Jump to content

Halo: The Master Chief Collection (PC, One)


Recommended Posts

Die One lohnt sich nur schon wegen diesem Spiel, was für ein Umfang, was für ein Erlebniss...ich bin hin und weg! Gestern den ganzen Abend Halo 2 MP gezockt, zu viert auf einem grossen TV....es weckt erinnerungen. Alle 4 kaufen sich jetzt eine One!

:rofl::rofl::rofl:

 

Alle Glitches funktionieren und es spielt sich ohne LAg und Host vorteil, sie haben das Perfekte MP Spiel nochmals perfektioniert, vielen DANK 343!!!!

 

 

Und de Controller isch huere geil, währendem man Gegner sucht, kann man problemlos ein wenig im Inet surfen und YouTube schauen. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die One lohnt sich nur schon wegen diesem Spiel, was für ein Umfang, was für ein Erlebniss...ich bin hin und weg! Gestern den ganzen Abend Halo 2 MP gezockt, zu viert auf einem grossen TV....es weckt erinnerungen. Alle 4 kaufen sich jetzt eine One!

:rofl::rofl::rofl:

 

Alle Glitches funktionieren und es spielt sich ohne LAg und Host vorteil, sie haben das Perfekte MP Spiel nochmals perfektioniert, vielen DANK 343!!!!

 

 

Und de Controller isch huere geil, währendem man Gegner sucht, kann man problemlos ein wenig im Inet surfen und YouTube schauen. :mushy:

 

 

 

Funktioniert es denn jetzt anständig? Noch vor zwei Tagen hab ich kaum ein Spiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm schon nur Hühnerhaut wegen dem Chor im Hauptmenü.

 

Aber ich kann gar nicht glauben, wie unfassbar kacke die Grafik im ersten Teil war :ugly:

 

Haha ja die Umschaltfunktion ist schon geil.

 

Aber irgendwie finde ich den Schwierigkeitsgrad noch recht knackig im Vergleich zu "neuen" Shootern. Ich sterbe also deutlich öfter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja die Umschaltfunktion ist schon geil.

 

Aber irgendwie finde ich den Schwierigkeitsgrad noch recht knackig im Vergleich zu "neuen" Shootern. Ich sterbe also deutlich öfter...

 

 

Die (über 10 Jahre alte) K.I. ist denn auch deutlich besser als diejenige von aktuellen Shootern

 

 

:thumbsup:

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben:

 

Nachdem ich mich nun endlich für eine Konsole der neuen Generation entscheiden konnte, habe ich mir auch gleich das erste Game gekauft (abgesehen von Sunset Overdrive, was beim Kauf der Xbox One dabei war): Halo: The Master Chief Collection :circle:

 

Schon bei der Erstveröffentlichung von Halo 1 hat mich die Atmoshpäre des Spiels total geflasht und bin seither immer wieder mit Begeisterung in die Geschichte um Master Chief eingetaucht.

 

Die Master Chief Collection vereint einfach alles, was die Originale so unglaublich mitreissend gemacht hat. Zum ersten Mal durfte ich auch die Remastered Versionen von Halo 1 und Halo 2 bestaunen. Die komplett neugemachten Zwischensequenzen sehen einfach nur Hammer aus (sogar besser als die animierten Aliens in Halo Nightfall :ugly:).

 

Ein bisschen enttäuscht war ich dann, als ich nach Beenden von Halo 2 gleich mit dem dritten Teil anfing. Die originalen Cutscenes können da leider nicht mithalten.

 

Ansonsten hat mich das Spiel bisher vollends überzeugt - abgesehen vom Online Modus natürlich. Da muss noch einiges an Kapazität aufgestockt werden. Da ich aber in den Online Matches, die ich bisher spielen konnte, sowieso keine Chance hatte, begnüge ich mich momentan noch mit dem Storymodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat 343i wieder den Patch nach hinten geschoben (sollte eigentlich heute erscheinen) und man weiss nach wie vor nicht was der genau beheben soll :facepalm:

 

Bis das Teil rund läuft werden die meisten Leute wieder weg sein und nur die Core-Community bleibt zurück. Ich hab schon jegliche Lust verloren das Spiel überhaupt zu starten (Kampagne interessiert mich nicht die Bohne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat 343i wieder den Patch nach hinten geschoben (sollte eigentlich heute erscheinen) und man weiss nach wie vor nicht was der genau beheben soll :facepalm:

 

Bis das Teil rund läuft werden die meisten Leute wieder weg sein und nur die Core-Community bleibt zurück. Ich hab schon jegliche Lust verloren das Spiel überhaupt zu starten (Kampagne interessiert mich nicht die Bohne)

 

Update kommt anscheinend heute...

 

Offizielles Waypoint-Forum

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wirs, dass es auch wirklich funktioniert und nicht noch weitere Probleme erzeugt...

 

 

Habe gestern um ca. 19:30 Uhr versucht, einem Spiel zu joinen. Zu dieser Zeit jedenfalls lief noch gar nichts, ich hab die Suche jeweils nach ca. 5 Minuten abgebrochen. Kann aber nicht sagen, ob der Patch in diesem Zeitpunkt schon aufgespielt war oder nicht.

 

Schon eine bodenlose Frechheit das Ganze ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern um ca. 19:30 Uhr versucht, einem Spiel zu joinen. Zu dieser Zeit jedenfalls lief noch gar nichts, ich hab die Suche jeweils nach ca. 5 Minuten abgebrochen. Kann aber nicht sagen, ob der Patch in diesem Zeitpunkt schon aufgespielt war oder nicht.

 

Schon eine bodenlose Frechheit das Ganze ....

 

Habe noch immer nicht angefangen mit dem Spiel, aber nun gut hoffe einfach das bis Weihnachten der MP rund läuft. Hab eigentlich geplant das Spiel zwischen Weihnacht und Neujahr ordentlich zu spielen. Sollten sie doch hinkriegen:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...