Bull3t Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Wird bei wog heute versendet. Holt sich noch jemand die Collection? Ich habe beide Titel bisher verpasst. Daher bin ich ganz happy das nachholen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Interessiert bin ich, aber doch eher zu einem späteren Zeitpunkt. Aktuell läuft einfach zuviel, gerade wenn man noch mit Rainbow Six ein suchtiges MP-Game spielt. Aber das Remake scheint gelungen. Für ein derart altes Game ist die Optik also mehr als annehmbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Ich hole mir Zero sicherlich auch noch, zu dem Spiel habe ich viele Erinnerungen aus der Jugend und eine Rechnung offen, da ich es nie durchgespielt habe. Aber mal schauen wann ich Zeit habe . Es sind in jedem Fall exzellente Neuauflagen der Games . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Hier noch der Quick Look zu RE0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Mich haben einige Reviews irgendwie etwas "abgeschreckt" GamePro Review 4players Review Grafisch siehts wirklich toll aus, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass mir beide Teile nicht gefallen werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Nur schon beim eine Stunde mit mit Wolf ist mir wieder aufgefallen, was mich alles an Zero stört. Nicht nur, dass man die Items nicht in Kisten lagern kann, eine Schrotflinte braucht auch noch zwei Plätze. Dass Zero die nervigsten Gegnerarten hatte von allen Resident Evil macht's auch nicht gerade besser. Eigentlich schade, dass es so das einzige Resident Evil bleibt, welches ich nie durchspielen werde, aber ich finde das System dahinter einfach zum Kotzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Wird bei wog heute versendet. Holt sich noch jemand die Collection? PS4-Release bei WOG ist "erst" am Freitag 22.01.2016, aber ja klar....ist vorbestellt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Ich hole es mir, obwohl ich alle schon durchegspielt habe (Gamecube)! Freu mich sehr darauf!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Nicht nur, dass man die Items nicht in Kisten lagern kann, eine Schrotflinte braucht auch noch zwei Plätze. Ja als ich den grossen Bleispucker wieder gesehen habe schoss mir in den Kopf von wegen "Irgendwas beschissenes war mit dem Ding, was war das schon wieder?", Inventar nach dem aufheben aufgemacht und dann, "oh, ja genau, das wars...." Kurz danach plötzlich GIANT ENEMY CRAB in einem Zug, weil Grund. Die Erinnerungen von damals dass es definitiv das schwächere der beiden klassischen GameCube RE Spielen ist kommen langsam wieder hervor. Trotzdem fühlt sich das "alte" Spiel wunderbar erfrischend an irgendwie. Hab nur bis zu dem Punkt gespielt wo sich Billy und Rebecca wieder zusammenfinden. Muss aber irgendwann unbedingt weitermachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Empfehle es jedem, ders dazumals auf dem NGC nicht durchgespielt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts