Jump to content

NBA 2K14 (PS4/XONE)


Recommended Posts

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ah ok :sabber:

 

damn 70 herte siech. ich bin immer na uf 66 :(.

 

Wo stönd ihr so i de Saison?

 

Nachdem ich gestern Nacht wieder etwas weiter spielen konnte ist mein SG nun auf 72 und komme auf 19 EInsatzminuten. Meine Stats sind 8.2 Pkt/Spiel, 0.8 Assists und 0.6 Rebounds bei einer Durchschnittsnote von C+. Ich hab immer noch sehr Mühe mit dem Shot timing und mir zu merken wie, welcher Wurf ausgelöst wird. Ich habe also eine Idee im Kopf aber drücke die Sticks in eine falsche Richtung und bekomme Punktabzüge wegen der schlechten Schusswahl :ugly:

 

Die Saison läuft für die Cavs wie erwartet beschissen. Sind zweitletzter mit 6-18. Ich könnte also einen Trade vertragen. :ugly:.

 

Dazu kommt noch, dass ich meistens als Combo Guard eingesetzt werde (pendle zwischen SG und PG) und dadurch kann ich nur wenige Minuten mit unserem Star Kyrie Irving zusammen spielen. Dass sich unser Star-Center bereits im zweiten Spiel verletzt hat, hilft auch nicht grad. (Nein, das ist nicht die Verletzung die bei allen passiert, damit man seinen ersten EInsatz bekommt. Ich hab zwei Verletzte :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern Nacht wieder etwas weiter spielen konnte ist mein SG nun auf 72 und komme auf 19 EInsatzminuten. Meine Stats sind 8.2 Pkt/Spiel, 0.8 Assists und 0.6 Rebounds bei einer Durchschnittsnote von C+. Ich hab immer noch sehr Mühe mit dem Shot timing und mir zu merken wie, welcher Wurf ausgelöst wird. Ich habe also eine Idee im Kopf aber drücke die Sticks in eine falsche Richtung und bekomme Punktabzüge wegen der schlechten Schusswahl :ugly:

 

Die Saison läuft für die Cavs wie erwartet beschissen. Sind zweitletzter mit 6-18. Ich könnte also einen Trade vertragen. :ugly:.

 

Dazu kommt noch, dass ich meistens als Combo Guard eingesetzt werde (pendle zwischen SG und PG) und dadurch kann ich nur wenige Minuten mit unserem Star Kyrie Irving zusammen spielen. Dass sich unser Star-Center bereits im zweiten Spiel verletzt hat, hilft auch nicht grad. (Nein, das ist nicht die Verletzung die bei allen passiert, damit man seinen ersten EInsatz bekommt. Ich hab zwei Verletzte :ugly:)

 

Hab einen All-Around PG erstellt der öfters auf die SG Position versetzt wird :ugly: bei den Bucks gibt's eben schon einen guten PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt hier eigentlich sonst niemand Center?

 

Ich werde neben Center ab und zu auch noch als Power Forward eingesetzt. :concentrated:

 

Ich finds halt eher uninteressant unter dem Korb zu stehen und Rebounds reinzutippen. Stehe lieber ausserhalb und werfe aus der Mitteldistanz oder verteil die Bälle. Ich freu mich schon drauf wenn ich mal höhere Werte habe und den Gegner so richtig schwindlig dribbeln kann. :ugly: Mit Wucht in die Zone vorzupreschen und sauber abzuschliessen macht auch noch Spass, aber das ist eher der Job des SF.

 

Was ich auch noch krass finde, ist die riesige Auswahl an Stats, welche man aufwerten kann un sonstige Spezialmoves. Muss da mal nachforschen was für meine Position am wichtigsten ist. :thinking:

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds halt eher uninteressant unter dem Korb zu stehen und Rebounds reinzutippen. Stehe lieber ausserhalb und werfe aus der Mitteldistanz oder verteil die Bälle. Ich freu mich schon drauf wenn ich mal höhere Werte habe und dem Gegner schwindlig dribbeln kann. :ugly: Mit Wucht in die Zone vorzupreschen und sauber abzuschliessen macht auch noch Spass, aber das ist eher der Job des SF.

 

Was ich auch noch krass finde, ist die riesige Auswahl an Stats, welche man aufwerten kann un sonstige Spezialmoves. Muss da mal nachforschen was für meine Position am wichtigsten ist. :thinking:

 

werde auch als SG eingesetzt :sabber: die position die His Airness gespielt hat...müsste aber definitiv an der defense arbeiten wenn ich an MJ :ugly: rankommen möchte

 

argh....irgendwie hat mich das game voll gepackt :ugly: konnte gestern fast nicht aufhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Touché.

 

Habe sie ja studiert, die verschiedenen Moves im Booklet. Aber man lernt das halt schon besser, wenn man es in Ruhe, ausserhalb eines Matches üben kann. :cookie:

 

wie komme ich zum traingings gelände :lol:

 

lol da mach ich 20 punkte in einem spiel und der coach will mir weniger zeit geben :ohgod: das arsch

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komme ich zum traingings gelände :lol:

 

 

Muss heute selber noch schauen, wo man da rein muss. Ich habe das gestern in einem Video gesehen, dass es einen Trainings-Modus gibt, nachdem ich nach Tutorials gegoogelt habe.

Ich habe mich nämlich schon ein wenig gewundert gestern, als ich im Rookie Match war. Kann ja nicht sein, dass das Spiel einem nirgends die Möglichkeit bietet, diese superkomplizierte Steuerung zu üben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber schon im Vorgänger so. Gleich als erstes gings ans Rookie Showcase.

Trainings gelände hab ich auch noch ned gefunden.

jedoch wurde ich nach Spiel 6 oder 7 in die trainingshalle berufen, um mit meinem team ein 5 Minütiges Spiel zu bestreiten. Mehr hab ich noch ned gesehn was training angeht :)

 

 

Ansonsten gibt es halt die Möglichkeit vom Schnellen Spiel ausserhalb der Karriere.

Da kannste ja auch üben im entferntesten Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber schon im Vorgänger so. Gleich als erstes gings ans Rookie Showcase.

Trainings gelände hab ich auch noch ned gefunden.

jedoch wurde ich nach Spiel 6 oder 7 in die trainingshalle berufen, um mit meinem team ein 5 Minütiges Spiel zu bestreiten. Mehr hab ich noch ned gesehn was training angeht :)

 

 

Ansonsten gibt es halt die Möglichkeit vom Schnellen Spiel ausserhalb der Karriere.

Da kannste ja auch üben im entferntesten Sinn.

 

Keine Ahnung - ich kenne mich halt mit den neuen NBAs überhaupt nicht aus. Das letzte NBA game, welches ich hatte, habe ich noch auf dem Mega Drive gezockt. :lamy:

Ich bin gestern über dieses Video gestolpert:

 

 

 

Ist zwar, wenn ich das richtig sehe, die Xbox360 Version. Gibt es denn so etwas nicht auch bei den Next Gen Ausführungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung - ich kenne mich halt mit den neuen NBAs überhaupt nicht aus. Das letzte NBA game, welches ich hatte, habe ich noch auf dem Mega Drive gezockt. :lamy:

Ich bin gestern über dieses Video gestolpert:

 

 

 

Ist zwar, wenn ich das richtig sehe, die Xbox360 Version. Gibt es denn so etwas nicht auch bei den Next Gen Ausführungen?

 

du musst im hauptmenü ins MyNBA und dort gibts dann einen punkt Tutorial/training :circle: dort kannst du alles in einem tutorial mal ansehen/machen...seit dem spiele ich viel besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege bringts mir gleich vorbei und ich gebe ihm BF4. ^_^

Bin echt gespannt auf das Spiel, heute Abend ein paar Dunks reinpfeffern....hoffe ich. :ming:

 

Falls du das Tutorial findest welches dir zeigt wie das Dunken geht :coolface:

 

Bin im MyCareer mittlerweile in der Startformation und mache im Schnitt 20+ Punkte...an den Assists muss ich noch arbeiten. Spielzüge muss ich auch öfters einsetzen...aber sonst ist mein 6'5" PG/SG ein Biest von der 3er Linie und Dunken kann er nach einem Steal/Turnover auch :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...