Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Gestern mal wieder etwas gezockt, war recht mühsam da wieder reinzukommen, da sich die Skills schon etwas geändert haben. Finde es ehrlich gesagt schon schade, dass beim Warlock irgendwie die Rota von ~15 Skills auf irgendwie 8-10 gesunken ist, mir fehlt da schon einiges... (ich meine man kann als Destro nicht mal mehr Shadowbolt benutzen, wtf?).

 

Bin immer noch am überlegen, welchen Char ich nun auf 80 hieve, denke wohl schon einen Priester, auch wenn mich Druide auch anmachen würde. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Destro ist doch schon sehr lange eher auf Feuerskills aus als auf Shadowbolt. Von daher find ich das nicht wirklich tragisch.

Naja, ist einfach allgemein. Man hat jetzt nicht mehr Deathcoil und Shadowfury zusammen (wenn mans geskillt hat), sondern muss auswählen, welchen man will. Einfach allgemein fehlen mir paar Sachen, war überrascht, wie leer meine Leisten waren, als ich alle Skills reingezogen habe. Konnte meine ganzen Makros erst mal rausnehmen. :ugly:

 

Naja, da ich sowieso höchstens gelegenheitlich spiele, ist es wohl eh besser für mich. ^^

Muss erstmal die Rota im Griff haben und dann mein Equip mal aufbessern. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist einfach allgemein. Man hat jetzt nicht mehr Deathcoil und Shadowfury zusammen (wenn mans geskillt hat), sondern muss auswählen, welchen man will. Einfach allgemein fehlen mir paar Sachen, war überrascht, wie leer meine Leisten waren, als ich alle Skills reingezogen habe. Konnte meine ganzen Makros erst mal rausnehmen. :ugly:

 

Naja, da ich sowieso höchstens gelegenheitlich spiele, ist es wohl eh besser für mich. ^^

Muss erstmal die Rota im Griff haben und dann mein Equip mal aufbessern. :x

 

Naja, find durch die möglichen Talente die man so hat, kann man schon noch bisschen was rausholen. Schaut natürlich schon etwas anders aus, wenn man mal fast 10 Plätze nur für Flüche gebraucht hat und nun nur noch 3. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich die WoW Gruppe wieder? Da wo die Email steht von euch? xD

 

Mein Main war ein Schurke. Werde aber mit Mop sicher den Schamie und den Mage als Main nehmen.

Ich hab gestern mit full pvp Equip Heros gehealt. Ich muss sagen, heilen sagt mir je länger je mehr zu. Geil halt, wenn man so pvp und pve machen kann ohne grosse Einbussen. Mit dem Equip und dem gepatche komme ich auf 140k krits mit den Heals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts gut voran 80-85?

 

Hast du nur gequestet oder parallel immer instanzen gemacht?

 

Instanzen jeweils nur einmal aufgrund der Quests. Wenn du schnell sein willst und dir der Content egal ist, dann empfehl ich questen. Eine Dungeonquest gibt 100-150k exp. Das sind 2 60k quests, welche meist nur 5 Minuten dauern, wobei du mit einer Ini um einiges mehr Zeit aufwendest.

 

Ansonsten empfehl ich dir eine Gruppe für die lvl 84ger (du musst 84 sein) Arenaquest im Schattenhochland. Da musst du 5 (?) Bosse legen. Jeder Boss hat ne eigene quest und jede gibt 150k exp. (Ich hab si gestern gemacht)

Das sind ~750k von etwa 4,5millionen. Die Questreihe dauert aber max. 10min. Sehr empfehlenswert.

 

Ansonsten:

Musst du immer die Startquest für ein neues Gebiet am Anschlagsbrett in Sw/Og holen.

 

80-83

Hyjal

Deepholm (Tiefenheim?)

83-84

Uldum

84-85

Schattenhochland

 

-Vashijir war mir persönlich zu "langsam".

-Und kauf dir wenn möglich 280% Fliegen.

-lad dir NPCscan runter, dann wirst du bei Rare Mobs alarmiert. Ev. hast du Glück und findest Aeronaxx in Deepholm oder die Kamelfigur in Uldum. Beide male eine 100% Dropchance auf ein Mount. Beim Kamel allerdings vorausgesetzt, dass du noch das richtige erwischst, sonst gibt trash.

-wenn du vor hast einen Char von 1-85 hochzuziehen empfehl ich dir Zygor. Ist aber ein kostenpflichtiges Addon. Jedoch mit Updates und gratis mop Expansion. Wie gesagt, damit hab ich die 3 Tage played auf dem Hunter hingekriegt. Youtube, wenn du genaueres wissen willst.

 

 

Cheers

bearbeitet von Pitlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instanzen jeweils nur einmal aufgrund der Quests. Wenn du schnell sein willst und dir der Content egal ist, dann empfehl ich questen. Eine Dungeonquest gibt 100-150k exp. Das sind 2 60k quests, welche meist nur 5 Minuten dauern, wobei du mit einer Ini um einiges mehr Zeit aufwendest.

 

Ansonsten empfehl ich dir eine Gruppe für die lvl 84ger (du musst 84 sein) Arenaquest im Schattenhochland. Da musst du 5 (?) Bosse legen. Jeder Boss hat ne eigene quest und jede gibt 150k exp. (Ich hab si gestern gemacht)

Das sind ~750k von etwa 4,5millionen. Die Questreihe dauert aber max. 10min. Sehr empfehlenswert.

 

Ansonsten:

Musst du immer die Startquest für ein neues Gebiet am Anschlagsbrett in Sw/Og holen.

 

80-83

Hyjal

Deepholm (Tiefenheim?)

83-84

Uldum

84-85

Schattenhochland

 

-Vashijir war mir persönlich zu "langsam".

-Und kauf dir wenn möglich 280% Fliegen.

-lad dir NPCscan runter, dann wirst du bei Rare Mobs alarmiert. Ev. hast du Glück und findest Aeronaxx in Deepholm oder die Kamelfigur in Uldum. Beide male eine 100% Dropchance auf ein Mount. Beim Kamel allerdings vorausgesetzt, dass du noch das richtige erwischst, sonst gibt trash.

-wenn du vor hast einen Char von 1-85 hochzuziehen empfehl ich dir Zygor. Ist aber ein kostenpflichtiges Addon. Jedoch mit Updates und gratis mop Expansion. Wie gesagt, damit hab ich die 3 Tage played auf dem Hunter hingekriegt. Youtube, wenn du genaueres wissen willst.

 

 

Cheers

 

Ah vielen Dank für die Tipps.

 

Werde aber versuchen parallel instanzen zu machen, damit ich das Gefühl für meinen Schurken kriege. Habe nun einige meuchel pve guides gelesen etc.

Aber Übung macht den Meister ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...