Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Gestern kam der langersehnte Patch in Wotlk für ICC raus. Heute Nacht gehts los. :circle: 

 

Ulduar kann ich nicht mehr sehen und Prüfung des Kreuzfahrers war nett, aber halt in 30 Min. erledigt und das Gear nur minder besser als Ulduar-Zeugs. Charaktere haben also kaum zugelegt währenddessen.

 

Mit dem Patch hat Blizzard einige Dinge reingebracht, die es so damals nicht gegeben hat, die aber aus meiner Sicht durchaus positiv sind:

Accounts, Pets usw. sind nun accountweit. ZG Tiger, diverse Pets habe ich nun endlich auf dem Main und muss sie nicht mehr farmen.^^

Ulduar und Pdk-Gear kann man sich für Marken holen, die man aus der neuen, schwierigsten Variante von den HC Dungeons bekommt. HC Dungeons kann man mit dem neuen Dungeon Finder Tool einfach spammen und kommt so in relativ vernünftiger Zeit an Item-Upgrades. Somit kann man sein Droppech ausgleichen oder Twinks/neue Chars schnell auf einen guten Gearstand bringen. Finde ich gut, dass Blizzard hier den Zugang vereinfacht.

 

Nach ausgeluschtem/öden Content kommt nun das Finale des Addons, wo einige knackige Bosskämpfe warten und man endlich wieder die Gearupgrades wirklich merken wird. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...