Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Naryoril:

Darum wäre ich nie auf einen PvP Server, dass sowas passiert wenns open PvP gibt war klar. Es gibt viel zu viele Idioten auf dieser Welt und gerade die WoW community hat nicht gerade den besten Ruf. Aber die Leute wollten ja Classic (kA ob es da mit der Zeit Verbesserungen gab)

Ja, war klar, wenn man die Battlegrounds nicht gleichzeitig einführt, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server gewechselt auf Heartstriker.

Jetzt kann ich wieder zocken.

:megusta:

 

Blizzard hat's verkackt, jetzt haben wir wieder einen Blackrock und Aegwynn Server 2.0. Damals brauchte es ein paar Jährchen bis die Server diese kaputte Verhältnisse erreicht haben.

Jetzt haben ein paar Wochen gereicht.

So genial Classic auch ist, das PvP System funktioniert in der heutigen Zeit einfach nicht mehr. 

Die Spieler wissen alles, zocken viel effizienter und zielgerichter, wenn nicht ein 50:50 Verhältnis erreicht werden kann, brechen die PvP Server zusammen. Das wurde massiv unterschätzt.

Aus gutem Grund hat man im Retail-WoW die PvP/PvE-Serveraufteilung komplett abgeschafft.

Das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen kann Blizzard bis heute nicht halten oder konnte es nie erreichen.

 

Trotzdem, die ersten paar Tage nach Einführung des Ehresystem war schon krass. Sowas habe ich in einem MMO noch nie erlebt.

Tausende Spieler die sich über die ganze Welt stundenlange Schlachten liefern... war schon geil.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
vor 1 Stunde schrieb Detoee:

@Batosei

Wenns mir recht ist, hast du dich ja in die Beta gewagt? 
Kurzer Bericht wie es so ist? :)

Hab noch nicht viel gemacht, das "Intro" gemacht zur neuen Hauptstadt und ins erste Gebiet.

Momentan nicht ganz so überzeugt vom ganzen. Schaue vieleicht nach der ersten Release Woche mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 25 Minuten schrieb Arthas:

World of Warcraft halt immer noch das Beste. :mushy:

 

Freu mich auch heute zu starten... wenn aber eh alle Startgebiete überfüllt sind, habe ich noch einige andere Sachen offen. ^^

Starte heute Abend auch.:thumbsup:

Mit dem Phasing werden die Gebiete nicht so überfüllt sein. Bei BFA war das kein Problem.

Warmode verringert die Spieleranzahl auch deutlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Bin momentan auch nur TBC Classic am Spielen, aber so langsam ist bei mir die Luft raus. Der ZA Release kürzlich war gut, die Instanz macht spass, aber in rund 10 IDs ist bei mir bislang von 3 benötigten Items keines gedroppt. BT und Hyjal hab ich so die wichtigsten Items und daneben gibts eig. nichts zu tun. Logge nur für den Sonntagsraid ein.

 

Demnächst kommt Sunwell, aber weiss nicht, ob ich das noch spielen will - eig. ja, weil es wohl nach Naxx zu Classic die einzige wirkliche Herausforderung sein wird, aber auf die ganzen Dailies usw. auf der Insel hab ich keinerlei Bock.

 

WotLK Classic wär auch nochmal interessant, aber mal schauen. Wollte schon TBC nicht spielen eig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan klingts halt zu gut um wahr zu sein, aber wie immer mal abwarten.

 

- Neue Klasse/Rasse Dracthyr Evoker (Dracthyr können nur Evoker sein, Evoker können nur Dracthyr sein)

- Feedback der Community, dass Änderungen mit einem Addon, nach einem Addon verschwinden und unnütz werden (z.B. Heart of Azeroth, Artifacts, etc.), wollen sie überarbeiten

- Zurück zu einem richtigen Talentbaum (einer für die Klasse, einer für die Spezialisierung)

- Berufe werden überarbeitet

- UI modernisiert

 

Bin wie jede Expansion mal wieder Feuer und Flamme, auch wenn ich nicht soviel Zeit investieren kann. :ugly:

Erscheinungszeitraum gibts bisher ja noch nicht, kann also noch dauern. Bei WotLK Classic, haben sie zumindest 2022 angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arthas:

Momentan klingts halt zu gut um wahr zu sein, aber wie immer mal abwarten.

 

- Neue Klasse/Rasse Dracthyr Evoker (Dracthyr können nur Evoker sein, Evoker können nur Dracthyr sein)

 

 

Ja aber das war ja beim Dämonenjäger schon fast so. Ich finde das halt schade. Eine neue Rasse mit diversen Klassen oder vielleicht eine neue coole Klasse für diverse Rassen wäre mMn viel viel spannender gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dämonenjäger sind ja nicht nur auf eine Klasse fokussiert und vom Lore her machts wohl Sinn, dass nicht andere Rassen Evoker sein können. Nur schon weil du Attacken hast, wo du über die Gegner drüberfliegst oder halt wo du die Aspekte der Drachen benutzt.

 

Weiss aber natürlich was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2022 um 16:18 schrieb Arthas:

Also Dämonenjäger sind ja nicht nur auf eine Klasse fokussiert und vom Lore her machts wohl Sinn, dass nicht andere Rassen Evoker sein können. Nur schon weil du Attacken hast, wo du über die Gegner drüberfliegst oder halt wo du die Aspekte der Drachen benutzt.

 

Weiss aber natürlich was du meinst.


Ja gut, auf 2. Entweder Horde oder Allianz halt, hauptsache Elf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...