Seve Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Die devs wieder am delivern, love it. Ich freu mich aber am meisten auf die Zucht, bin schon gespannt wie das so wird. Seve hast du schon Survival of the fittest gespielt ? Ist verdammt spassig. Ne, noch nicht, noch keine Zeit dafür gefunden. OMG. They did it. Finally. Es gibt noch mehr Patchnotes für den nächsten Patch, u.A.: * When placing a Wall, you can now press a key to rotate them 180 degrees when snapped (i.e. to "flip" them) :happytears: Zitieren
Seve Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Bin gerade richtig enttäuscht. Das Update wurde am Montag morgen angekündigt, ohne ETA und dann noch ein zweiter Patch mit "diese Woche". Und dann haben sie es mit dem Dino claimen versaut, die Funktion wurde einfach schlicht nicht implementiert. Nach 8 Stunden kam dann ein Statement: Keine Sorge, die Funktion wird mit v207 kommen". Aber noch immer kein ETA. Musste heute mitansehen, wie ein Argent, den ich gerne gehabt hätte, vor meinen Augen verhungerte. Und nun endlich kam mal ein ETA... früher morgen EST. Was auch immer das heissen mag. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich vermute, warum sie keine ETA angekündigt haben. In letzter Zeit waren ihre ETA's immer um Stunden später verschoben, zum Teil extrem... Also gibt man lieber keine Zeit an, um keine Erwartungen zu erzeugen... Find ich persönlich gut, sollen sich selber nich unnötig stressen mit sowas. So meine Interpretation. Musste heute mitansehen, wie ein Argent, den ich gerne gehabt hätte, vor meinen Augen verhungerte. Warum ? Zitieren
Seve Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich vermute, warum sie keine ETA angekündigt haben. In letzter Zeit waren ihre ETA's immer um Stunden später verschoben, zum Teil extrem... Also gibt man lieber keine Zeit an, um keine Erwartungen zu erzeugen... Find ich persönlich gut, sollen sich selber nich unnötig stressen mit sowas. So meine Interpretation. Warum ? Auf PvE-Servern kann man nun ja nach 8 Tagen herrenlose Dinos übernehmen. Und die Dinos stehen halt schon seit Wochen rum. Das Timing ist wirklich zum heulen, in den letzten 48h starben extrem viele Dinos, die zuvor wochenlang einfach rumstanden... Ich will ja keine Zeitangabe auf die Stunde oder gar Minute. Aber wenigstens ein Tag wäre schön. Gibt nichts beschisseneres als die in Game Meldung "Server ist in 15min down". Und sonst sollen sie die ETA halt einfach für den worst case setzen. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich bin ziemlich gierig nach neuem Content, aber mir ist es lieber, wenn sie keine als eine falsche ETA angeben. Selbst eine Grobeinschätzung ist schon Mist, wenn sie sich sowieso nicht daran halten. Die Community sollte einfach mal dankbar sein, immer sind sie am weinen, obwohl die Entwickler imo ihr bestes geben! Sie haben sogar einige Sachen auf Wunsch der community implementiert, aber sowas wird nicht geschätzt... traurig! Mein ich das, oder willst du das zähmen umgehen ? Zitieren
Seve Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ich bin ziemlich gierig nach neuem Content, aber mir ist es lieber, wenn sie keine als eine falsche ETA angeben. Selbst eine Grobeinschätzung ist schon Mist, wenn sie sich sowieso nicht daran halten. Die Community sollte einfach mal dankbar sein, immer sind sie am weinen, obwohl die Entwickler imo ihr bestes geben! Sie haben sogar einige Sachen auf Wunsch der community implementiert, aber sowas wird nicht geschätzt... traurig! Mein ich das, oder willst du das zähmen umgehen ? Natürlich will ich ein paar Dinos holen. Wieso nicht? Spart einiges an Aufwand fürs erste. Und die ETAs waren meist ziemlich treffend, manchmal gab es halt Probleme mit dem Patchen selbst, aber der Patch an sich war ja meist fertig. Und mehr als 2-3 Stunden Verspätung hab ich noch nie erlebt. Zitieren
Seve Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 So viel zum Thema. Alle Server ausser die EU sind wieder up und man hat festgestellt, dass es mehrere Bugs gibt, die zu einem Crash führen. Ein Fix-Patch wurde auch schon angekündigt. Man geht davon aus, dass die EU-Server down bleiben bis zum Fix (was ja nicht schlecht ist an sich), aber kein offizielles Statement, kein ETA, gar nichts. Und die Patchnotes werden erweitert mit Schrott wie "Fakeln auf Plattformen können nun richtig platziert werden". Priorities. Zitieren
Seve Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Meine Base liegt im neuen Swamp-Biome. gg. /e: Ich hoffe, es kommen bald mal wieder Dinos ins Game. Bald hat es ja mehr von allem anderen als Dinos... bearbeitet 22. September 2015 von Seve Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Meine Base liegt im neuen Swamp-Biome. gg. /e: Ich hoffe, es kommen bald mal wieder Dinos ins Game. Bald hat es ja mehr von allem anderen als Dinos... Mehr Vielfalt, warum nicht. Ein neuer Flug Dino wär wieder mal was. Zitieren
Seve Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Mehr Vielfalt, warum nicht. Ein neuer Flug Dino wär wieder mal was. Hiess mal, dass einer im September kommen soll. Jedenfalls ist einer in der Pipeline. Mehr Vielfalt, my ass. Etwa 10 % der Map wird überarbeitet und niemand weiss, ob seine Base überlebt oder nicht. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Das wär ja richtig beschissen. Musste schon einmal wegen grenzdebilen cheatern einen Wipe erleben. ~~ Zitieren
Seve Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Hier ist die Karte, blau wird das Eis-Biome, grün wird Sumpf. Die Map ist schon seit Monaten draussen, da sagte man aber noch, dass die Änderungen rein optischer Natur sind. Gestern oder vorgestern hiess es dann, dass auch leichte Änderungen am Gelände vorgenommen werden und Structures, die damit nicht mehr passen, werden zerstört. Das ganze natürlich relativ versteckt, in Game nicht mal einen Hinweis darauf. Da Flussläufe, Hügel und Klippen bestehen bleiben, könnte ich Glück haben, da mein Haupthaus auf so einem steilen Hang/Klippe gebaut ist. Aber wer weiss. Immerhin sieht der Sumpf geil aus: Lediglich der Frosch, der sehr hoch springen kann, macht mir etwas Sorgen. Musste mir nun einen 3x3 Turm bauen, um all meine Mats etc zu lagern und ein kleines Gehege darum für meine Dinos (sicher ist sicher). Nur der Kühlschrank wird etwas mühsam... bearbeitet 23. September 2015 von Seve Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Da haben wir wohl ein Paradebeispiel an schlechter Programmierung / Portierung.... Es läuft mit Sub-HD-Auflösung (glaube irgendwas mit 600p!). Edit: 1088x612 Es hat haufweise Screen-Tearing Ein einigen Gebieten läufts mit zwischen 13-16fps und sackt einmal analog Fallout 4 auf 0fps runter Sollte ja auch noch für PS4 kommen irgendwann.. ich hoffe, die kriegen die Performance-Probleme auf allen Systemen noch hin... so ist das auf alle Fälle ein No-Buy... dabei wäre die Thematik so geil. Fairerweise muss gesagt werden: Ist kein Final Build... aber es ist das, was derzeit im Umlauf ist... ich hoffe wirklich, die arbeiten noch daran. Auf PC läuft's offenbar auch nicht besser. Klar, "Spass" machen kann's auch so... aber ja... da lief Turok 2 im High-Res-Mode besser bearbeitet 20. Januar 2016 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Habs kurz hierher verschoben. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Habs kurz hierher verschoben. Ah wir haben ja einen Thread dafür Nicht dran gedacht, nicht danach gesucht, merci Bullettli. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Auch auf PC ist die Performance noch unter aller Kanone. Brauchst ein rechtes Monster, um einigermassen zeitgemässe Grafik hinzukriegen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Auch auf PC ist die Performance noch unter aller Kanone. Brauchst ein rechtes Monster, um einigermassen zeitgemässe Grafik hinzukriegen. Jup, habe ich im Edit noch erwähnt Aber wenn man die Posts hier im Forum z.B. liest: Scheint trotzdem Spass zu machen. Das Problem ist halt einfach, dass einem bei solchen Problemen wirklich übel werden kann. Keine Ahnung wie schlimm das Tearing auf PC ist, aber wenn's auf Konsolen so stark Überhand nimmt, muss zumindest ich von einem Kauf absehen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Geschrieben 20. Januar 2016 Ah wir haben ja einen Thread dafür Nicht dran gedacht, nicht danach gesucht, merci Bullettli. JA MERCI HE!! Jo Harry, hast recht. Läuft zwar mittlerweile schon besser, aber immer noch nicht wie es sollte... vor allem haben medium-high Systeme so ihre Mühe. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Studio Wildcard hat "Ark: Survival of the Fittest", den Free-to-Play-Ableger von "Ark: Survival Evolved", seit einigen Wochen im Steam-Early-Access. Jetzt haben die Macher bekannt gegeben, dass die PS4-Version ab dem 19. Juli 2016 zur Verfügung stehen wird. Quelle:http://kotaku.com/ark-survival-of-the-fittest-will-come-to-ps4-on-july-1-1772336431 Zitieren
radiant Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ah kommt die PS4-Version doch noch / respektive endlich.... Ich mag das irgendwie nicht so, diese Early-Access-lange-in-der-Beta-Phase-Ding... man weiss, es ist schon irgendwie in einer Form draussen, aber dann, wenn's für das eigene System kommt, wirkt's irgendwie wie ein alter Hut, der nicht mehr interessiert. Aber ja... Dinos und so... mal schauen, wie die PS4-Version wird. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ist aber nicht DAS Ark. ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ist aber nicht DAS Ark. ;-) Was ja noch erschwerend hinzukommt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Studio Wildcard hat schon vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass "Ark: Survival Evolved" Anfang Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen soll. Abstraction Games, das für die Portierung verantwortlich ist, hat jetzt auf Twitter bestätigt, dass das Sandbox-Survival-Game erfolgreich den Zertifizierungsprozess bei Sony durchlaufen hat. Dies bedeutet, dass "Ark: Survival Evolved" bereit für den PS4-Release ist. Auf die Frage eines Users, ob damit die Veröffentlichung im Dezember 2016 feststeht, sagte Abstraction Games allerdings, dass die Entscheidung nicht komplett bei ihnen liegt. "Ark: Survival Evolved" ist bereits als Early-Access-Fassung auf dem PC und der Xbox One spielbar. Update: Wie Studio Wildcard bestätigt hat, wird "Ark: Survival Evolved" am 6. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, entweder einzeln oder als "Survivor's Pack", das zusätzlich noch die Erweiterung "Ark: Scorched Earth" enthält. Sogar PS4-exklusive Items sind dabei. Das Add-On lässt sich natürlich auch einzeln kaufen. Zu diesem Zeitpunkt wird "Ark: Survival Evolved" noch nicht fertig sein, was auch für den PC und die Xbox One gilt. Das finale Produkt soll im Frühjahr 2017 veröffentlicht werden. Quelle: www.playstationlifestyle.net Wurde aber auch Zeit.. Zitieren
Recommended Posts