Jump to content

Project CARS [PC, PS4, One, Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 246
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie läuft den der Online Modus auf der PS4? Irgendwelche Probleme?

Grundsätzlich sehr gut. Wenn du aber im Warm-up bist (nicht Qualifying) und Leute joinen respektive verlassen den Server, dann gibt's jedes Mal so einen komischen Unterbruch in der Bildrate... keine Ahnung. Ansonsten aber - Quali / Racing null Probleme.

 

Den anderen Umstand gibt's auf den anderen Plattformen ja vermutlich auch (bis vielleicht auf den PC :ugly:)... aber liegt wohl ziemlich sicher nicht an der Leistung der Systeme, sondern an einem nicht ganz perfekten Netcode.

 

Scheisse habs auch bestellt. :rage:

 

Sehr gut :coolface:

 

Starten dann gleich mal wieder ein Rennen bei Pisswetter :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - das von der PS4 ist sowas von unbequem.

 

Das hier:

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27702%2DHeadset%2DIn%2Dear%2DPS%2DVita%2DSony

 

vi_inearheadset.jpg

 

Ist sehr bequem. Da der PS4-Chat über Mono und nicht über Stereo läuft, habe ich den zweiten Ohrstöpsel einfach abgeschnitten :ugly:.. so hängt das auch nicht lose in der Gegend rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier:

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27702%2DHeadset%2DIn%2Dear%2DPS%2DVita%2DSony

 

 

Ist sehr bequem. Da der PS4-Chat über Mono und nicht über Stereo läuft, habe ich den zweiten Ohrstöpsel einfach abgeschnitten :ugly:.. so hängt das auch nicht lose in der Gegend rum.

 

wtf:ugly:

 

hoffentlich bekommst du mal einen stromschlag, wenn du mich wieder von der fahrbahn schiebst. :serj:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man davon zu abgelenkt ist.

Vor allem wenn Du den Innenspiegel ja noch aktiviert hast ist es ja nicht nötig :)

 

Der ist ohnehin aktiviert. Hab das nicht separat so eingestellt.

 

Jedenfalls bin ich davon nicht abgelenkt - ich mach das aus dem Effeff, wie ein Reflex, ohne nachzudenken. Ich weiss einfach gerne, was hinter mir abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Radi müsste man hier das Straf-Feature von Drive Club einsetzen... jedenfalls was das Abkürzen von Kurven und Überfahren von Curbs angeht. Ist ja furchtbar... :lol:

 

.... öhm :ugly:

 

Zum einen wirst du bestraft, wenn du abkürzt (5 / 10-Sekunden Strafe, wo du nicht Gas geben kannst, das siehst du ja auch im Video), andererseits sind deine Rundenzeiten ungültig (besonders ärgerlich im Qualifying) - ich bewege mich ja eigentlich meistens im regulären Rahmen - ausser Fickel schiebt mich über die Strecke :ugly:... (auch das siehst du im Video :ugly:)

 

Und wenn du mal bei einem echten Rennen zuschaust, nimmt man sehr sehr oft Schwung über die Curbs mit :).

 

Ergo: Alles gut mein bester - Strafen gibt's zu genüge im Spiel. Man versucht automatisch so sauber wie möglich zu fahren. Allerdings auch so schnell wie möglich, also holt man einfach alles aus den Kurven raus. Dass man da mal über Curbs donnert, ist völlig normal? :)

 

Und falls du die Stelle bei Sekunde 50 meinst: Da hab' ich mich völlig verschätzt und viel zu spät gebremst - da schiebst du halt über die Vorderräder und kannst nix mehr machen. Das war gewiss keine Absicht - war ja zu meinem Nachteil :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir für den PC geholt. 35€ bei mmoga kann man nix dazu sagen. Gleich mal paar Testrunden mit dem Mustang gedreht, hat der einen geilen Motorensound. Die Steuerung ist zimlich Tricky, die Wagen brechen gerne mal aus. Muss noch die G25 einstellungen genauer anpassen.

So nach 10 Runden hab ich es aber so langsam im Griff, mit den Kurven und Bremsverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...