich glaub das ist so ein völlig overhyptes stück papier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 + 1 Hab ich dich im PSN schon geadded? oder bist du gar nicht online + 1 Lima, hau dann mal ein paar Videos ins Facebook. mach ich, damit auch mein Bruder und seine Basketball-Verrückten kollegen was zum anschauen haben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Hab ich dich im PSN schon geadded? oder bist du gar nicht online Nö, ich glaube im PSN hast Du mich noch nicht geadded. Ich schicke Dir sonst gleich mal eine request. Bin eh gerade am Rumheizen in NFS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 mach ich, damit auch mein Bruder und seine Basketball-Verrückten kollegen was zum anschauen haben! Bin schon gespannt auf die Videos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 RD1 PK18 - Hawks die bulls wären meine wahl gewesen aber ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Videos dann auch hier posten Will die auch sehen hehehe. gestern haben meine Kings wiedermal 3 Spiele in Folge gewonnen. Aber ich komme noch nicht auf Touren, gerade mal 6 pkt und 2 assists gemacht in knapp 11min spielzeit. im zweiten spiel nur 5min spielzeit und 3 punkte sowie 4 assists. Easy da geht noch einiges mehr. Stats technisch hab ich mich mal temporär gepusht aber hat iwie nix gebracht oder ich habs ned gemerkt. hatte gestern nach einem Spiel noch ein 5minütiges Trainingsmatch mit meinem team um die Spieler besser kennen zu lernen. Mal sehen wies nun weitergeht. Was macht ihr im schnitt so für bewertungen pro Spiel? Meine ist overall gesehn immer etwa bei einem hohen C+ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 4, 2013 Author Share Posted December 4, 2013 Overall bin ich aktuell bei B- habe im Schnitt 70pkt. und bin aktuell auf 25min Einsatz pro Match. Punkte bei 18.7 pro Spiel und 3.x rebounds, sowie 2.x Blocks. Assist habe ich glaube noch die ganze Saison keinen gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Overall bin ich aktuell bei B- habe im Schnitt 70pkt. und bin aktuell auf 25min Einsatz pro Match. Punkte bei 18.7 pro Spiel und 3.x rebounds, sowie 2.x Blocks. Assist habe ich glaube noch die ganze Saison keinen gemacht. Hab während dem Rookie Showcase mich auf B- geschraubt und mehr Punkte gemacht als Ellis...aber komme im Moment nicht richtig ins Rollen...hab bis um 01:30 gespielt...heute Abend geht's weiter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts