Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Frage

Wenn ich einen Char transe. Hat er dann alle Mounts? Z.B hab ich mit Char1 den roten Protodrachen. Auf Char2 hab ich den ja auch. Ist das Serverübergreifend? Oder wird Char2 dann sozusagen rausgelöst und man hat nur die Mounts, welche man mit Char2 erspielt hat. Oder anders. Wenn ich Char1 transe, bleibt mir der rote Protodrache erhalten?

Frage2

Dasselbe mit den Erfolgen. Ist das Servergebunden oder Accountwide?

Geschrieben
Frage

Wenn ich einen Char transe. Hat er dann alle Mounts? Z.B hab ich mit Char1 den roten Protodrachen. Auf Char2 hab ich den ja auch. Ist das Serverübergreifend? Oder wird Char2 dann sozusagen rausgelöst und man hat nur die Mounts, welche man mit Char2 erspielt hat. Oder anders. Wenn ich Char1 transe, bleibt mir der rote Protodrache erhalten?

Frage2

Dasselbe mit den Erfolgen. Ist das Servergebunden oder Accountwide?

Beide Dinge sind ja seit dem Patch egal. Du hast ja mit jedem Char alle Mounts und Erfolge ebenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)
Danke

Ich mache gerade ein wenig Tests im AH. Habe atm Auktionen drauf im Wert von 9k Gold. Mal sehen, was ich raushole.

Nichtmal 24h durch... Haha. Das waren jetzt 49 Auktionen. Immernoch über 300 drin :)

uploadfromtaptalk1347975427338.jpg

bearbeitet von Pitlord
Geschrieben
Gibt es eine Einschränkung hinsichtlich der Transaktionen (Käufe und Verkäufe), die ich machen kann?

Um Missbrauch zu vermeiden haben wir ein System eingeführt, welches die maximale Anzahl an Transaktionen (inklusive Gebote, Sofortkäufe und Auktionserstellung), die ein einzelner World of Warcraft-Account durch World of Warcraft Connect an einem Tag vornehmen kann, begrenzt. Dieses Limit beträgt aktuell 200 Transaktionen pro Tag. Unser Ziel ist sicherzustellen, dass die meisten normalen Spieler, die dieses System nutzen, das Limit nicht erreichen werden, weswegen wir die Nutzung dieses Dienstes kontinuierlich beobachten und bei Bedarf Änderungen vornehmen werden.

Well fuck you :badpokerface:

:lol:

Geschrieben

Gestern noch das Addon gekommen und gleich mal aktiviert. =)

Allerdings habe ich wenig Zeit und werde wohl erst etwas später mit dem Addon beginnen. Dann wird im "Addon Startgebiet" sicherlich auch nicht mehr ganz soviel los sein wie in dieser Woche. ^^

Geschrieben
Pha leveln in MoP zieht sich recht in die Länge wie ich gesehen habe.

Aber Kumpel von mir ist Server First 90 und sein Bruder Server First Mönch auf 90 :impossibru:

Länger als den halben Balken hab ich bisher nicht ausgehalten. Sind einfach zu viele Mitspieler, aber Blackhand ist ja auch soweit ich weiss der mitunter grösste. :cookie:

Geschrieben
Länger als den halben Balken hab ich bisher nicht ausgehalten. Sind einfach zu viele Mitspieler, aber Blackhand ist ja auch soweit ich weiss der mitunter grösste. :cookie:

Jop geht mir ebenfalls so. Habe auch ein kaputtes Handgelenk, das macht es auch schwierig, mit touchpad gamen macht kein Spass

Geschrieben
Jop geht mir ebenfalls so. Habe auch ein kaputtes Handgelenk, das macht es auch schwierig, mit touchpad gamen macht kein Spass

Glaub ich dir ist sehr mühsam damit spielen zu müssen.

Bisher noch kein Duell verloren mit meinem Pokémonteam. :happytears:

Mini-Thor und Netherwelpe rocken.

Geschrieben
Pha leveln in MoP zieht sich recht in die Länge wie ich gesehen habe.

Aber Kumpel von mir ist Server First 90 und sein Bruder Server First Mönch auf 90 :impossibru:

Kollege hat auch Server-First auf Echsenkessel gemacht... war so gegen 15:00 Uhr. als ich um 17:30 online gehen wollte kam erstmal Warteschlange (Platz 1500 irgendwas Wartezeit = 55min :ugly:)

Hab mich danach durch die ersten 10-12 Quest gequält und bin danach offline gegangen. Der Lag ist einfach nicht zum aushalten. Mal schauen, hoffe bin am Sonntag Abend 90 damit man die Heros angehen kann.

Geschrieben
Kollege hat auch Server-First auf Echsenkessel gemacht... war so gegen 15:00 Uhr. als ich um 17:30 online gehen wollte kam erstmal Warteschlange (Platz 1500 irgendwas Wartezeit = 55min :ugly:)

Hab mich danach durch die ersten 10-12 Quest gequält und bin danach offline gegangen. Der Lag ist einfach nicht zum aushalten. Mal schauen, hoffe bin am Sonntag Abend 90 damit man die Heros angehen kann.

Ich hab mein Kollege zu 60% Spielzeit nie gesehen. Wir waren komischerweise immer in unterschiedlichen Ebenen wegen den Lags.

Geschrieben

Wollte mich gestern auf Aegwyn einloggen und hing 1,5h in der Warteschlange, danach konnte ich 30min spielen bis der Server down ging :ugly: Hab mich versucht sofort wieder inzuloggen, hätte aber wieder 1,5h warten müssten... naja bin selber schuld, hätte den Main nicht schon vor dem Addon auf den Server transen sollen.

Geschrieben

ich und der kollege haben gestern zu zweit einige Instanzen noch gerockt. ^_^

Er als DK-Tank und ich als Arkanmagier, lief eigentlich alles wie gewohnt super. Ausser der eine Endboss hat uns etwas zugesetzt, aber sonst hatten wir sehr schnell alle Taktiken ohne irgendwelche Guides kapiert.

Werden wohl noch einige Instanzen machen auf unserem Weg zur 90 mit ihm als Tank hab ich auch meistens einen Instantinvite. :cookie:

Geschrieben

Bin gerademal lvl 86.5 xD wenn man such richtig ranhålt gehts schon zügig vorwärts. Man hat halt einfach das Gefühl es will und will nicht vorwärts gehen. Ich habe gute Erfahrung gemacht mit BGs und Questen. Inis finde ich momentan nur schlecht. Ich hab das Gefühl, die Leute wollen sich die Gebiete beim ersten mal genau ansehen und machen die inis nicht mehrmals.