Jump to content

Project CARS [PC, PS4, One, Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 246
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mich würde es ja eigentlich auch reizen. Aber übernächste Woche kommt ja schon The Witcher....:y:

 

Ich bin so schwach - jetzt habe ich's doch bestellt. :okay:

 

:lol:

 

Schade holt ihr es nicht auf der Box.

 

Das Fazit von GI klingt vielversprechend:

 

Concept:

A sim-based title with multiple racing series that’s similar to other franchises while remaining distinct

Graphics:

The lighting effects stand out, and I like the blurring of focus used for closer objects

Sound:

Your engineer's tips for approaching cars occurs inconsistently

Playability:

Weather-appropriate tires and tire temps are key to qualifying. Qualifying well is a must at any respectable difficulty level, and this kind of optional challenge helps make the game fun

Entertainment:

I’ve played many racers like this, but Project Cars still feels invigorating and fresh – and that’s an accomplishment

Replay:

Moderately High

 

Bei TOCA2 hat mir die Wichtigkeit der Qualis schon gefallen. Ich hoffe insgeheim noch immer dass Cars ähnlich wie TOCA2 wird :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenversion macht für mich infolge Kompatibilitätsproblemen eh null Sinn.

 

:okay::sad:

 

In meinem Fall Logitech Lenkrad..

Ich versteh einfach nicht wieso sich das Logitech entgehen lässt. Müssten nur einen Treiber für die PS4 herstellen und könnten weiterhin ihre Lenkräder gut verkaufen.

 

Glaube aber sie haben diese ganze Sparte schon vollkommen abgestossen :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall Logitech Lenkrad..

 

Dito G25 und G27

 

Ich versteh einfach nicht wieso sich das Logitech entgehen lässt. Müssten nur einen Treiber für die PS4 herstellen und könnten weiterhin ihre Lenkräder gut verkaufen.

 

Ich glaub so einfach is es nicht. Scheint mir eher ne Geld-/Lizenzierungsfrage zu sein und da sich Logitech aus der Konsolenperipherie zurückgezogen hat, scheint das nur selbstverständlich.

Ansonsten wärs nicht nachvollziehbar. Das G27 ist unter dem Aspekt Preis/Leistung immer noch eines der besten Combos.

 

Edit:

 

Im Video ist das nachvollziehbarer.

 

Naja, wer kann sollte sich sowas auf dem PC holen. Wird wohl noch ein Patch geben. Ganz so dramatisch finde ichs jetzt nicht. Das Gebotene fordert halt seinen Preis, schon alleine die Quantität an KIs.

Übel finde ich das sich die Box trotz geringerer Auflösung 20-25% hinterher hinkt.

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl leider recht, dass es eine Geld/Lizenzierungsangelegenheit ist :sad:

 

Ist doch ein Scheiss :dammit:

Wenns irgendwie andere oder neuere Anschlüsse wären, nein es ist alles normal via USB :angry:

 

 

Es gäbe zwar ein paar Möglichkeiten eine Kompatibilität herzustellen mithilfe von kleinen Helferlein, aber ich weiss ja nicht. Dann klappt das vielleicht nicht und dann hat man wieder unnötig Geld ausgegeben..

 

 

[video=youtube_share;1UCRYhH-EGE]

 

[video=youtube_share;0WpwOjpxJd0]

 

 

130.-chf...

http://www.ebay.ch/itm/Maxrace-F1-V5-Converter-G25-G27-GT-Racing-Wheel-XBOX360-PS3-Controller-for-PS4-/161535864081

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das erinnert mich an die XBox 360/Forza-Geschichte. Keine Ahnung wieviel Kisten inkl. Software die mit G25/G27-Unterstützung verkauft hätten, aber nein....

Damals gabs auch so ein Konverter, der war aber zu nix zu gebrauchen.

 

Vom Titan One hab ich noch nie was gehört, muss ich mir mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cronus Max gäbs auch noch, aber das schaut alles so aus, als hätte es doch einiges an Inputlag, was ja recht inakzeptabel ist :rolleyes:

 

[video=youtube_share;tIORcnftd10]

 

 

Und ich weiss auch nicht wie es mit dem ForceFeedback aussieht. Glaube das geht damit auch flöten..

 

Wieso kann das Thrustmuster T80 nicht einfach FF haben und 50.- mehr kosten

 

:rage:

 

 

Über 300.- (T300 RS) ist mir einfach zuviel für ein neues Lenkrad, vor allem da ich eh nicht die grössten Ansprüche habe. Bin ja auch extrem zufrieden mit meinem Logitech Driving Force GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst ein wenig im Freien Training ein paar Runden gedreht.

Rein optisch habe ich etwas mehr erwartet. Man ist sich wohl von anderen Spielen Eyecandy gewohnt. Insofern ist das für mich kein negativer Punkt.

Mit dem Evo bei Regen zu fahren sah widerrum sehr sehr gut aus.

 

Jetzt habe ich noch den Z4 Renner auf dem Barcelona GP gegeben......

Auweija....:ohgod:

Erst spuckt das Teil für einen Bruchteil einer Sekunde beim herausfahren aus der Boxengasse und dann bumst mich der Kopfhörer mit den 480 PS Ungetüm an Ingenieurskunst sowas von weg verdammte Scheisse :ming: .

Einfach nur überschlagend lauter Motorsound in your face :megusta:

Ich möchte nicht wissen was die wirklich krassen Vehikel mit meinem Gehör anstellen werden :lol::lol:

 

Entweder hab ich noch nicht alles im Griff oder die raue Power schiebt das Auto tatsächlich teils über die Lenkung. Da kommt von hinten mehr als die Lenkung vorne umsetzen kann.

Ich denke ich werde erst einmal die Steuerung abchecken und dann richtige Rennen fahren.

Btw weiss jemand wo ich von mph auf km/h stellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das menu auf der ps4 gleich ist unter ansicht. Imperial auf metric

 

Z4. Reduzier den Reifendruck ein wenig und erhöhe toe camber ein wenig ins minus.

 

Bremsverteilung ein wenig nach vorn verlegen

 

 

Mit Lenkrad fahr ich gern ein härteres Fahrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ist es nun endlich, lang hab ich mich drauf gefreut und irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar.

Ich weiss nicht aber ich bin schon öfters mal 1M Coupe sportlich gefahren und so wie im Spiel fühlt sich das absolut nicht an - obwohl ich das dumpfe Gefühl habe es liegt am Pad.

Wie sind eure Steuerungseinstellungen so fürs Pad (PS4)? Ich hab schon die Deadzone erhöht und die Empfindlichkeit auf 10 Runter...

 

Soll mir jetzt keiner kommen ich muss mir ein Lenkrad kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...