Jump to content

Alien Isolation (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielleicht kapieren es die Entwickler endlich, dass es bei Alien um Survival geht und nicht um pseudogeile Marine-Army-Action gegen dutzende hirnlose Xenomorphs :ugly:

 

Mir gefällt, dass man eine Frau spielt. Mir gefällt, dass man es mit einem Alien zu tun hat und sich mit diesem ein Katz und Maus Spiel liefert. Mir gefällt der Outlast-Approach. Jetzt bloss nicht in den Sand setzen.

 

ja klingt schon geil, aber dass man wirklich komplett wehrlos sein soll... ich weiss ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

hier ist es auch verdammt still... freut sich sonst noch wer auf das game? ist ja bald soweit...

und nach den letzten gameplay-videos muss ich sagen, wird das wohl DAS alien-game.

 

kein shooter... schleichen, verstecken und die permanente angst entdeckt zu werden.

 

ich bin echt extremst gespannt.

 

[video=youtube;vkgW4qk-UL4]https://www.youtube.com/watch?v=vkgW4qk-UL4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es auch verdammt still... freut sich sonst noch wer auf das game? ist ja bald soweit...

und nach den letzten gameplay-videos muss ich sagen, wird das wohl DAS alien-game.

kein shooter... schleichen, verstecken und die permanente angst entdeckt zu werden.

ich bin echt extremst gespannt.

[video=youtube;vkgW4qk-UL4]https://www.youtube.com/watch?v=vkgW4qk-UL4

 

Sag nichts. Die Voraussetzungen endlich wieder wahren Alienhorror zu erschaffen sind vorhanden. Marines waren nie der Fokus von Alien, sondern der Überlebenskampf gegen das Fremdartige, 1 on 1!

 

Ich freue mich auch wahnsinnig und hoffe das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte der Hammer werden. Bin aber noch etwas skeptisch.

 

Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das überhaupt spielen kann. Hab teils schon Probleme bei Horrorgames in denen ich gut bewaffnet bin, mit Taschenlampe und Motiontracker alleine mit einem Alien auf einem Raumschiff könnte für den Ritter zu viel sein.

 

Allerdings hasse ich einfach Schockmomente und falls das Game gut ist bewegt sich das Alien ja dynamisch und möglichst scriptfrei durch das Raumschiff, was gleichzeitig voll der Horror sein könnte und mir aber nervige gescriptete Schockmomente ersparen würde. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ritter scheut doch nicht etwa ein gottloses Alien?!

 

Du hast also lieber dynamischen und unvorhersehbaren Horror als gescripteten. Ich auch :mushy: Vorbestellt ist es bei mir, ich freue mich riesig und dieses Mal ist das üble Bauchgefühl wie bei CM auch nicht da...

 

Ob Alien oder was auch immer, verfolgt werden und dann wegrennen ist ziemlich unritterlich gehört deshalb nicht zu meinem Repertoire, also beginne ich in solchen Situationen zu schreien und werfe das Gamepad weg.

 

Mein Bauchgefühl ist auch nicht schlecht, aber vorbestellen würd ichs jetzt nicht. Dafür ist mir noch zu unklar ob es sich jetzt um ein mehr oder weniger offenes Raumschiff mit einem dynamischen Verfolger handelt oder um Schlauchlevels mit unzähligen Scripts. In paar Videos fand ich ausserdem die AI sehr fragwürdig und dass CA keine brauchbare AI programmieren kann wäre ja nicht wirklich neu :ming:

 

Deshalb mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile dein Leiden :sad:

 

Kann mich auch nicht entscheiden..

Pc vs. Ps4

45.- vs 73.- (wobei wiederverkaufbar)

7.1 HS vs. 2.0 TV Lautsprecher

 

Grafik und Eingabegeräte sind mir bei dem Spiel eigentlich recht egal, geht alles ^^

 

Glaube wenn ich es zum Release kaufe, dann für die PS4. Wenn ich es erst später kaufen sollte, dann für den PC, da man die Spielecodes teilweise extrem schnell recht billig bekommt.

 

Mal schaun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaube ich auch andere Menschen und Cyborgs gegen die man kämpfen kann/muss. Es gibt auch Waffen wie einen Revolver oder Flammenwerfer. Wie dieses Gameplay ausfällt konnt ich jetzt noch nicht so mitbekommen.

 

Wird aber sicher grösstenteils daraus bestehen von Punkt A zu Punkt B zu kommen ohne bemerkt zu werden. Ständig neues Equipment finden und Inventar aufstocken um besser gegen das Alien bestehen zu können. Konfrontationen mit Menschen/Cyborgs aus dem Weg gehen usw.

 

Das grosse Ganze, wie das Spiel am Schluss richtig aufgebaut ist, konnte ich auch noch nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...