Jump to content

Halo: The Master Chief Collection (PC, One)


Recommended Posts

Nice. Teil 2 und 3 werden hoffentlich besser als Halo 1 Anniversary.

 

 

:pokerface: War war an Halo 1 Anniversary nicht gut? Ist in etwa die Messlatte dafür, wie Remakes auszusehen haben.

 

Und nochmals in aller Kürze zur Master-Chief-Collection:

 

Halo 1: Grundlage ist die 360-Anniversary, sie wird einfach auf 1080p und 60fps hochgepumpt

Halo 2: Von Grund auf neu gemacht für die One , analog zur Halo 1 Anniversary

Halo 3&4: Grundlage ist die 360-Version, sie wird einfach auf 1080p und 60fps hochgepumpt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pokerface: War war an Halo 1 Anniversary nicht gut? Ist in etwa die Messlatte dafür, wie Remakes auszusehen haben

 

Nein! Im Splitscreenmodus und auch über Live gab es übelste Framerateeinbrüche, sodass das Game nicht mehr spielbar war. Hatte auch einen Bug erlebt, wo der Splitscreen Buddy in der Kampagne einfach nicht mehr respawnte, auch nach erneutem Laden des Checkpoints nicht. Keine Ahnung ob die Stabilität gepatched wurde, hatte das Spiel ziemlich schnell nach Release wieder verkauft. Imo sollte man bei der Collection für die One die Umschaltung zur Alten Engine lieber weglassen, die Games müssen aufpoliert stabil laufen, auch im Splitscreen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Im Splitscreenmodus und auch über Live gab es übelste Framerateeinbrüche, sodass das Game nicht mehr spielbar war. Hatte auch einen Bug erlebt, wo der Splitscreen Buddy in der Kampagne einfach nicht mehr respawnte, auch nach erneutem Laden des Checkpoints nicht. Keine Ahnung ob die Stabilität gepatched wurde, hatte das Spiel ziemlich schnell nach Release wieder verkauft. Imo sollte man bei der Collection für die One die Umschaltung zur Alten Engine lieber weglassen, die Games müssen aufpoliert stabil laufen, auch im Splitscreen!

 

 

dito.

 

splitscreen-mp war m.E. unspielbar. gleiches gilt übrigens auch für halo 4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Dafür muss ich mir wohl doch noch eine Xbox One holen..:ugly: Hab auf der GamesCom ne Runde Multiplayer gezockt und war der beste Spieler:gasp: Hab dafür sone mini Xbox One als Schlüsselanhänger bekommen :fh:. Bin grade sowas von geil darauf, vorallem auf den zweiten Teil (der meiner Meinung nach der Beste war/ist) freue ich mich extrem. Nur schon wenn ich die Musik wieder höre.. einfach genial :circle: ''In Amber Clad'' oder ''Peril'' gehören zu meinen Lieblingsstücken. Hach die Erinnerungen..:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...