Jump to content

Resident Evil: Origins Collection

Recommended Posts

Nur schon beim eine Stunde mit mit Wolf ist mir wieder aufgefallen, was mich alles an Zero stört. :lamy:

Nicht nur, dass man die Items nicht in Kisten lagern kann, eine Schrotflinte braucht auch noch zwei Plätze. :ugly:

Dass Zero die nervigsten Gegnerarten hatte von allen Resident Evil macht's auch nicht gerade besser. Eigentlich schade, dass es so das einzige Resident Evil bleibt, welches ich nie durchspielen werde, aber ich finde das System dahinter einfach zum Kotzen.

Nicht nur, dass man die Items nicht in Kisten lagern kann, eine Schrotflinte braucht auch noch zwei Plätze. :ugly:

Ja als ich den grossen Bleispucker wieder gesehen habe schoss mir in den Kopf von wegen "Irgendwas beschissenes war mit dem Ding, was war das schon wieder?", Inventar nach dem aufheben aufgemacht und dann, "oh, ja genau, das wars...." :ugly:

Kurz danach plötzlich GIANT ENEMY CRAB in einem Zug, weil Grund. Die Erinnerungen von damals dass es definitiv das schwächere der beiden klassischen GameCube RE Spielen ist kommen langsam wieder hervor. :ugly:

Trotzdem fühlt sich das "alte" Spiel wunderbar erfrischend an irgendwie.

Hab nur bis zu dem Punkt gespielt wo sich Billy und Rebecca wieder zusammenfinden. Muss aber irgendwann unbedingt weitermachen.