Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen


FlYiNgIcEmAn

Recommended Posts

Also scho chli krass en grad z verschüssä :ugly:

 

Klar, Saudummä Fehler, und extrem Scheisse für de Perez. Allerdings hed de i siner nonig so langä Kariere jo au scho dur dämlichi Manöver de eint oder ander us guete Positionä gschossä wenimi nid tüsch, vo dem her wirder villicht scho es gwüsses Verständiss ha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das WE in Zeltweg war ein voller Erfolg - seit langem mal wieder ein GP-Wochenende welches komplett ausverkauft war.

Action gab es auch auf der Strecke und war spannend bis zum Schluss. :cookie:

 

 

Was mich aber im Moment ziemlich stutzig macht ist folgende Meldung :pokerface:

 

Daniel Johnson @danielt_johnson

Breaking: Schumacher's management pressing criminal charges after medical files stolen and offered to the media.

 

Daniel Johnson @danielt_johnson

"We cannot judge if documents are authentic. However, the documents are clearly stolen. The theft has been reported. Authorities involved"

 

Daniel Johnson @danielt_johnson

"For several days stolen documents and data are being offered for sale. offeror claims them to be the medical file of Michael Schumacher."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Chum extrem nid drus was das söll mit dem über d Linie fahrä... mümümü es git gar kei Vorteil... wieso fahreds denn alli bi de glichä Kurvä usä? Offesichtlich müsstets jo vorsichtiger Fahrä wenns nid wänd drüber usä fahrä. Entweder sie macheds wieder so dassmer nid ohni würklichi Konsequenzä überall eifach cha drüber fahrä, siä ziänd d Reglä durä, oder sie säged eifach es sig scheissegal wer wo fahrt. Immer diä Diskutiererei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kann und will ich nicht verstehen. Der Seb passt mir gar nicht und Alonso hat eigentlich immer alles aus der Karre geholt... mal schauen, wies nächste Saison aussieht. >.>

 

Seitdem sich die Autos wie Staubsauger anhören schau ich einfach nicht mehr gerne F1........

 

Ich finde auch, dass Seb nicht wirklich zu Ferrari passt, aber vielleicht hat man sich halt einfach schon zu sehr daran gewöhnt dass Vettel = RedBull ist........

 

Was passiert denn mit Alonso? Aus die Maus oder bei nem anderen Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...