Arthas Geschrieben 26. Oktober 2025 Geschrieben 26. Oktober 2025 Also gibts wieder 4 Player Coop? Auch Couch Coop oder wie Infinite "nur" online? Wär mal wieder was mit meinen Jungs, Infinite hat uns schon Spass gemacht. ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2025 Geschrieben 26. Oktober 2025 Da meine Freundin wegen der Serie neuerdings Halo-Fan ist, geb ich mir das vielleicht sogar 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. Oktober 2025 Geschrieben 26. Oktober 2025 That sound 🫶Isch eifach nur unendlich EPISCH! 2 Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2025 Geschrieben 26. Oktober 2025 1 hour ago, Schnegge said: Isch eifach nur unendlich EPISCH! Gemäss eines Individuums halt von 1985, aber ist ok. Freuen wir uns Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2025 Geschrieben 27. Oktober 2025 Enginemässig sollte es ein Mix aus altem und UE5 sein: Halo: Campaign Evolved – alle Antworten auf die großen Fragen zum ambitionierten Remake https://news.xbox.com/de-de/2025/10/26/halo-campaign-evolved-remake/ Quote Der Geist von Halo geht über den Einfluss des ersten Spiels hinaus – das Studio bringt 25 Jahre Spieler*innen-Feedback und technologischen Fortschritt in Halo: Campaign Evolved ein. Das wird durch die Umstellung des Teams auf die Unreal Engine 5 unterstützt, die auf dem alten Code von Halo basiert und die Entwicklung des Spiels fördern wird. Für die Halo Studios ist das kein komplett neues Ökosystem – sie haben sich in der Vergangenheit schon mal mit Unreal-Projekten beschäftigt – und das hat nur bestätigt, dass die angebotenen Tools in Kombination mit den ursprünglichen Ressourcen genau das sind, was Halo braucht, um sich für die kommenden Generationen zukunftssicher zu machen. „Da es sich bei Halo: Campaign Evolved um ein Remake handelt, ist es super wichtig, dass wir ein Gameplay liefern, das im Kern zu 100 % authentisch Halo ist“, sagt Greg Hermann, Game Director von Halo: Campaign Evolved. Alle neuen Inhalte, die in Unreal Engine 5 erstellt wurden, basieren auf Code und Systemen, die direkt aus den Originalspielen übernommen wurden. Dieser alte Code ist wichtig, um das authentische „Halo-Feeling“ im Gameplay zu behalten. Das heißt, dass Halo Studios mit den fotorealistischen Rendering-Fähigkeiten von Unreal das gewünschte visuelle Ziel erreichen kann, während die Simulationssysteme von Halo darunter weiterleben, fügt Hermann hinzu. „Bei zukünftigen Titeln werden wir weiterhin die Grenzen der Technologie erweitern und gleichzeitig sicherstellen, dass das Kern-Gameplay von Halo für dieses Spiel gesehen, gefühlt, gehört und bei Bedarf weiterentwickelt werden kann.“ 1 Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2025 Geschrieben 27. Oktober 2025 Selbst das Halo-Insider-Programm dürfte künftig mit Sony-Hardware kompatibel werden: You Could Test Future Halo Games on PS5, PS4 in Insider Program Update https://www.pushsquare.com/news/2025/10/you-could-test-future-halo-games-on-ps5-ps4-in-insider-program-update Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2025 Geschrieben 1. November 2025 Auch von Halo 2 und 3 sollen - das wundert glaube ich niemanden - Remakes im Stile von Teil 1 in der Mache sein. Zudem soll sich mit Halo 7 ein Multiplayer-dezidierter Teil in Arbeit befinden. Dahingehend wundert mich jedoch warum man dafür nicht das Gerüst von "Halo Infinite" nimmt. Ich meine, das Ding heisst schon "Infinite" - was wäre more infinite als ein sich stetig entwickelnder Multiplayer? Oder man stelle sich ein MMO im Halo-Universum vor. Infinite Possibilities.. aber genug davon Selbstverständlich sind das Gerüchte. Man nehme wie üblich eine Prise Salz dazu. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni 28. Juli 2026! Und Combat Evolved wird neue Missionen beinhalten: Quote Halo Studios veröffentlicht zum Shooter Halo Campaign Evolved (PS5, Xbox Series, PC) einen Gameplay Trailer, der am 28.07.26 in Europa erscheinen wird. Das Spiel wird direkt zum Start im Xbox Game Pass enthalten sein. Halo: Campaign Evolved erweitert die Neuauflage der Original-Kampagne um Operation: METEORITE, einen neuen Handlungsbogen mit drei Missionen, der in jeder Spielversion enthalten ist. Die Geschichte spielt ein Jahr vor den Ereignissen von Halo: Combat Evolved und begleitet Master Chief sowie Sgt. Johnson bei einer geheimen UNSC-Mission an Bord eines Forschungsschiffs der Allianz. Was als einfacher Einsatz beginnt, entwickelt sich schnell zu einer deutlich größeren Bedrohung. Die neuen Missionen führen an bislang unbekannte Schauplätze und erweitern das Spielerlebnis um zusätzliche Gegnertypen, neue Waffen aus verschiedenen Halo-Spielen sowie weitere Möglichkeiten innerhalb der bekannten Sandbox. Spieler kämpfen gemeinsam mit UNSC-Truppen, dringen in von der Allianz kontrollierte Bereiche vor und treffen auf Feinde wie den Brute Berserker. Auch Gefechte im Weltraum gehören zu den neuen Inhalten. Die Geschichte entstand in Zusammenarbeit mit dem Science-Fiction-Autor Troy Denning und ergänzt die Hintergrundgeschichte des Halo-Universums um ein weiteres Kapitel rund um die bekannten Helden der Reihe. Erscheint trotz der neuen E-Day-Exklusivität weiter für PS5. Mir persönlich ist es recht - aber ich verstehe die Die-Hard-Fans, die nix mehr so wirklich checken. Gears wieder exklusiv, aber DIE Xbox-Franchise, Halo, wird es weiterhin nicht? Oder betrifft der Multi-Weg nur das Remake, ein neuer Teil kommt aber exklusiv? Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Erst so.... HUUUUUI https://www.halowaypoint.com/de-de/news/july-community-qa-halo-campaign-evolved Q: If I buy Halo: Campaign Evolved at a retail store, will there be a disc in the box? A: Yes! Buying the XBOX or PlayStation version of Halo: Campaign Evolved at your local retailer will result in getting the physical game case and disc so that you have tangible items to add to your collection. Und dann so... ARSCHWICHSDETLEFS! Ganz ehrlich Leudde.... wozu dann überhaupt ne Disc, wenn das Spiel ab Disc gar nicht spielbar ist... ein Sammler wird sich in 25 Jahren in den Arsch beissen, wenn das Update-File dann allenfalls nicht mehr auf einem ansteuerbaren Server liegt. Bravo. Zitieren
Recommended Posts