radiant Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Geschrieben 16. Juni 2014 Die Stelle um 01:18 rum... .. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 Bandai Namco übernimmt weltweiten Vertrieb Bandai Namco Games enters worldwide distribution agreement with Slightly Mad Studios on Project CARS Leading video game publisher and developer Bandai Namco Games. today proudly announced a worldwide distribution agreement with Slightly Mad Studios on Project CARS, coming on Xbox One, PlayStation 4 and PC starting November 2014. Project CARS is the most authentic, beautiful, intense, and technically-advanced racing game on the planet. Crowd-funded by a passionate community that has been involved in the development process throughout to create their ultimate racing experience, Project CARS allows you to create a driver, pick from a huge variety of motorsports, and shift into high gear to chase a number of Historic Goals and ultimate recognition in the Hall Of Fame. Then test your skills online either in competitive fully-loaded race weekends, leaderboard-based time challenges, or continually-updated community events – sometimes for real-world prizes. Featuring the largest track roster of any recent racing game with a ground-breaking dynamic time of day & weather system, world-class graphics and handling, deep tuning & pit stop functionality, and support for Oculus Rift and Project Morpheus, Project CARS leaves the competition behind in the dust. “We are tremendously happy to be collaborating with Slightly Mad Studios on this promising title, in which community expectations are fusing with racers expertise to craft the next generation of simulation!” said Alberto González Lorca, VP Third Parties, Bandai Namco Games Europe. “With a portfolio of prestigious, popular, and iconic titles under their wing, Bandai Namco are the perfect partners to bring our pioneering community-driven game to players around the world.” said Ian Bell, Head Of Studio, Slightly Mad Studios. Mal sehen, was das für einen Einfluss auf Ridge Racer haben wird - wenn es einen haben wird. Einen realisitischeren Ausflug gab es mit R: Racing Revolution ja schon mal zu PS2/NGC/Xbox-Zeiten. Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Toll, ich hoffe das kommt nun wirklich im November. Freue mich echt auf das Spiel und kann gut wieder mal was auf dem PC kommen. Slightly Mad haben einfach schon geniale Rennspiele abgeliefert. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Witzig: Die geplante Wii-U-Version wird überhaupt nicht erwähnt in der Mitteilung ... und bin gespannt, ob's auch als Disc erscheinen wird. Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Nicht übel, die Verbesserungen .. insbesondere die Lichteffekte. Zitieren
mono Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 ...wobei diese fiktive Strecke damals eh grad ziemlich frisch war. Anbei noch ein Vergleichsvideo..... ebenfalls PC: Ich bin grad dieses Wochenende mal wieder das aktuelle Build gefahren. Visuell ist das über alle Zweifel erhaben, aber das Fahrverhalten der Fahrzeuge schwankt immer noch zwischen glaubwürdig und Arcade. Weiter gibts abseits dessen noch ziemliche Baustellen und ich bleibe dabei, dass mich ein Release diesen November (positiv) überraschen würde. Alle die pCARS für die PS4 oder die XBOX holen wollen (was man bei einem gescheiten PC eh nicht macht ), sollen vor Release UNBEDINGT noch checken ob das vorhandene Wheel unterstützt wird. Bisher sind da erst ein paar Thrustmaster-Modelle bestätigt, während beim PC die ganze Palette inkl. G25/27 und die Fanatec's unterstützt werden. Ich nehm zwar an das die gängigen Wheels auch auf der Konsole unterstützt werden, aber sicher ist sicher. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich bin grad dieses Wochenende mal wieder das aktuelle Build gefahren. Visuell ist das über alle Zweifel erhaben, aber das Fahrverhalten der Fahrzeuge schwankt immer noch zwischen glaubwürdig und Arcade. Weiter gibts abseits dessen noch ziemliche Baustellen und ich bleibe dabei, dass mich ein Release diesen November (positiv) überraschen würde. Also ich muss sagen, mir würde gefallen wenn es sich etwas realistisch aber trotzdem noch arcadig anfühlen würde. Ich mag weder das ganz Krasse NFS Acrade (ab und zu schon) noch das ultra Simulations Gefühl. Weswegen mir die Shift Teile immer sehr gefielen, da es sich irgendwie sehr ausgeglichen angefühlt hat. Achja, kann es sein das für die User der aktuelle Built gar nicht verfügbar gemacht wird? Ähnlich einer Battlefield Beta die auch meistens auf einem älteren Built basiert. Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Also ich muss sagen, mir würde gefallen wenn es sich etwas realistisch aber trotzdem noch arcadig anfühlen würde. Ich mag weder das ganz Krasse NFS Acrade (ab und zu schon) noch das ultra Simulations Gefühl. Weswegen mir die Shift Teile immer sehr gefielen, da es sich irgendwie sehr ausgeglichen angefühlt hat. Na dann freu dich auf DriveClub Zitieren
mono Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Also ich muss sagen, mir würde gefallen wenn es sich etwas realistisch aber trotzdem noch arcadig anfühlen würde. Ich mag weder das ganz Krasse NFS Acrade (ab und zu schon) noch das ultra Simulations Gefühl. Weswegen mir die Shift Teile immer sehr gefielen, da es sich irgendwie sehr ausgeglichen angefühlt hat. Achja, kann es sein das für die User der aktuelle Built gar nicht verfügbar gemacht wird? Ähnlich einer Battlefield Beta die auch meistens auf einem älteren Built basiert. Ich meinte die Aktualität der Builds hängt davon ab, welchen Status man hat, bzw. für "wieviel" man sich damals eingekauft hat. Dein gewünschtes Fahrgefühl würde ich jetzt mal als "Simcade" definieren. Die SHIFT-Titel gehören imo dazu, auch das neueste GRID (im Gegensatz zu den vorigen Teilen), F1-Spiele von CM oder die NASCAR-Serie von Eutechnyx. pCars sehe ich eigentlich auch da, wenn tendenziell auch mit Hang Richtung Sim. Da wird dann von den Moddern bei der PC-Version sicher noch geschraubt. Von DriveClub hab ich bisher nur Videos gesehen. Wenn ich mir das so anschaue, das Lenkverhalten, die Geschwindigkeiten proportional zu den Kurvenradien gesehen.... für mich ist das eher Arcade. Aber Gott bewahre ich will da keine Diskussion vom Zaun brechen, ich empfinde das nur so, sieht jeder anders und macht das Game wder schlechter noch besser. Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Yep, wenn pCARS eine "Simcade" mit Hang zu Simulation ist, ist DriveClub eine Cadesim mit Hang zum Arcadigen - mit "grossem" Hang. Also weit weg von Daytona USA natürlich, halt einfach eine gut ausbalancierte Mischung, die eher die Freude am Fahren als die harte Arbeit dahinter vermittelt . Das sagen übrigens die Entwickler dazu: DRIVECLUB ist zwar keine Simulation, das Handling-Modell basiert jedoch auf physikalischen Gesetzen der echten Welt und nutzt technische Leistungsdaten, die direkt von den Herstellern stammen. Um die Leistung jedes Fahrzeugs genau abzustimmen, wird ein virtueller „Rollenprüfstand” eingesetzt, um Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Gewichtsverteilung und Bremsleistung zu testen. Die Aerodynamik wird physikalisch modelliert. Zum Beispiel kann durch Aktivierung des DRS im McLaren P1 die Anpresskraft beeinflusst und so die Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung erhöht werden. Das Team von Evolution hat eng mit Thrustmaster zusammengearbeitet, um bei allen Lenkrädern das bestmögliche Fahrgefühl zu erreichen. Wenn ihr eins der unterstützten Lenkräder nutzt, werden eure Aktionen mit dem Lenkrad in eurer Hand 1:1 auf das Lenkrad im Spiel übertragen. http://blog.de.playstation.com/2014/06/05/51-details-zu-driveclub-die-euch-uberwaltigen-werden/ Genug jetzt aber von DC . bearbeitet 11. August 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Bandai Namco revealed a Limited Edition version of Project Cars today, which will include a copy of the game, collectible book and five drivable legendary cars. The collector's book, titled "Project Cars: By Racers 4 Racers," offers a behind-the-scenes look at the game's development and influence from its community during Slightly Mad Studios' crowdfunding process in 2011. The five cars featured in the collector's edition are: The Ford GT40 Mk IV, the BMW M1 Pro Car, the McLaren F1, the Sauber C9 and the Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM. Those that pre-order either the Limited Edition or standard versions of the game will also receive the Modified Cars Pack, which includes three cars: The Ruf CTR3 SMS-R, the Pagani Zonda Cinque Roadster and the Ariel Atom 3 Mugen. Project Cars will launch in November on Xbox One, PS4 and PC. The Wii U version of the racing game, which replaced the Xbox 360 and PS3 versions in November 2013, was previously delayed by the new publisher to 2015. Phuuu, dachte mir noch, dass die Wii U-Fassung wieder stiefmütterlich behandelt wird. Und dass in der LE fünf Wagen, an die man im regulären Spiel vermutlich auch so oder so kommen wird (?) , enthalten sein werden, war irgendwie schon abzusehen ... Zitieren
MugenPower Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wer will schon ne Wii U Version von dem Game? Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Wer will schon ne Wii U Version von dem Game? Keiner der PC, One oder PS4 hat, ist mir schon klar .. bin trotzdem gespannt, was draus wird, wie sie mithalten kann. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich möchte einfach wieder mal ein normales Rennspiel ohne grossen Schnick Schnack. Einfach eine gute Auswahl Strecken, gute KI und eine einiger massen grosse Auswahl an Autos haben. Ich meine Driveclub ist mir glaube ich einfach zu überladen mit Social Network Zeugs und Online Verknüpfung. Genauso wie The Crew. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich möchte einfach wieder mal ein normales Rennspiel ohne grossen Schnick Schnack. Einfach eine gute Auswahl Strecken, gute KI und eine einiger massen grosse Auswahl an Autos haben. Ich meine Driveclub ist mir glaube ich einfach zu überladen mit Social Network Zeugs und Online Verknüpfung. Genauso wie The Crew. :waltz : Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Ich dachte was von "nathlosem Übergang zwischen Solo- und MP" gelesen zu haben bezüglich Horizon 2 ... Zitieren
Falcon Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 http://serwis.projektkonsola.pl/wp-content/uploads/2014/08/news-forza-horizon-2.jpg :waltz : Zitieren
mono Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich möchte einfach wieder mal ein normales Rennspiel ohne grossen Schnick Schnack. Einfach eine gute Auswahl Strecken, gute KI und eine einiger massen grosse Auswahl an Autos haben. Da wirst du bei pC sicher nicht falsch sein, vorausgesetzt das du auf Konsole spielen willst. pC vorfolgt doch einen ganz anderen Ansatz als ein Crew, Driveclub oder Horizon die sich imo im Gebiet der "sozialen Rennromantik" breit machen. pC wird Rennwochenenden inkl. Trainings und Qualis bieten, wird über ziemlich viele reale Rennstrecken verfügen und auch eine eingermassen grosse Wagenauswahl haben. Letzteres ist natürlich immer relativ zu sehen. Die KI ist im Moment noch ziemlich dumm, aber ich denke daran wird noch gefeilt. Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Die KI ist im Moment noch ziemlich dumm, aber ich denke daran wird noch gefeilt. Solange sie über derjenigen von Gran Turismo liegt... Zitieren
mono Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 ...liegt sie schon, aber das ist ja auch kein Massstab. Zitieren
Recommended Posts