Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Geschrieben
Schaffe es wohl heute Abend auf 90 :mercury:

Yeahhh nice. Ich spür grad die Auswirkungen, wenn man zu spät in die PvP Season startet. Bin 4 Wochen im Verzug und habe dadurch die Waffen nich nicht. Der Rogue macht krass wenig dmg, denn die Waffe im Moment haben 2000dmg weniger .___.

Habe gestern Arena gespielt und per Zufall nen 2.1k exp Hunter getroffen mit dem ich danach gespielt habe. Das hat richtig Bock gemacht. Klare Ansagen, präzise und schnell. Aber man merkt schon, Übung ist der Schlüssel um erfolgreich Arena zu spielen. Freue mich auf nächste Woche, dann gibts die Dolche, yeahhh.

Ansonsten liegt mir Rogue mittlerweilen mehr als der Mage. Aber ist wesentlich anspruchsvoller zu spielen. Jeder scheiss Schlag muss sitzen, sonst biste das Killtarget Numero Uno.

Töö, gehts Richtung PvE oder PvP?

Geschrieben
Yeahhh nice. Ich spür grad die Auswirkungen, wenn man zu spät in die PvP Season startet. Bin 4 Wochen im Verzug und habe dadurch die Waffen nich nicht. Der Rogue macht krass wenig dmg, denn die Waffe im Moment haben 2000dmg weniger .___.

Habe gestern Arena gespielt und per Zufall nen 2.1k exp Hunter getroffen mit dem ich danach gespielt habe. Das hat richtig Bock gemacht. Klare Ansagen, präzise und schnell. Aber man merkt schon, Übung ist der Schlüssel um erfolgreich Arena zu spielen. Freue mich auf nächste Woche, dann gibts die Dolche, yeahhh.

Ansonsten liegt mir Rogue mittlerweilen mehr als der Mage. Aber ist wesentlich anspruchsvoller zu spielen. Jeder scheiss Schlag muss sitzen, sonst biste das Killtarget Numero Uno.

Töö, gehts Richtung PvE oder PvP?

Keine Ahnung.

Rockt Mage im PVP? :ming:

Und wie lange gehts bis ich anständiges PVP Equipment zusammen habe?

Habe seit BC nicht mehr PVP gespielt

• 2 months later...
Geschrieben

Seit gestern wieder einen aktiven Account.

Meine Schwester hat angefangen, weil sie "eine Beschäftigung während den Ferien" braucht :ugly:

Da haben ich und mein Bruder direkt auch Lust bekommen.

Jetz sind wir jeweils zu dritt am leveln.

:megusta:

Dieses neue Pet-Kampf-Pokemon-Feature :gasphand:

Geschrieben

Wir sind auf Khaz'Goroth unterwegs.

Bin halt einfach online wenn wir zu dritt spielen.

Und spielen werd ich wohl nur einen, maximal zwei Monate.

Wobei, es hat mich halt schon wieder ein wenig in seinen Bann gezogen.

Aber dann auch nicht so fest, dass ich noch für ein MoP Upgrade zahlen würde :ugly:

Geschrieben
Wir sind auf Khaz'Goroth unterwegs.

Bin halt einfach online wenn wir zu dritt spielen.

Und spielen werd ich wohl nur einen, maximal zwei Monate.

Wobei, es hat mich halt schon wieder ein wenig in seinen Bann gezogen.

Aber dann auch nicht so fest, dass ich noch für ein MoP Upgrade zahlen würde :ugly:

Hmm, wichtiger ist wohl eher zu wissen ob Horde oder Allianz. Ist ja sonst relativ egal, da man mittlerweile ohne Probleme serverübergreifende spielen kann. :cookie:

Ich weiss schon gar nicht mehr, wo ich mit dem Kollegen aktiv war.

Es wird dich schon wieder überzeugen. :crazytroll:

Geschrieben

Horde, was noch lustig war mit der Schwester: "do isch aues so hässlich, fühle mi ganz unwohl" :lol:

Das serverübergreifende Spielen ist auch ausserhalb von Dungeons möglich?

Hab nur kurz mal einen angetroffen, der so ein Sternchen am Namen hatte und einen anderen servernamen im Tooltip.

Reiji hat mich dann auch direkt noch angeflüstert, der olle Suchthaufen :ugly:

Geschrieben
Horde, was noch lustig war mit der Schwester: "do isch aues so hässlich, fühle mi ganz unwohl" :lol:

Das serverübergreifende Spielen ist auch ausserhalb von Dungeons möglich?

Hab nur kurz mal einen angetroffen, der so ein Sternchen am Namen hatte und einen anderen servernamen im Tooltip.

Reiji hat mich dann auch direkt noch angeflüstert, der olle Suchthaufen :ugly:

Müsst ja nicht als Trolle spielen. :ming:

Glaube bei gewissen Questgebieten ist es möglich, aber nicht überall.

Spielt er auch wieder oder spielt der immer noch Starcraft 2? :ugly:

Geschrieben

Spielt er auch wieder oder spielt der immer noch Starcraft 2? :ugly:

Der spielt auch wieder, war immerhin den ganzen Abend in Pandaria unterwegs.

Ich will so einen Pokemon-Kampf ausprobieren :fap::ugly:

Geschrieben
Der spielt auch wieder, war immerhin den ganzen Abend in Pandaria unterwegs.

Ich will so einen Pokemon-Kampf ausprobieren :fap::ugly:

Hmm, dann muss ich wohl wirklich bald mal wieder reinschauen. :ming:

Die sind super. :sabber:

Hast ja bestimmt auch ein paar gute Viecher.

Geschrieben
Der Kernhund oder die Sonnenblume :ming:

Konnte es aber noch nicht ausprobieren.

Kernhund und der kleine Ragnaros waren zu meiner aktiven Pokémon-Zeit ziemlich beliebt. :ugly:

ich find ja den kleinen Lurki ziemlich gut. Leute ausknocken und zum Austauschen zwingen. :sabber:

• 1 month later...
Geschrieben

So bin mittlerweile wieder voll drin. Versuche mich derzeit an den mittlerweilen diversen BG's. :ugly:

Da ich mich eigentlich kaum damit auseinandergesetzt habe, was man wo machen muss, weiss ich wohl erst nun so halbwegs, was man da überhaupt machen muss. Gewisse Spielprinzipien find ich ganz cool wie z.B., dass es nun eine Map gibt, in der man 4 Kugeln aufsammeln muss und diese möglichst lange für seine Fraktion behalten muss (erhaltener Schaden wird erhöht). Wird zwar bestimmt schon sonst wo existiert haben, aber mir gefällt das Spienprinzip. Bei anderen Maps ist's einfach eine Art Neuauflage, es gibt nun zum Beispiel eine zweite Art WS.

Bin mir nun noch nicht ganz sicher, ob ich meinen Schamanen oder den Jäger weiterzocken will. Irgendwie hab ich arge Probleme damit als Schami zu heilen.

Geschrieben
falls ich wirklich dran bleibe hab ich überall 80-85 charas verteilt. im schlimmsten fall kann man immer noch einen hochleveln oder transen.

sonst kannst mir ja mal deine e-Mail angeben, dann können wir auch einfach so mal was machen. :cookie:

Ist ja heutzutage egal wo man ist, man kann mit jedem von überall her zocken. :ugly: