Jump to content

Salt and Sanctuary (PC/PSV/PS4)


Recommended Posts

Salt and Sanctuary

 

[video=youtube;hLkHA-W8KFA]

 

Entwickler: Ska Studios (bekannt für The Dishwasher und Charlie Murder)

Plattformen: PS4, PS Vita und PC

Release: 2015 TBA

 

Muss sagen, dass das Spiel bis gestern bei mir etwas untergegangen ist, aber da ich wieder Mal Lust hatte zu schauen, was das Ska Studio eigentlich derzeit so macht, hab ich dann gesehen, dass das ihr nächstes Werk sein wird. Für mich waren die vorherigen Werke allesamt sehr hochwertige Titel, weswegen ich mich nun umso mehr auf das neueste Spiel von denen freue.

 

Die Ska Studios haben bisher primär für XBOX 360-Spiele entwickelt (auch noch andere als die oben genannten). Dass es bisher nicht für Microsoft-Konsolen kommen wird halt laut Entwickler folgenden Grund:

 

Fragender: Mandrake

 

No Xbox One? Good way to spit in you fans.

 

Ska Studios: Shelldragon

We never said that. We said launching on PS4 and Vita. It’ll be up to MS to support .NET before we can release for X1. No need to be mean.

 

Schade für Microsoft-Anhänger, aber aufjedenfall gut für alle Leute die nun eine PS4 oder Vita ihr eigen nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass das Spiel bis gestern bei mir etwas untergegangen ist, aber da ich wieder Mal Lust hatte zu schauen, was das Ska Studio eigentlich derzeit so macht, hab ich dann gesehen, dass das ihr nächstes Werk sein wird.

 

In der Tat, ich hatte es bereits letzten Oktober im Forum erwähnt. ^^ Die Alpha gefiel mir damals sehr gut, auch wenn ich mich ähnlich Raphy mit dem verwaschenen Art Style noch nicht ganz anfreunden konnte.

 

"For those of you worried, this is a launch exclusivity, not forever."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, sie bleiben sich über all ihre Spiele hinweg ziemlich treu. :ugly:

Find's aber erstaunlich wie viele Spiele dieses zwei Leute-team bisher so geschaffen hat.

 

Finde das auch immer eine gute Sache, wenn ein Studio sich einen gewissen Stil erarbeitet hat, welcher die Spiele dann auch auszeichnet. Aber eben, in diesem Fall ists halt schade, weil ich mich garantiert nie damit anfreunden werde :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 year later...
du MUSST dir unbedingt isaac für die switch holen.

du WIRST es lieben!

 

Ich habe es bereits für die Vita. Ist Nuclear Throne in langsam.

 

Das haben wir schon mal besprochen. Ich finde es ganz ok, bin aber nie rein gekommen. Werde es sicherlich wieder spielen, vielleicht finde ich den Zugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...