FlYiNgIcEmAn Posted January 25, 2014 Share Posted January 25, 2014 Wie bereits im alten Thread angesprochen, eröffne ich nun einen neuen für die Saison 2014. Hier die Übersicht des Starterfelds Infiniti Red Bull Racing #1 Sebastian Vettel #3 Daniel Ricciardo Mercedes AMG Petronas Formula One Team #6 Nico Rosberg #44 Lewis Hamilton Scuderia Ferrari #7 Kimi Räikkönen #14 Fernando Alonso Lotus F1 Team #8 Romain Grosjean #13 Pastor Maldonado McLaren Mercedes #20 Kevin Magnussen #22 Jenson Button Sahara Force India F1 Team #11 Sergio Perez #27 Nico Hülkenberg Sauber F1 Team #21 Esteban Gutierrez #99 Adrian Sutil Scuderia Toro Rosso #25 Jean-Eric Vergne #26 Daniil Kwjat Williams F1 Team #19 Felipe Massa #77 Valtteri Bottas Marussia F1 Team #4 Max Chilton #17 Jules Bianchi Caterham F1 Team #9 Marcus Ericsson #10 Kamui Kobayashi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 25, 2014 Author Share Posted January 25, 2014 (edited) Die ersten Autos wurden bereits vorgestellt Force India - VJM07 Williams - FW36 Mclaren - MP4-29 Lotus - E22 Ferrari - F14t Edited January 25, 2014 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 25, 2014 Author Share Posted January 25, 2014 Dazu gibt es noch Neuigkeiten von Lotus und Mclaren. Eric Boullier ist nicht mehr Teamchef von Lotus, sondern wird sowie es aussieht neuer Teamchef von Mclaren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 25, 2014 Author Share Posted January 25, 2014 (edited) Der neue Ferrari Falls jemand das Präsentations - Video sehen möchte, der kann dies hier tun => http://f14t.ferrari.com/en/ Edited January 25, 2014 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted January 25, 2014 Share Posted January 25, 2014 No Luschtig wiä Unterschiedlich d Lösigä sind, vorallem bi de Nasä... wird sich denn aber wahrschindlich im Verlauf denn doch au wieder chli aglichä. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted January 25, 2014 Share Posted January 25, 2014 Sutil bei Sauber? Massa bei Williams? Die Wechsel hab ich völlig verschlafen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 25, 2014 Author Share Posted January 25, 2014 No Luschtig wiä Unterschiedlich d Lösigä sind, vorallem bi de Nasä... wird sich denn aber wahrschindlich im Verlauf denn doch au wieder chli aglichä. Anscheinend kommt Sauber Morgen noch mit einer anderen Variante. Bin auch gespannt auf die Lösung von Newey. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted January 25, 2014 Share Posted January 25, 2014 Von allen Versionen gefällt mir der Ferrari noch am besten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 25, 2014 Share Posted January 25, 2014 Hülki und so ein geiles Sahara-Auto. Gad widr hyped Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 28, 2014 Author Share Posted January 28, 2014 Hier die restlichen Autos. Sauber - C33 Torro Rosso - STR9 Mercedes - W05 Caterham - CT05 Red Bull - RB10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 28, 2014 Author Share Posted January 28, 2014 Hier ein paar erste Sounds, anscheinend fahren die Autos noch nicht mit voller Drehzahl, aber schlecht hören sich die Autos nicht an. http://instagram.com/p/jt-7EJnLag/# [video=youtube;EkFbP32-pqQ] http://www.youtube.com/watch?v=_zlCD3XJv5Q Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 4 Zylinder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 4 Zylinder 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Ah sinds jetzt doch 6? Immerhin Ich noob. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Petronas Mercedes Der Look mit den Pneus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Mir gefällt der Red Bull und der Sauber sehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 29, 2014 Author Share Posted January 29, 2014 Alle Teams mit Renault Motoren haben zurzeit Probleme, daher nur die wenigen Runden. http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/renault-problem-energiespeicher-muessen-modifiziert-werden-8016899.html Ausserdem ist die neue Hinterradaufhängung bei Mclaren ein weiteres Diskussions Thema. http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/mclaren-trickst-mit-der-hinterachse-wie-kann-das-legal-sein-8016695.html Hier zwei Videos mit den neuen Motoren Sounds (die Autos laufen nicht mit voller Drehzahl) http://www.youtube.com/watch?v=s99QFe6htJ4#t=0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 Bald gehts los Gewisse Regeln sind ja schon etwas hohl. Die 5 Sekunden Strafe aber kann ich mir gewissen Situationen noch sinnvoll vorstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ich mag den neuen Motorensound nicht... Das tönt einfach nicht mehr nach Formel1... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Red Bull scheint ja gar nicht so schlecht zu sein wie gedacht. Kimi hat es ausserdem gleich mal schön vergamed im ersten Quali Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Verdienter Sieger und auch Kudos an die beiden Anderen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted March 18, 2014 Author Share Posted March 18, 2014 Und ich bin in Österreich das erste Mal live vor Ort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Übel.... Echt schade!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Isch doch so öpis vo absolut egal... öbs jetzt so töned oder so. Töned beidi, nur chunsch bim 2tä kei Hörschadä über wenn a de Strecki Stosch. und im Fernseh isches eh schnuppe. Vill wichtiger isch wies sich entwicklet mit überholigsmanöver, duell, Boxastöp und das ganzä Züg... dass isch doch was es Rännä spannend macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts