BliNkEr] Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Hab gestern noch einen Charakter auf 'nem privaten Server eingerichtet Die Hölle ist los in den Startgebieten, alle geil auf Classic und können nicht warten nehme ich mal an. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 Am 14.8.2019 um 12:58 schrieb Edelbrecht: Wie kann man sich die Grafik noch antun Wie kannst du noch in den Spiegel schauen? Zitieren
Moek Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 Könnte ein "bemächtigter User" eine Umfrage mit allen DE Servern machen, so dass man direkt sieht wer auf welchem Server und auf welcher Seite spielen wird? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 vor 4 Stunden schrieb reQu1Em: Wie kannst du noch in den Spiegel schauen? In voller Plattenrüstung. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. August 2019 Autor Geschrieben 17. August 2019 Habe den Thread nicht voll mitverfolgt, habt ihr Pläne für eine LG-Gilde für Classic? Zitieren
Moek Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 vor 55 Minuten schrieb KiLLu: Habe den Thread nicht voll mitverfolgt, habt ihr Pläne für eine LG-Gilde für Classic? Füge doch bitte folgende Umfrage in den Thread, dann entsteht evtl. eine LG Gilde. Everlook - Horde Everlook - Allianz Lucifron - Horde Lucifron - Allianz Andere Server Zitieren
hoochli Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Das geht glaub im Nachhinein nicht mehr. Man kann nur beim Erstellen eines Themas eine Umfrage erstellen. Soll doch einer eine neue Umfrage in einem eigenen Thread machen. Edit: Scheinbar sind Umfragen nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Threaderstellung möglich. Dies lässt sich aber glaub in den Forumseinstellungen ändern. Lima? bearbeitet 17. August 2019 von hoochli Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 Ein Classic Thread gleich mit Umfrage wär wohl am einfachsten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Ab morgen 20 Uhr kommen 2 neue, deutsche Server: Das sind die 4 deutschen Server für WoW Classic: Die ganze Zeit waren zwei deutschsprachige Server für WoW Classic vorgesehen: Everlook, ein normaler Server, also PvE Lucifron, ein PvP-Server Jetzt sind zwei neue dazugekommen: Razorfen ist der neue PvE-Server Venoxis ist der neue PvP-Server Wann kann ich mir da meinen Namen schnappen? Die Namens-Reservierung für WoW Classic auf Razorfen und Venoxis startet am 20. August um 20:00 Uhr. Ich wechsle jedoch nicht mehr, Lucifron wird schon passen Verpissen sich eh viele nach 1-2 Wochen *hust* Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Nie im Leben race ich von 1-60 Aber witzig zum Lesen So Zeugs gibts aber immer wieder, Diablo 3 hatte auch schräge und skurille Threads offen bezgl. durchdaddeln bis Schwierigkeit Inferno etc. Zitieren
Batosei Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 Wenn der das öfters macht, hät er doch direkt am Pot ein Tisch aufstellen können. Ernsthaft... ausser er wohnt in Indien, das würde doof aussehen mit dem Laptop am Strassenrand kniehend. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. November 2019 Autor Geschrieben 12. November 2019 Habe mein Abo mittlerweile auch wieder gekündigt (läuft noch eine Woche oder so). Schaue sicher mal wieder rein, aber im Moment habe ich keine Lust drauf. Irgendwann klappt es aber mit Lvl 60 1 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 18. November 2019 Geschrieben 18. November 2019 Seit letztem Donnerstag wurde die Ehre eingeführt, allerdings ohne dem Vorhandensein der Battlegrounds. D.h. aktuell wird einfach alles, das Ehre gibt, niedergemetzelt. Questen ist dadurch sehr schwierig geworden auf PVP-Servern... Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. November 2019 Geschrieben 18. November 2019 Ich müsste die Epische Jägerquest machen, aber die Horde macht's mir unmöglich. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. November 2019 Autor Geschrieben 26. November 2019 PVP ist nun bei Classic wieder drin. Vielleicht mal irgendwann wieder reinschauen . EDIT: Ah, wurde ja bereits erwähnt Zitieren
Xamd Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor einer Stunde schrieb KiLLu: PVP ist nun bei Classic wieder drin. Vielleicht mal irgendwann wieder reinschauen . EDIT: Ah, wurde ja bereits erwähnt Es ist momentan unspielbar als Alli auf Lucifron. Die Horde dominiert die komplette Welt, nicht mal als Raid überlebst du im Blackrock. Flugpunkte und Schiffshäfen werden dauerbesetzt. Ab Level 48 kommst du keine 10 Meter weit. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Es ist nicht mehr normal, was da abgeht. Es ist wie eine Hetzjagd. Du reitest durch irgend ein Randomgebiet, dich erblickt eine Gruppe Hordezombies mit Epic Mounts und schwenkt sofort in deine Richtung, um dich für paar Ehre umzuholzen. Sobald du wieder lebst: nochmal. Nach paar Toden hast es geschafft, du konntest evt. fliehen, aber nur um direkt von den nächsten Pennern wieder umgeholzt zu werden. Grün = Ehre = Tod. Da es keine Wachen bei vielen Gebieten wie zB bei Morgans Wacht in der brennenden Steppe hat, campt die Horde also einfach den Flugpunkt. Kein Entkommen ohne Epic-Mount. Die wilde Hatz verfolgt dich und holt dich innert kürzester Zeit ein. Finde echt bedenklich, was Blizzard da gemacht hat und wie sich ein Grossteil der Spieler verhält. Der Spielspass geht völlig abhanden, wenn man nicht mal mehr Twinken kann oder 30-60 Min "Anfahrt" einplanen muss, weil man weder in den Blackrock, noch per Schiff über Menethil noch ausserhalb der Kapelle gelangen kann. Und schon klar, PVP-Server, aber trotzdem, so asozial war es damals nie gewesen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Naja, Lucifron ist so gut wie tot. Alle grossen Gilden AVID, For the Horde, Mortifer, Hope und auch meine aktuelle Gilde Pulse haben den Server die letzten Tage verlassen. Sprich, wer jetzt noch drauf ist, hat's noch viel schwieriger als zuvor. Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Darum wäre ich nie auf einen PvP Server, dass sowas passiert wenns open PvP gibt war klar. Es gibt viel zu viele Idioten auf dieser Welt und gerade die WoW community hat nicht gerade den besten Ruf. Aber die Leute wollten ja Classic (kA ob es da mit der Zeit Verbesserungen gab) bearbeitet 26. November 2019 von Naryoril Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. November 2019 Autor Geschrieben 26. November 2019 Das wird sich sicherlich wieder legen, denke, das ist nur am Anfang so. Zitieren
Recommended Posts