Jump to content

Halo: The Master Chief Collection (PC, One)


Recommended Posts

Da bin ich ja gespannt ob der damalige Multiplayer heute gleich begeistern kann :ugly:

 

Um Halo 5 mache ich mir keine Sorgen. Da 4 schon wunderbar aussah, wird 5 mit mehr Technikpower durch die Decke krachen.

Cortana :mushy:

 

Gut fand ich alle von mir gespielten Halo Teile bis auf Halo 1 Anniversary. Wenn ich es mit heutigen FPS vergleiche ist es zu leer, auch wenn die Optik stimmen würde.

ODST hat einen anderen Ansatz und ist in den Städten etwas karg, aber bekommt die Kurve und hat auch eine Menge Action.

Reach war super.

Halo 4 mit dem Mammoth der UNSC :sabber:

Halo 3 war sehr umfangreich. Darauf freue ich mich in der Collection am meisten.

 

Halo 2 etappenweise im co-op. Kenne ich fast nicht. Halo 1 kenne ich nur die ersten Stunden in Anniversary.

 

Collection wird geholt :cookie: . Gleich auf die Merkliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig wie ein Kropf - meiner Meinung nach.

 

Die Spiele hat eh jeder auf der alten Box.....MS muss wirklich verzweifelt sein.

 

Sicherlich wird sich der eine oder andere freuen, aber sonst..... :lamy:

 

 

 

p.s. und was heisst eigentlich "unveränderter Multiplayer/Multiplayer Engine"....unverändert gegenüber der CE/Remastered Teilen?

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/fixed

 

Als Nicht-MP-Spieler kann man es halt nicht verstehen, wie genial Halo in dieser Beziehung war.

 

 

Falsch!

 

Ich kenne ja den Halo-MP selber zur genüge und weiss, dass er gut ist/war.

Ändert absolut nichts an der Tatsache, dass die Kollektion in dieser Art echt überflüssig ist.

Ich finde es ganz einfach unnötig wenn ein Spiel, dass eh (fast) jeder

hat nach ein paar Jahren "remastered" rauskommt und noch viel unnötiger

wenn es dann nur wenig später auf der nächsten Konsole zum 3. mal nochmals kommt.

Aber wie gesagt...ist nur meine Meinung, aber die musst Du wohl oder übel akzeptieren

(und dumme Kommentare kannst Du Dir sparen). :rolleyes:

 

 

Weil nicht jeder 3 Generationen Xboxen am Fernseher haben möchte?

 

Ich hab auch alle Teile. So hab ich sie aber auf einer Konsole und kann "Nahtlos" wechseln.

 

 

Naja, ist auch das einzige Argument.....aber da man als Gamer eh immer x Konsolen

am Bildschirm hat, ist dieses für mich nicht wirklich massgebend.

Wäre es wenigstens eine komplette Kollektion....naja evt.....aber so......meh! :lamy:

Aber für Leute wie Dich sicher eine gute Sache.

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's einfach lustig, dass du dir wiederum bei Grim Fandango und Oddworld einen abrubbelst. Aber okay, jedem das Seine.

 

 

Naja, ein Klassiker von 1998 ist ja wohl noch etwas anderes

als ein Spiel, dass innerhalb von ein paar Jahren 2 mal neu

aufgelegt wird...aber ja, wenn es Dich beruhigt. :rolleyes:

 

Bin einfach gegen diese halbgaren "HD"-Remakes von

Spielen die man auch im Original noch gut ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Plus ist, dass man Halo und Halo 2 wieder Online zocken kann, Gott waren wir traurig als die Server geschlossen wurden....

 

Mein Kollegen hab ich das gestern erzählt, der eine hatte beinahe Tränen in den Augen...der hat bis zum letzten Tag noch Halo 2 gespielt.

 

Erste Frage von ihm: "Meinsch funktionieren die Glitches noch?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Plus ist, dass man Halo und Halo 2 wieder Online zocken kann, Gott waren wir traurig als die Server geschlossen wurden....

 

Mein Kollegen hab ich das gestern erzählt, der eine hatte beinahe Tränen in den Augen...der hat bis zum letzten Tag noch Halo 2 gespielt.

 

Erste Frage von ihm: "Meinsch funktionieren die Glitches noch?"

 

Waren doch eigentlich ein wichtiger Bestandteil des Spiels.:ugly: Auch im SP konnte man gewisse Eastereggs nur mit Glitches erreichen. Wie z.B. der grosse Fussball.:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren doch eigentlich ein wichtiger Bestandteil des Spiels.:ugly: Auch im SP konnte man gewisse Eastereggs nur mit Glitches erreichen. Wie z.B. der grosse Fussball.:circle:

 

Ja voll, ach es war so herrlich, auf jeder MP Map gab es irgendwas zu entdecken! :mushy: Konnte ihm gestern die Frage gar nicht beantworten...weiss jemand da mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren doch eigentlich ein wichtiger Bestandteil des Spiels.:ugly: Auch im SP konnte man gewisse Eastereggs nur mit Glitches erreichen. Wie z.B. der grosse Fussball.:circle:

 

Scarab Gun war auch so geil...:sabber: Oh man weisst du noch wie lange wir gebraucht haben um den Bungee durch den Tunnel zu kriegen? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand da mehr?

..all running on their original engines.. all running at 1080p@60fps on dedicated servers

 

Aus der MS-Präsi

 

Edit: Und es könnte gut möglich sein, dass die Collection auch für den PC kommt. Jeff von Giantbomb hatte bei der Judges Week vor der E3 erwähnt, dass dort im Hauptmenü was von "Move mouse to look around" stand. Sobald man aber den Controller bewegte, wechselte es zu "Move controller to look around".

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scarab Gun war auch so geil...:sabber: Oh man weisst du noch wie lange wir gebraucht haben um den Bungee durch den Tunnel zu kriegen? ;D

 

Super war's! Es brauchte nur schon einiges an Glück bis man einen Banshee von der Brücke aus kapern konnte.:impossibru:

 

..all running on their original engines.. all running at 1080p@60fps on dedicated servers

 

Dank diesem Spruch bin ich eben am Rätseln ob die auch alle Bugs und Glitches mitliefern. Flaggen durch Wände und Decken ziehen.

:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...