Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Finde noch krass, wie die Ankündigung ohne jeglichen Hype über die Bühne ging. Der Zenit scheint nun wirklich überschritten zu sein. Dennoch Respekt, das Game hat mittlerweile fast 8 Jahre auf dem Buckel. Keine Ahnung, ob ich mir noch Mists of Pandaria zutue. Habe Cataclysm recht intensiv gespielt und fand es damals eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, du wirst ja dein Account schon mit einer E-Mailadresse verbunden haben oder? Wenn ich dir eine blablabla-Rolle schicke kriegst du 10 Tage geschenkt und glaub sofern es immer noch so ist ein Level 80er. Müsste dann einfach im Game eine Einladung an deine E-Mailadresse schicken.

 

Dafuq! Einen 80ger... Wär mal geil. Die 10days free hab ich schon, da ich so lange inaktiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch entschieden wieder mal reinzuschauen. hat sich sicher sehr viel verändert seit meinem letzten besuch (burning crusade, lvl 70) :thinking:

 

bin gespannt. möchte mir einen neuen char machen und von vorne beginnen, in einem spannenen neuen startgebiet, hoffentlich.

hat wer einen vorschlag für einen server, welcher noch genügend voll ist? also auch für low-lvl instanzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du auf einem von den Server startest, auf denen ich zocke, kann ich dir natürlich schon bisschen helfen. :cookie:

 

Wie Arthas schon geschrieben hat, merkt man allerdings nicht mehr sonderlich viel von schlechten Servern / guten Servern.

 

Ich bin aber mit meinen Charakteren sowieso auf eher gut gefüllten Servern, soweit's mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ploher

 

http://board.needtoknow.ch/

 

 

Herzlich willkommen auf Swiss of Warcraft (SoW), der schweizer Gildencommunity und Heimat der grössten schweizer Gilde: Eidgenosse.

 

Unsere Gilde befindet sich auf dem Server Aegwynn (Allianz) und besteht aus über 200 Mitgliedern. Wir sind jedoch immer auf der Suche nach neuen Schweizern/-innen, die Lust auf einen schweizerdeutschen Gildenchat, Raids und Teamspeak haben. Dabei ist es egal, ob ihr Gelegenheits-Spieler oder Hardcore-Zocker seid, wir bieten für jeden etwas.

 

Wenn ihr Lust habt uns beizutreten, meldet euch ingame bei: Sithorias, Bagi, Eichhof, Wínkelried, Drambi, Snetch oder einfach /who Eidgenosse.

 

Viel Spass auf unserer Seite!

 

 

WOW technisch für mich mit Abstand diä beschti Gildä, mit viilä viilä CH Member und mehrärä Raid Gruppä i Schwiizerdütsch :)

Ich bi da scho meräri Jahr derbii und isch ächt Top. Dä Server isch ai einä vo dä beschtgfülltä. Gildä chan ich jedäm nur wärmschtäns empfählä.

 

Gruss Nakira LV 85 Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

soo, bin mit meinem goblin schamanen (derzeit lvl 26) auf blackmoore unterwegs.

 

spielt sonst noch wer da? bin bisher ob der qualität extrem überrascht. hat sich vieles verbessert seit meinem letzten besuch vor einigen jahren (wie schon gesagt, burning crusade). quests sind abwechslungsreicher, gebiete z.t. kaum mehr wieder zu erkennen und alles bisher scheint einfach extrem durchdacht und poliert. man merkt dem spiel die reife an. aber ja, mit lvl 26 hat man denn auch noch nicht soviel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon das die Pandaren schon Jahre vor Kung Fu Panda existiert haben? :ugly:

 

Eigentlich genau einer, dessen Kampfstil nicht viel mit dem Trailer zu tun hat. Der ganze Artstyle des Pandas, der Gebäude und der Landschaft erinnert enorm an Kung Fu Panda. Ich wette leute die Warcraft nicht kennen würden den Trailer als Kung Fu Panda 3 Trailer interpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich würds schon wieder mal gluschten, hab damals aber aufgehört, weil ich keine "entsprechende" Gilde fürs raiden gefunden habe.

 

Ele schami :happytears:

 

Mal sehen, vlt. kauf ich mir das add on..

 

Hab mir sogar wieder überlegt, ob ich ein Raid auf die Beine stellen soll. Hab ich dazumals mit BC noch gemacht und so schlecht lief es eigentlich gar nicht. :cookie:

Nur kam meinem kleinen 10er Team der Zwang auf ein 25er Team etwas schlecht.

 

Naja mal schauen, wie es mit dem nächsten Addon so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Haha. Ich hab gemerkt, mir macht das lvl irgendwie richtig Spass. Hab nun nen Goblin Hunter erstellt. Lvl 24 atm haha.

 

ja, also das leveln ist wirklich sehr spassig. die quests sind teilweise enorm abwechslungsreich und die gebiete kaum mehr wieder zu erkennen durch cataclysm. so ists für mich als alten veteranen fast so, als wärs ein ganz neues mmo. (ein gigantisches versteht sich)

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...