Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen


FlYiNgIcEmAn

Recommended Posts

Tut mir fast weh, Ferrari zuzuschauen, wie die auf den hinteren Rängen rumdümpeln. Hoffentlich kommt da noch was, so wie die gestern von Williams und Force India überholt wurden. Schon krass, wie stark die Mercedes Motoren sind. :(

 

Und ja, Maldonado isn Penner, so wie er in die Seite von Guti reingefahren is. -_-

 

Ich mag es auch RedBull bzw. Vettel nicht gönnen dass er so hinterherfährt. Irgendwie mag ich ihn... ^_^

 

Und wegen Maldonado; Ich weiss nicht ob da "Penner" noch reicht. Ich meine er hat absolut keine Chance da vorbei zu kommen. Man hätte ihn diqualifizieren müssen, die 10 Sekunden Stop and Go Strafe war meines Erachtens zu milde.... Zu gefählrich war das Manöver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel hatte letztes Jahr einfach ein Top Auto. Da sieht man eben schon wie wichtig das Fahrzeug ist. Ich behaupte jetzt mal Vettel konnte letztes Jahr nur so davon fahren weil Mercedes ein so schlechtes Auto hatte. Das Können von Hamilton und Rosberg ist nicht zu unterschätzen. Ich finde Vettel ist noch sympathisch. Die Top Fahrer, ausgenommen Alonso und ehemals Webber, sind eigentlich alle recht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn bittesehr Alonso unsympathisch? Er fährt grundsätzlich mit nem schlechten Auto super, auf jeden Fall die letzten zwei Jahre...

 

Finds einfach schade, dass da Ferrari so hinterher hängt, die müssen das doch besser zu Stande bringen. :-S

 

Seine Art halt irgendwie, kann man halt nicht immer konkret sagen.

 

Ich kann es auch verstehen wenn man Vettels Art nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheined ist Stefano Domenicali als Ferrari Teamchef zurückgetreten heute Morgen.

Marco Mattiacci (Präsident von Ferrari Nord Amerika) übernimmt.

Offiziel noch nicht von Ferrari bestätigt.

 

Nord Amerika :ugly:

 

Ich denke Marco ist eine Übergangslösung, dieser Typ hat keine Motorsporterfahrung.

 

Die viel bessere Wahl wäre FlYiNgIcEmAn :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheined ist Stefano Domenicali als Ferrari Teamchef zurückgetreten heute Morgen.

Marco Mattiacci (Präsident von Ferrari Nord Amerika) übernimmt.

Offiziel noch nicht von Ferrari bestätigt.

 

Ich denke Marco ist eine Übergangslösung, dieser Typ hat keine Motorsporterfahrung.

Aber er kennt er sich in Maranello aus, das ist viel wichtiger.

 

Ferrari zuzuschauen ist echt traurig. Bin eigentlich auch Kimi-Anhänger, aber bis jetzt läuft dieses Jahr nicht viel. Gut, wenn er bei Lotus geblieben wäre würds auch nicht besser aussehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechsel zu Ferrari war schon richtig von Kimi. :circle:

Hoffe Ferrari bringt bald die nötigen Software Updates, damit sie die volle Power mehr nutzen können als jetzt. :ugly:

 

Der Name Brawn fällt immer wieder in der Gerüchteküche als möglicher Teamchef bei Ferrari, mal sehen.

Software Updates allein nützen gegen den Mercedes Motor wenig. Aber gut, wenn sie wenigstens Red Bull und Force India schlagen können wär das schon mal nicht schlecht. :ugly:

 

Und Ross Brawn wäre natürlich top. Solange nicht Briatore kommt bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Software Updates allein nützen gegen den Mercedes Motor wenig. Aber gut, wenn sie wenigstens Red Bull und Force India schlagen können wär das schon mal nicht schlecht. :ugly:

 

Und Ross Brawn wäre natürlich top. Solange nicht Briatore kommt bin ich zufrieden.

 

Wäre mal ein erster Schritt. :ugly:

 

Flavio hat anscheinend bereits abgelehnt, da er nicht mehr in die Formel 1 zurück möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nice fuhr in der Quali einen Käse zusammen. Durch das Abbiegen in diese eine Stelle und die aktivierte gelbe Flagge mussten die Zeitenjäger abbremsen. Ob Hamilton ohne den Move nun Pole hätte dahingestellt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=WoFrBP2rfyw

 

Sieht schon sehr nach absichtlich gemacht aus. Aber so einen Weltuntergang wie es gerade heraufbeschworen wird find ichs jetzt auch wieder nicht :ugly: . Alle am rumragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ein spannendes Rennen. Krass wie es bei Sutils Unfall die Aufhängung verrissen hat. In Monaco in der Onboard-Ansicht mitzufahren wird nie langweilig :sabber: (z.b. bei Hamilton).

 

Ricciardo wirklich gut dabei die letzten Rennen :cookie: . Hülkenberg kann dort weitermachen wo er vor zwei Jahren aufgehört hat. Er geniess zwar weniger Scheinwerferlicht aber ist mittlerweile konstant im vorderen Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...