FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 9. April 2015 Share Geschrieben 9. April 2015 Noch besser: Ist von der PC-Version. Klingt unverschämt gut, obwohl ich die Sounds von R3E schon noch einen Ticken besser finde. pC hat in den letzten Builds imo ziemlich Fortschritte beim FFB und der Fahrdynamik gemacht gemacht. Annähernd das richtiges Mass an glaubhaftem Fahrverhalten ohne gleich eine Hardcoresim zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. April 2015 Autor Share Geschrieben 15. April 2015 http://www.projectcarsgame.com/faq.html What resolutions and frame-rate will Project CARS run at? Up to 12K resolution on PC (frame-rate dependent on PC hardware) 1080p, 60 frames per second on PlayStation 4 900p, 60 frames per second on Xbox One Netter GAF-Comment dazu: Now is that "60" (unlocked) FPS: Or an actual rock solid 60 FPS Technik mal bei Seite: Bin gespannt auf den Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic Twin Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Ja Super!! Endlich wiedermal ein Racer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. April 2015 Autor Share Geschrieben 15. April 2015 Ja Super!! Endlich wiedermal ein Racer! Weil es ja so viele auf der PS4 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Ich hoffe da passt mir das Fahrgefühl besser als bei Driveclub. Shift 1 / 2 fand ich damals klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 "Fahrgefühl" empfindet jeder anders, aber auf alle Fälle wird pC deutlich anspruchsvoller als ein Driveclub zu fahren sein. Die Basisengine ist ja noch jene von SHIFT und die ersten Builds fühlten sich auch noch so an. Mittlerweile hats sich das imo recht verändert. Ich empfinde es als weniger schwammig und etwas "realer" ohne das es jetzt einer Sim gleich kommen würde. Kann allerdings nur für die PC-Fassung sprechen. Da dürfte es (abgesehen von kommenden PC-Tweaks) doch Differenzen geben die einerseits Hardware technisch bedingt sind und andererseits dem Umstand das die meisten Konsolenspieler mit Pad fahren Rechnung tragen. Ich freu mich auf alle Fälle drauf, ohne darin die Wachablösung meiner favorisierten Rennsims zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic Twin Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Weil es ja so viele auf der PS4 gibt Ich habs jetzt halt quer über alle Plattformen gesehen... und da gibts IMO echt genug Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 "Fahrgefühl" empfindet jeder anders, aber auf alle Fälle wird pC deutlich anspruchsvoller als ein Driveclub zu fahren sein.Die Basisengine ist ja noch jene von SHIFT und die ersten Builds fühlten sich auch noch so an. Mittlerweile hats sich das imo recht verändert. Ich empfinde es als weniger schwammig und etwas "realer" ohne das es jetzt einer Sim gleich kommen würde. Kann allerdings nur für die PC-Fassung sprechen. Da dürfte es (abgesehen von kommenden PC-Tweaks) doch Differenzen geben die einerseits Hardware technisch bedingt sind und andererseits dem Umstand das die meisten Konsolenspieler mit Pad fahren Rechnung tragen. Ich freu mich auf alle Fälle drauf, ohne darin die Wachablösung meiner favorisierten Rennsims zu sehen. Soweit ich mal gelesen habe, kann man die Schwierigkeit extrem verändern. Ich möchte halt irgendwie eine direkte Steuerung aber auch nicht zu viel Realismus. Und Shift hat bisher sehr gut hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Die Schwierigkeit verändert man entweder über Fahrhilfen und/oder Speed/Agressivität der KI. Beides ist bei pC gegeben. Ich denke wenn du Shift gut fandest, wirst du mit pC einen guten Racer kriegen, keine Bange. Anbei noch ein aktuelles Video von Alan Boiston, imo ein recht objektiver Reviewer, mit PS4-Futter. Mit Blick auf Driveclub nehm ich an das du es für die PS zulegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. April 2015 Autor Share Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Verdammt, das Video hat mir jetzt gerade extrem Bock gemacht auf Project CARS... need it! Edit: Und bestellt Edit 2: ProjectCars gone gold - also keine Verschiebungen mehr. bearbeitet 15. April 2015 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Was an pC eben auch sehr gut ist und von vielen vernachlässigt bzw. mit zuwenig Beachtung bedacht wird, ist die Streckenliste. Fiktive Strecken wie bei DC ausgenommen, findet man üblicherweise mehr oder minder, analog der Wagen, immer die gleichen (langweiligen) Kandidaten. Ist ein Spiel nicht modbar, ist man auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen. Ich kenne dermassen viele interessante Strecken die es zig mal mehr als die gängigen Tracks verdient haben, auch jenseits der "Modgrenze" umgesetzt zu werden. Ein paar davon sind dabei Donington, der Oulton und vor allem der Cadwell Park. Wer diese Strecke nicht mag, dem ist nicht zu helfen. ;-) Dann "the Glen", Sears Point aus den USA oder Ruapuna aus Neuseeland. Dann wirds die historischen Varianten von Hockenheim geben (die im gegensatz zur neuen langweiligen Tilke-Variante Spass macht), Rouen, Brianza, sowie die alten Versionen von Spa und vor allem die Solitude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. April 2015 Autor Share Geschrieben 15. April 2015 Und vor allem eben... 42 Gegner auf der Strecke.. zuletzt gab's in F-Zero X (N64!) und F-Zero GX (Gamecube) mit insgesamt 30 Teilnehmern eine einigermassen ähnlich hohe Anzahl. Das ist schon beachtlich - vor allem weil offebar auch die Bildrate einigermassen oder gleich gänzlich stabil bleibt. Freue mich mittlerweile sehr darauf. Rennspiele - insbesondere futuristische!! - kann es eigentlich nie genug geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Edit 2: ProjectCars gone gold - also keine Verschiebungen mehr. Nein, momentan ist gar nichts Gold aber Release Mitte/Ende Mai scheint realistisch. Quelle: interner Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Merci monotheist für deine Infos. Ich habe mir die Limited Version für die PS4 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. April 2015 Autor Share Geschrieben 15. April 2015 Nein, momentan ist gar nichts Gold aber Release Mitte/Ende Mai scheint realistisch. Quelle: interner Bereich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Ein Tudor-Joke, man ist sich nicht einig was er damit meinen könnte: Ich glaube da eher anderen internen Quellen, aber es ändert sich nichts daran das man sich anscheinend auf der Zielgeraden befindet. Ausserdem: Gold ohne einen verbindlichen Releasetermin? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. April 2015 Autor Share Geschrieben 15. April 2015 Jo, is klar .. Auf der Zielgeraden ist es aber, wie du ja auch sagst, wohl definitiv. Und Mitte Mai dürfte ja auch nicht unrealistisch sein. All zu lange dürfte eine offizielle PM wohl auch nicht mehr auf sich warten lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Der zweite Tweet ist ja etwas jünger. Wahrscheinlich ist er etwas zu früh losgeschossen und versucht das jetzt irgendwie umzubiegen, aber laut Dev-Director ist das Spiel zumindest heute Morgen definitv (noch) NICHT Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. April 2015 Autor Share Geschrieben 16. April 2015 Und es ist doch Gold Kommt sogar noch früher als gedacht https://www.youtube.com/watch?v=CwuY69QWYqM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. April 2015 Share Geschrieben 16. April 2015 Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastis Geschrieben 16. April 2015 Share Geschrieben 16. April 2015 Laut Andy Tudor isch Streetsale 7/8 May^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. April 2015 Autor Share Geschrieben 16. April 2015 Laut Andy Tudor isch Streetsale 7/8 May^^ Steht doch oben 07. Mai Europa 08. Mai UK 12. Mai USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 16. April 2015 Share Geschrieben 16. April 2015 Freue mich auch schon sehr auf das Spiel und hoffe dass es den Erwartungen gerecht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastis Geschrieben 16. April 2015 Share Geschrieben 16. April 2015 Steht doch oben 07. Mai Europa 08. Mai UK 12. Mai USA Ja^^ am Handy zeigts mir Bilder immer so spaht ah. Freu mi druf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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