Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab grad gestern gesehen, dass Gantz nun beendet ist. Deshalb hab ich jetzt nochmals von vorne angefangen. Nachdem ich nur jede Woche ein Kapitel gelesen haben (neben zig anderen) und die Story so abdreht, bin ich nicht mehr mitgekommen. :ugly:

Von den 383 Kapiteln bin ich schon wieder bei Kapitel 107. :circle:

Geschrieben

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :whyohwhy: hab schon alle kapitel von the breaker: new wave gelesen....kann doch nicht woche für woche warten!!!

Geschrieben

Wollte gestern noch The Last of Us weiter zocken, hab dann aber angefangen, bei Gantz weiter zu lesen. Hab etwa 100 Kapitel gelesen gestern, hat auch einige Stunden gedauert. :ming:

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Vor etwa 2 Stunden den Manga 'Immortal Regis' angefangen.

Ich bin mittlerweile etwas gelangweilt von den 0815er Mangas die 300+ Kapitel haben und immernoch weitergeführt werden.

Darum habe ich nach beendeten Serien gesucht und eben diesen gefunden.

Nach wenigen Kapitel musste ich merken, dass 'Immortal Regis' schon ziemlich klischeehafter Schounen ist, wobei ich kein Problem damit habe.

Kurzum mal alle 44 Kapitel verschlungen und mit fortlaufender Story hatte ich immer mehr das Gefühl, dass diese Story einfach nicht in 44 Kapitel gequetscht sein kann.

Trotzdem kam es zu einem Ende auch wenn offen und ich nur so :whyohwhy:

Glücklicherweise habe ich gemerkt, dass es ein Sequel dazu gibt und zwar 'Cavalier Of The Abyss'.

Jetzt warten weitere 80+ Kapitel auf mich!

:megusta:

Geschrieben
The Breaker durchgelesen :megusta:

Jetzt an The Breaker: New Waves... :mushy:

So viele Mangas am lesen und die Updaten nur so langsam.... :whyohwhy:

:whyohwhy: hab gestern wieder ippo weitergelesen...war schon wieder fertig...50 gesparte chapters wie im fluge dahin!

und the breaker: new waves hab ich auch schon alles durch :sad:

Geschrieben

Wenn ihr ein paar coole komplettierte lesen wollt, empfehle ich RRR, 666 Satan oder Psyren.

Die ersten beiden sind amüsant und haben mich auch mal zum lachen gebracht.

Psyren geht so Richtung Bleach, gefällt mir aber um einiges besser...

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

4 Wochen WK durch und schon wieder alle ausstehenden Kapitel durchgelesen... :sad:

Dazu wird auch einfach nicht mehr an Berserk weitergearbeitet. Dachte zwar, dass es mit den Filmen zu tun hat, aber die drei Teile sind doch auch schon raus in Japan... hoffe schon, dass da bald mal wieder was geht. Fänd ich wirklich schade, wenn Berserk einfach mittendrin irgendwo aufhört. :(

• 3 months later...
Geschrieben

In den letzten Tagen habe ich ein wenig auf Batoto gestöbert und dabei ein paar Mangas gefunden, die mir sehr gut gefallen.

1. 'Girls of the Wild's'

Dabei geht es um einen armen Typen, der alleine seine beiden jüngeren Geschwister aufzieht.

Er wird dann in eine Schule aufgenommen, die ihm das Schulgeld erlässt und welche neu nicht mehr nur von Mädchen besucht wird. Er ist dann entsprechend der einzige Junge an der Schule.

Interessant wird es, als er erfährt, dass ein Schwerpunkt in den Noten Kampfsport ist und so ziemlicher jede an der Schule kämpft :ugly:

2. 'The Gamer'

(Koreanischer Manga, der Zeichenstil ist eher minimalistosch)

Das Leben eines Typen wird plötzlich zum Videospiel, er erhält Erfahrungspunkte für alles was er tut.

Rutscht mMn leicht Richtung 'The Breaker' nur etwas abgedrehter.

3. 'Dreamland'

Jeder 'Dreamer' der seine Angst in einem Albtraum überwindet wird zu einem 'Traveller' und kann das Dreamland bereisen.

Jeder Traveller hat zudem eine Kraft/Fähigkeit, die seiner überwundenen Angst entspricht.

Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, Terrence, der seine Angst vor Feuer überwunden hat.

Geschrieben

Girls of the Wild lese ich auch, wurde mir aber etwas langweilig. Trotzdem wird immer noch jedes neue Kapitel durchgelesen.

Dreamland klingt noch interessant, muss ich mir mal anschauen. :circle:

Momtenan warte ich eigentlich nur jede Woche auf One Piece, man weiss noch nicht recht wies weitergeht und ob bald geile Kämpfe anfangen werden. :sabber:

Zudem kommt ein alter Bekannter auch wieder... resp. man sieht ihn noch ned ganz, aber es könnte noch echt geil werden. Zudem auch immer noch die Frage, was mit der Teufelsfrucht passiert... :sad:

Brauche neue Kapitel, los! :(

• 4 weeks later...
Geschrieben

Leute ich brauche eure Hilfe :ugly:

Ich bin auf der Suche nach etwas mehr Lesestoff und von Mangas habe ich wenig bis gar keine Ahnung. Bisher habe ich immer nur Dragonball, Naruto und One Piece gelesen wobei mir vor allem One Piece extrem gut gefällt. Habt ihr mir Empfehlungen zu machen für weitere Mangas in dem Stil? Also so "lustige Kampfmangas"? Selber habe ich auch schon etwas rumgeschaut aber das Einzige was evtl. was für mich sein könnte war bisher Fairy Tail.

Besten Dank schon mal für eure Tipps :circle:

Geschrieben
Leute ich brauche eure Hilfe :ugly:

Ich bin auf der Suche nach etwas mehr Lesestoff und von Mangas habe ich wenig bis gar keine Ahnung. Bisher habe ich immer nur Dragonball, Naruto und One Piece gelesen wobei mir vor allem One Piece extrem gut gefällt. Habt ihr mir Empfehlungen zu machen für weitere Mangas in dem Stil? Also so "lustige Kampfmangas"? Selber habe ich auch schon etwas rumgeschaut aber das Einzige was evtl. was für mich sein könnte war bisher Fairy Tail.

Besten Dank schon mal für eure Tipps :circle:

Fairy Tail ist super. Empfehlen kann ich auch Hunter x Hunter. Bleach wäre evtl noch was. Ein Klassiker wäre Ranma 1/2,ein Shounen Manga gemixed mit romantic comedy :circle: