DeftOne Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Salt and Sanctuary [video=youtube;hLkHA-W8KFA] Entwickler: Ska Studios (bekannt für The Dishwasher und Charlie Murder) Plattformen: PS4, PS Vita und PC Release: 2015 TBA Muss sagen, dass das Spiel bis gestern bei mir etwas untergegangen ist, aber da ich wieder Mal Lust hatte zu schauen, was das Ska Studio eigentlich derzeit so macht, hab ich dann gesehen, dass das ihr nächstes Werk sein wird. Für mich waren die vorherigen Werke allesamt sehr hochwertige Titel, weswegen ich mich nun umso mehr auf das neueste Spiel von denen freue. Die Ska Studios haben bisher primär für XBOX 360-Spiele entwickelt (auch noch andere als die oben genannten). Dass es bisher nicht für Microsoft-Konsolen kommen wird halt laut Entwickler folgenden Grund: Fragender: Mandrake No Xbox One? Good way to spit in you fans. Ska Studios: Shelldragon We never said that. We said launching on PS4 and Vita. It’ll be up to MS to support .NET before we can release for X1. No need to be mean. Schade für Microsoft-Anhänger, aber aufjedenfall gut für alle Leute die nun eine PS4 oder Vita ihr eigen nennen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Im Prinzip ganz interessant, ich finde die Art Direction der Spiele von dem Team einfach immer ziemlich abstossend. Ist wohl einfach nichts für mich Hier noch 50 Minuten Video mit den beiden Entwicklern: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted April 30, 2015 Author Share Posted April 30, 2015 Joa, sie bleiben sich über all ihre Spiele hinweg ziemlich treu. Find's aber erstaunlich wie viele Spiele dieses zwei Leute-team bisher so geschaffen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Muss sagen, dass das Spiel bis gestern bei mir etwas untergegangen ist, aber da ich wieder Mal Lust hatte zu schauen, was das Ska Studio eigentlich derzeit so macht, hab ich dann gesehen, dass das ihr nächstes Werk sein wird. In der Tat, ich hatte es bereits letzten Oktober im Forum erwähnt. ^^ Die Alpha gefiel mir damals sehr gut, auch wenn ich mich ähnlich Raphy mit dem verwaschenen Art Style noch nicht ganz anfreunden konnte. "For those of you worried, this is a launch exclusivity, not forever." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Joa, sie bleiben sich über all ihre Spiele hinweg ziemlich treu. Find's aber erstaunlich wie viele Spiele dieses zwei Leute-team bisher so geschaffen hat. Finde das auch immer eine gute Sache, wenn ein Studio sich einen gewissen Stil erarbeitet hat, welcher die Spiele dann auch auszeichnet. Aber eben, in diesem Fall ists halt schade, weil ich mich garantiert nie damit anfreunden werde . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 3, 2015 Author Share Posted December 3, 2015 Ihre eigene PSN-Seite ist mittlerweile online. https://www.playstation.com/en-us/games/salt-and-sanctuary-ps4/ Die Bilder schauen schon sehr gut aus. Die Bosse finde ich auch ganz schick umgesetzt. Hoffe da wirklich auf ein sehr gutes 2D-Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 3, 2015 Share Posted December 3, 2015 Das kam mir letztens auch wieder in den Sinn - das ist doch dieser 2D-Dark-Souls-Verschnitt oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 3, 2015 Author Share Posted December 3, 2015 Das kam mir letztens auch wieder in den Sinn - das ist doch dieser 2D-Dark-Souls-Verschnitt oder? Eigentlich schon joa. Auch wenn schon die anderen Spiele vom Entwickler durchaus gefordert haben, frag ich mich, wie gut sie die Dark Souls Schwierigkeit in 2D umwandeln können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 People of LG rejoice! Heute ist ein schöner Tag! Heute erscheint Salt and Sanctuary auf der PS Vita. Souls (schelmische Zungen behaupten: "Das bessere Dark Souls") zum Mitnehmen! Dank Cross-buy (Sony ) ist es für PS4-Besitzer, die es schon haben, kostenlos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 schön und gut aber was zum teufel ist eine vita?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 schön und gut aber was zum teufel ist eine vita?! Eine Art Switch mit besserem Online und Games! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Eine Art Switch mit besserem Online und Games! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Eine Art Switch mit besserem Online und Games! :ming::ming: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Believe me. It's true. The best. Games. Ausserdem: Mit Nuclear Throne und Salt and Sanctuary brauchst du nichts Anderes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Hab Salt and Sanctuary auch schon gespielt. Ist wirklich ganz gut, aber wer sagt dass es das bessere Souls ist hat nicht alle Latten am Zaun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted March 28, 2017 Author Share Posted March 28, 2017 Die Vita kriegt jetzt noch mehr Games als die Switch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Mit Nuclear Throne und Salt and Sanctuary brauchst du nichts Anderes. du MUSST dir unbedingt isaac für die switch holen. du WIRST es lieben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 du MUSST dir unbedingt isaac für die switch holen.du WIRST es lieben! Ich habe es bereits für die Vita. Ist Nuclear Throne in langsam. Das haben wir schon mal besprochen. Ich finde es ganz ok, bin aber nie rein gekommen. Werde es sicherlich wieder spielen, vielleicht finde ich den Zugang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Das haben wir schon mal besprochen. tatsächlich?! na dann hoffe ich, dass du dem spiel nochmals eine chance gibst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 tatsächlich?! na dann hoffe ich, dass du dem spiel nochmals eine chance gibst. Ja, mit ploher. Risk of Rain ist da auch mal gefallen... Übrigens auch auf der Vita zuhause. Heil PS Vita. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Ja, mit ploher. Risk of Rain ist da auch mal gefallen... Übrigens auch auf der Vita zuhause. Heil PS Vita. ahhhh stimmt. risk of rain. hotline miami ja auch noch. hat man wirklich alles was man braucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts