Detoee Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habe letzte Woche meine sieben gratis Spieltage eingelöst. Bei Quests bei denen viel passiert oder in Dungeons lagts wie sau, glaube meine Internetverbindung ist zu langsam Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habe letzte Woche meine sieben gratis Spieltage eingelöst. Bei Quests bei denen viel passiert oder in Dungeons lagts wie sau, glaube meine Internetverbindung ist zu langsam Also wird's nix mit der Wiedervereinigung von Enix. Zitieren
Detoee Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also wird's nix mit der Wiedervereinigung von Enix. Ha weder recht bock becho, aber ha Main Chars eh ofnem andere Server woni zersch wörd spele. Mache wahrschinlech mini Internerverbendig schneller Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ha weder recht bock becho, aber ha Main Chars eh ofnem andere Server woni zersch wörd spele.Mache wahrschinlech mini Internerverbendig schneller Isch ja zum Glück kei Problem meh, wenn mer uf unterschiedliche Server spielt. Mer cha ja trotzdem all ilade womer will. Also sprich mer chönt ja au so mal e Instanze mache. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Isch ja zum Glück kei Problem meh, wenn mer uf unterschiedliche Server spielt. Mer cha ja trotzdem all ilade womer will. Also sprich mer chönt ja au so mal e Instanze mache. Der neue Talentrechner zu Myst of Pandaria wirft wieder mal alles über den Haufen. Aber interessant sieht er auf alle Fälle aus. Naja, werde es wohl wieder anspielen, bis 90 und die ganzen Quests, um dann, wenn ich in den Endcontent kommen würde, aufzuhören. ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Der neue Talentrechner zu Myst of Pandaria wirft wieder mal alles über den Haufen. Aber interessant sieht er auf alle Fälle aus. Naja, werde es wohl wieder anspielen, bis 90 und die ganzen Quests, um dann, wenn ich in den Endcontent kommen würde, aufzuhören. ^^ Zocksch halt mal e Rundi mit üs oder mit mir und em kolleg. Sind all ganz umgänglich. Zitieren
Detoee Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Der neue Talentrechner zu Myst of Pandaria wirft wieder mal alles über den Haufen. Aber interessant sieht er auf alle Fälle aus. Naja, werde es wohl wieder anspielen, bis 90 und die ganzen Quests, um dann, wenn ich in den Endcontent kommen würde, aufzuhören. ^^ Habe mich noch nicht damit befasst. Wird der Talentrechner neu oder einfach die Talente überarbeitet?? Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habe mich noch nicht damit befasst.Wird der Talentrechner neu oder einfach die Talente überarbeitet?? Gseht scho zimli wie Diablo 3 us. :dumbduck: Mal luege, wies denn am Schluss isch. http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#Y! Zitieren
Arthas Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habe mich noch nicht damit befasst.Wird der Talentrechner neu oder einfach die Talente überarbeitet?? Also keine Ahnung wie er jetzt im letzten Jahr war. Aber man kan einfach eine Spezialisierung wählen von den dreien (hat dann nur einige allgemeine Skills und die der Spezialisierung) und dann hat man noch alle 15 Level n Spell/Skill den man aus dreien auswählen kann. http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator edit: Defti zu schnell Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also keine Ahnung wie er jetzt im letzten Jahr war. Aber man kan einfach eine Spezialisierung wählen von den dreien (hat dann nur einige allgemeine Skills und die der Spezialisierung) und dann hat man noch alle 15 Level n Spell/Skill den man aus dreien auswählen kann. http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator edit: Defti zu schnell Muss sagen, es schaut sehr interessant aus diese Version des Skillens. Lässt etwas dem Spieler etwas mehr Freiheit. Hoffe, dass es so etwas unterschiedlichere Spielweisen gibt für die jeweiligen Skillungen. Fand es schon immer beschissen, dass ich als Survival Hunter den Wyvern Sting hatte. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Muss sagen, es schaut sehr interessant aus diese Version des Skillens. Lässt etwas dem Spieler etwas mehr Freiheit. Hoffe, dass es so etwas unterschiedlichere Spielweisen gibt für die jeweiligen Skillungen. Fand es schon immer beschissen, dass ich als Survival Hunter den Wyvern Sting hatte. Naja, wirklich Freiheiten hattest du eigentlich nur ganz am Anfang, wo es noch bei einigen Skillungen/Klassen Sinn machte, nicht auf das End-Talent zu gehen, sondern die 51 Punkte anders zu verteilen. Aber ja, wie gesagt sieht es interessant aus und ich hab da schon eine Skillung für den Warlock gesehen, die mir gefallen könnte. Zitieren
Detoee Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Muss sagen, es schaut sehr interessant aus diese Version des Skillens. Lässt etwas dem Spieler etwas mehr Freiheit. Hoffe, dass es so etwas unterschiedlichere Spielweisen gibt für die jeweiligen Skillungen. Fand es schon immer beschissen, dass ich als Survival Hunter den Wyvern Sting hatte. Klar, das gibt es doch schon lange. Trotzdem bringen die die Balance nicht hin dass man mit jeder Skillung gleich DMG raushauen kann und es daher am Ende nur 2-3 Optionen gibt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Naja, wirklich Freiheiten hattest du eigentlich nur ganz am Anfang, wo es noch bei einigen Skillungen/Klassen Sinn machte, nicht auf das End-Talent zu gehen, sondern die 51 Punkte anders zu verteilen. Aber ja, wie gesagt sieht es interessant aus und ich hab da schon eine Skillung für den Warlock gesehen, die mir gefallen könnte. Naja, wie man es halt nimmt. Ich als Jäger war gezwungen entweder 0/21/30 zu skillen oder 0/31/20. Wie wichtig das System von WoW ist/ war sieht man ja auch daran, dass sich diverse Spiele daran bedient haben. Um ein paar Beispiele zu nennen: Herr der Ringe Krieg im Norden und Borderlands. Dass sich Blizzard nun mit der 4. Erweiterung ein völlig neues System überlegt hat, zeigt mir, dass sie sich bemühen immer wieder neues zu bringen. Blizzard. Zitieren
Jack Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Deft kannst du mir eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen (oder geht das für Schweizer auch nicht...)? Dann hätte ich 10 Freitage und falls ich danach für einen Monat verlängere du ebenfalls einen Gratismonat. Gruss Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Deft kannst du mir eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen (oder geht das für Schweizer auch nicht...)? Dann hätte ich 10 Freitage und falls ich danach für einen Monat verlängere du ebenfalls einen Gratismonat. Gruss Nö, kannst du vergessen. Wir Schweizer haben das nicht. Zitieren
Jack Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Aber jemand mit einem Account aus Deutschland sollte das schon gehen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Aber jemand mit einem Account aus Deutschland sollte das schon gehen? Hmm, habe nun rasch eingeloggt um zu schauen, anscheinend geht es nun doch. :dumbduck: Früher war es aufjedenfall nicht so. Schick mir doch deine Mailadresse und den Namen via PN. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Threadübergreifende Zitate. Habe mir mal die ''Mühe'' gemacht und zumindest in Uldum die ein oder andere Quest durchgelesen und muss schon sagen, dass neben der schönen Inszenierung auch die Texte sehr gut geschrieben sind. Finde Uldum an sich schon ein tolles Gebiet, während mich Silithus seinerzeit eher gestört hat, gefällt mir das Gebiet Uldum. Auch schon vor Cataclysm hatte WoW so seine Höhen mit Quests, aber durch Cataclysm wurde es meiner Meinung nach noch einiges nach oben geschraubt. Ich spreche nun auch über die Überarbeitung diverser Gebiete Tarrens Mühle ist glaube ich das beste Beispiel hierfür. Sehr amüsant wie Blizzard das Gebiet gestaltet hat. Eigentlich wäre WoW, wenn man es alleine spielt und nicht immer mit Kollegen oder fremden Leuten spielt, auch ein sehr schönes Singleplayer-Erlebnis, man muss sich halt eben nur die Zeit hierfür nehmen. Absolut gleicher Meinung. Die grossen Q-Reihen sind klasse und haben mir damals richtig Spass bereitet. Dein Post fehlt eindeutig im Star Wars Thread! Zitieren
Moek Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Jap Uldum ist mMn eines der besten, wenn nicht das beste Questgebiet von WoW. Ich hab damals in der Cata Beta schon meinen Kollegen gesagt dass sie sich auf Uldum freuen können, dabei fehlten damals noch jede Menge Quests - wenn ich mich nicht täsuche konnte ich damals gerade mal 20+ Quests machen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Heute wird Patch 4.3 auf die Server geklatscht. Mal schauen, ob ich meinen Jäger heute noch auf Level 85 kriege, fand bisher nur für meinen Schamanen Zeit. Zitieren
banana Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hab immernoch etwa einen Monat Spielzeit. Gestern mal auf all meinen Charakteren eingeloggt für das 7. Geburstags-Achievement. Northrend gefällt mir einfach nicht, mein Druide steckt deshalb immernoch auf ca 75 fest und mag ihn nicht spielen weil die 5 Level viel zu lange gehen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hab immernoch etwa einen Monat Spielzeit. Gestern mal auf all meinen Charakteren eingeloggt für das 7. Geburstags-Achievement. Northrend gefällt mir einfach nicht, mein Druide steckt deshalb immernoch auf ca 75 fest und mag ihn nicht spielen weil die 5 Level viel zu lange gehen. Zock mit ein paar sympathischen Leuten. Zitieren
Detoee Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Muss der Account schon länger inaktiv sein für ROlle der Auferstehung? Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Muss der Account schon länger inaktiv sein für ROlle der Auferstehung? Jup, 90 Tage muss er inaktiv sein. Zitieren
Detoee Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Jup, 90 Tage muss er inaktiv sein. Scheisse habe ich letzte Woche 7 gratistage eingelöst Zitieren
Recommended Posts