Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Habe einen MoP Beta Key erhalten letzte Woche :rex:

Aber macht mich irgendwie gar nicht so an, habe Cataclysm ja noch nichtmal durch :ming:

Joa, ich hab auch schon seit ner Weile einen. Gestern mal kurz reingeschaut. Musste für eine Quest etwas mit meinem Charakter verbrennen, leider waren so viele Leute im Pandarenstartgebiet, dass ich fast 10 Minuten gewartet habe. :cookie:

Auch sonst ist es ziemlich überfüllt, werde wohl nicht allzu viel Zeit mit der Beta verbringen. Aber find es toll von Blizzard, dass langjährige User berücksichtigt werden.

Geschrieben
Joa, ich hab auch schon seit ner Weile einen. Gestern mal kurz reingeschaut. Musste für eine Quest etwas mit meinem Charakter verbrennen, leider waren so viele Leute im Pandarenstartgebiet, dass ich fast 10 Minuten gewartet habe. :cookie:

Auch sonst ist es ziemlich überfüllt, werde wohl nicht allzu viel Zeit mit der Beta verbringen. Aber find es toll von Blizzard, dass langjährige User berücksichtigt werden.

Sonst so n paar Eindrücke von der Umgebung oder so? Werde wohl auch diesen Teil zocken bis Level90, die ersten paar Raidbosse und dann ist wieder Schluss. :ming:

Geschrieben
Sonst so n paar Eindrücke von der Umgebung oder so? Werde wohl auch diesen Teil zocken bis Level90, die ersten paar Raidbosse und dann ist wieder Schluss. :ming:

Hmm, allzu viel kann ich leider wirklich nicht sagen, ich meine wenn die Fläche zu 90% von Pandaren bedeckt ist, sieht man relativ wenig. :dumbduck:

Die Umgebung wird klar vom asiatischen Touch geprägt. Das erste was man macht, ist als Pandar sich seine Waffen zu schnappen, ein paar Dummies verdreschen und danach gleich ins Dojo. :cookie:

Mir persönlich gefällt es also ganz gut. Die Stimmung rüberzubringen von Startgebieten war ja noch nie die Schwäche von Warcraft.

Leider hat das mit den vorgefertigten Charakteren nicht allzu gut geklappt, vielleicht werde ich mal mit meinem Jäger starten, der ist zumindest auf Level 85.

• 3 months later...
Geschrieben
Auf Level 90 zock ichs sicher und paar Achievments farmen. Dann wieder offline gehen. ^^

Können ja vielleicht diesmal ein paar Instanzen zusammen rocken. :cookie:

Bin grad dran meine Charaktere auf 85 noch zu pushen. Hab bisher nur den Jäger und Schamanen auf 85. w

Geschrieben
Können ja vielleicht diesmal ein paar Instanzen zusammen rocken. :cookie:

Bin grad dran meine Charaktere auf 85 noch zu pushen. Hab bisher nur den Jäger und Schamanen auf 85. w

Das kann man Serverübergreifend, oder? Kenn mich da nimmer so aus, was es alles gibt. Hab nur mal gehört, dass die Pets untereinander fighten können? :ugly:

Geschrieben
Das kann man Serverübergreifend, oder? Kenn mich da nimmer so aus, was es alles gibt. Hab nur mal gehört, dass die Pets untereinander fighten können? :ugly:

Serverübergreifend Instanzen zu machen geht schon relativ lange. Man braucht halt einfach die RL-ID. :rex:

Das mit den Pets hab ich auch gehört, aber hab mich mit diesem öhm Feature nicht weiter auseinandergesetzt. Anscheinend sollen nun auch die Mounts Account gebunden werden. Käme mir sehr recht, da mein Schami einige nette Mounts besitzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie könnt ihr den Dreck schon wieder zocken? Nur weil ein neues Addon kommt...? Zockt lieber GW2. :coolface: Ist qualitativ sicher um einiges besser als der Mist of Pandaria (trololol kapiert? Mist..)

bearbeitet von Babbersabber
Geschrieben
Schon komisch, immer die Leute von den erfolglosen Spielen müssen WoW bashen. :coolface:

Wie aktiv spielst du noch? Und auf welchem Realm?

Findet man auf nem mittleren Population Server noch gut Inis?

Geschrieben
Wie aktiv spielst du noch? Und auf welchem Realm?

Findet man auf nem mittleren Population Server noch gut Inis?

Bin eher mässig aktiv. Wenn ein Kollege zocken mag, bin ich online und sonst eher nicht. Was die Server angeht bin ich auf Baelgun als Ally unterwegs und auf Khaz Goroth mit meinen Hordenchars. Aber wenn ne Runde zocken willst, ist es sowieso kein Problem. Du kannst von jedem Realm aus mit Leuten von denen du die RL-ID (E-Mail) hast zocken.

Und joa, würd sagen das sollte nicht so das Problem sein mit dem Inzen finden.

Geschrieben

Hmm, du wirst ja dein Account schon mit einer E-Mailadresse verbunden haben oder? Wenn ich dir eine blablabla-Rolle schicke kriegst du 10 Tage geschenkt und glaub sofern es immer noch so ist ein Level 80er. Müsste dann einfach im Game eine Einladung an deine E-Mailadresse schicken.