Jump to content

Halo: The Master Chief Collection (PC, One)


Recommended Posts

Soweit ich mich an Anniversary erinnere ist auch das Voice Acting an sich etwas unepisch.

Klar - damals hat man vielleicht mit der Fantasie noch sein übriges hinzugedichtet, aber die NPC wirken schon sehr hölzern und relativ aussenstehend im Vergleich mit einem Halo 4.

Auf der anderen Seite ist Halo so enstanden. Es macht schon Spass ins Spiel einzusteigen und das Universum dahinter zu erleben.

 

Es ist beinahe wahnwitzig was momentan alles erscheint, sonst würde ich das Teil definitiv gleich holen und ausgiebig zocken. Sound und Setting haben sie generell schon sehr geil hinbekommen.

Besonders gespannt bin ich auf Halo 2. Ich glaube ausser einer Co op Session auf der Xbox damals (in der wir uns absolut verfahren und aufgehört haben :ugly:) habe ich von dem Ableger nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon beeindruckend, dass die KI auch nach mehr als zehn Jahren nach Release noch den meisten aktuellen Shootern überlegen ist. Gleiches gilt in Bezug auf die Feuergefechte, die nach wie vor einfach klasse sind, dynamisch und intensiv. Es ist fast schon peinlich, wenn man im Anschluss z.B. Destiny spielt, und merkt, wie viele Rückschritte in dieser Hinsicht (aber freilich nicht nur in dieser) gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, freu mich auf die Collection. Finde vor allem die Sache mit den spieleübergreifenden Playlists noch super - hat's das schon mal in einem anderen Spiel gegeben? Auch wenn ich wahrscheinlich nicht gross davon Gebrauch machen werde, weil ich einer bin, der gerne chronologisch vorgeht. Aber für viele bestimmt eine tolle Sache. Und wenn man die Spiele auswendig kennt sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming:

 

Da gibt's ja zum Glück noch Halo 4, Reach und Sparten Assault, die sich da ganz gut um den Platz prügeln.

 

 

Dito.

 

Mir ist jetzt gerade zum dritten Mal bei der Collection bisher die Konsole abgeschmiert. Bleibt einfach hängen und der Sound gibt ein Surren von sich :scaredyao: nicht sehr schön sowas.

 

Konnte immerhin ein paar Team Hardcore (H2) Spiele finden, aber leider nur 3v3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer find ich H2 Anniversary am besten. Oldschool H2 merkt man das Alter schon an, H3 ist der Netcode nach wie vor beschissen und...ja, das wären glaub alle :coolface:

 

H2A hätte einfach H4 sein sollen. Es spielt sich einfach super, bisher kommt's mir wie auf ner LAN vor. Alles connected wie es sollte :circle: (nur die Granaten sind etwas gar stark)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...