Jump to content

ARK: Survival Evolved


Recommended Posts

  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;382096']lul

Pardon wenn ich dein Schatzi beleidigt habe...

Mir hats zu Beginn (nach anfänglicher Euphorie) dann ziemlich schnell abgelöscht. Und der Ersteindruck zählt bei mir und der war leider nicht rosig.

 

cya

 

Sorry, war nicht so gemeint!

 

Warum releasen sie das Spiel denn nicht für die pro ? Das würd mich brennend interessieren! Massentauglichkeit ? Drecks Kapitalisten! :lamy:

 

Schon der käufliche dlc für ein EA Game war absolut nicht legitim, ein riesen Fail der Entwickler! Auch wenn er imo vom Konzept gelungen ist, aber wie gesagt.

 

Das neuste Update passt mir gar nicht, kA, ob es die Atmosphäre des Spiels positiv beeinflussen wird... Scifi mit Dinos ?!

 

Irgendwie bin ich enttäuscht... aber ich werd es mir geben und erst dann urteilen!

 

Whatever ;D

 

bearbeitet von SwAmpHeLL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für wenig Geld, wenn's denn irgendwann mal stabil läuft.. :ugly:

 

Aber all zu einladend sieht's jetzt nicht gerade aus.... ich glaube, im Launch-Trailer haben sie PlayStation 5-Material gezeigt.... das hier von einem Pro-Stream sieht jetzt nicht annähernd so aus wie das offizielle Material :lol:

 

 

Edit:

Momentan befindet sich außerdem ein Update für die Playstation 4 Pro in Entwicklung. Dieses soll eine höhere Auflösung für das Spiel sowie eine bessere Framerate bieten, welche sich im Schnitt zwischen 40 und 60 fps bewegt aber nie unter 30 fps sinkt. Die Arbeiten an der Optimierung für die PS4 Pro sind allerdings noch im Gange, sodass sich noch etwas ändern kann.

http://www.pcgames.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/playstation-4-ps4-pro-release-mmo-dinosaurier-update-1212739/

 

Eventuell mal noch dieses Update abwarten :lamy:

 

 

Oder wurde der schon veröffentlicht?

 

Das hier ist von einem GAF-User, der auf der Pro spielt:

 

[video=youtube;-G3XdQ7wVs0]

 

 

... kann man das massive Motion-Blur reduzieren? :donotwant:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir suchten den Scheiss gerade. Es ist Buggy, ja... fest steckende Dinos oder durchsichtige Kleidung. Nervig sind auch die laaangen Ladezeiten oder dass ich nur eine gewisse Distanz vom Hoster entfernt sein kann und manchmal plötzlich zu ihm geportet werde (spiele im Spiel des Freundes, kein Bock auf nervige Killerkiddies).

 

Das Spiel ist nämlich ohnehin schon hart, auch ohne Gegner. :ugly:

 

Wir haben schon etliche gezähmte Dinos verloren oder unseren gesamten Loot. Das tut weh. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...