Batosei Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 es hat sich so viel geändert, das letzte mal als ich aktiv zoggte waren wir gerade am lich king hero dran. cata hab ich bischen angefangen aber nicht mehr aktiv geraidet, nur gegen ende mit dem raidfinder ein oder zweimal den addon endboss gelegt. also drückt ein auge zu falls ich am anfang extrem noobe ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 es hat sich so viel geändert, das letzte mal als ich aktiv zoggte waren wir gerade am lich king hero dran. cata hab ich bischen angefangen aber nicht mehr aktiv geraidet, nur gegen ende mit dem raidfinder ein oder zweimal den addon endboss gelegt. also drückt ein auge zu falls ich am anfang extrem noobe ^^ Ach bei gewissen Klassen musst ich auch erstmal wieder bisschen was lesen, damit es geklappt hat. Der Kollege wird sich auch erstmal wieder einfinden müssen. Zitieren
DarkReaver Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ach irgendwie reizt es mich die letzten Tage auch wieder... Gibts bei der Rolle der Auferstehung eigentlich auch Levelbegrenzungen? @DeftOne: Wie heissen deine Chars auf Baelgun? Habe auch jahrelang dort geraidet auf Allyseite Zitieren
Batosei Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 https://eu.battle.net/support/de/article/rolle-der-auferstehung-faq Wer eine Rolle haben möchte kann folgende Server anbieten: Zirkel des Cenarius - Ally Blackmoore - Horde Krag'jin - Horde (nur evtl.) Rajaxx - Horde (nur evtl.) Aman'Thul - Horde (Server für neue Leute, also kein Problem Raids zu finden wegen fehlendem Equip/Erfahrung) Das Syndikat - Horde (nur evtl.) WICHTIG: Der Acc. darf seit dem 4. März 2012 nicht mehr aktiv gewesen sein! Hat bei mir aber auch ohne diese Voraussetzung funktioniert?? Euer Bonus: Alle Addons inkl. Cataklysmus geschenkt (Nur Pandaria wird gebraucht, Bei Keyseller schon für ungefähr 30CHF) Einen eurer Chars direkt Stufe 80 (Besten alten Stufe 1 "Bankchar" nehmen, falls Servertransfer gemacht wird, ausser ihr habt 10'000+ Gold drauf . Alte Seltene Mats sind echt überteuert zu verkaufen!) Sehr gute Startausrüstung, 80er Raids + erste Catainstanzen direkt nutzbar Glaube 4x 16er Taschen Servertransfer -> Fraktionswechsel -> Charumbennenung geschenkt! (Der Charumbennenung ist nur dann Kostenfrei falls der Name bereits auf dem Zielserver vorhanden ist, was man schnell ändern kann indem der Sender einen Char mit dessem Namen erstellt :sirevil:) :up: Freiwillig PN an mich wer eine Einladung möchte Kleiner Anhang: Die Rolle hat einige Tage per Email, Junkordner überprüfen! Zitieren
Moek Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) 5tes WoW Add-On angekündigt Cooler Trailer, aber ansonsten...naja...bin schon seit Anfang 2010 weg von WoW, wird sich mit dem Add-On wohl auch nicht ändern. bearbeitet 8. November 2013 von Moek Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Boost to 90 and play immediately... Zitieren
Somnium Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 [video=youtube_share;fJvvQMmHxGw]http://youtu.be/fJvvQMmHxGw Viele gute Ideen und Verbesserungen. Zum Glück habe ich keine Zeit für WoW Zitieren
Pitlord Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Wenn ich dann Pensioniert bin und das Max Level 1600 ist, steig ich dann ein mit Boost auf 1590. Yeahhh Zitieren
Arthas Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Die sollten mal n Damage/HP Drop machen. Was macht man denn nachher für Schaden? 1 Hit 100k Dmg? Und jeder rennt mit x Millionen HP rum? Zitieren
Arthas Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Die sollten mal n Damage/HP Drop machen. Was macht man denn nachher für Schaden? 1 Hit 100k Dmg? Und jeder rennt mit x Millionen HP rum? Kaum geschrieben, schon gefunden. https://twitter.com/towelthetank/status/398990126023323648/photo/1 At the demo for warlords our hp is squished to about tbc levels lolAt th demo for drew or pic.twitter.com/3bRlge5eNi Zitieren
KNET Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Sowas finde ich voll scheisse. Wenn ich schon Jahrelang das selbe Spiel spiele sollen auch die Zahlen ins perverse steigen. Das machts doch erst richtig episch und geil! Zitieren
Arthas Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Q: http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/itemsquish-wieder-mehrere-ids-fuer-die-modi-etc-blizzcon-zusammenfassung-panel-schlachtzuege-gameplay-quests-und-mehr/6657/ Gestern erst durften wir uns über die Ankündigung zur neuen Erweiterung Warlords of Draenor freuen. Nach der Eröffnungszeremonie gab es bereits drei interessante Panels, die zum einen die Geschichte im neuen Addon durchleuteten, aber auch Fragen zur Entstehung der neuen Charaktermodelle beantworteten. Auch wenn wir mittlerweile wissen, welche Features Warlords of Draenor - die mittlerweile fünfte Erweiterung für das MMO - mit sich bringen wird, stehen noch einige Themen offen. Besonders was das Gameplay, die Talente oder auch den ILvL-Squish betrifft. Aus diesem Grunde wurde das Panel "Schlachtzüge, Gameplay, Quests und mehr" abgehalten, in dem sich die Entwickler über die kommenden Inhalte unterhalten. Hier wurden einige Einblicke in die Entstehung der neuen Raidinstanzen aber auch die neuen Quests gegeben. Denn schließlich möchte Blizzard mit dem Addon ein überarbeitetes Questsystem liefern, das attraktiver für die Spieler ist. Mit dabei waren übrigens Lead Quest Designer Craig Amai, Game Director Tom Chilton, Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas, Lead Narrative Designer Dave Kosak, Lead Content Designer Cory Stockton sowie Lead Systems Designer Greg Street. Damit ihr wisst, was in dem Panel behandelt wurde, haben wir euch nachfolgend die Zusammenfassung niedergeschrieben. World of Warcraft - Schlachtzüge, Gameplay, Quests und mehr - Zusammenfassung Schlachtzüge: Normale Modi werden auch verfügbar sein, wenn ihr den heroischen Modus bereits durchgespielt habt, in der gleichen ID. Jede Schwierigkeitsstufe wird ihren eigenen Lockout haben! Nur für den LFR werdet ihr euch über einen Browser anmelden müssen. Alle anderen Modi werden ganz normal über den Eingang der Raidinstanz zugänglich sein. Beute wird mit der Anzahl an Spielern skalieren, die in dieser ID noch nicht den Boss getötet haben. Beute wird handelbar sein (im normalen und heroischen Modus). Die Skalierung von Encountermechaniken wird nicht mehr von sogenannten "Breakpoints" abhängig sein. Quests: Es wird viele Questreihen geben, die für die Geschichte im Addon wichtig sind. Hier gibt es unterschiedliche Kapitel, die euch auch in der Benutzeroberfläche angezeigt werden. Ihr werdet im UI leichter sehen, wo ihr Quests wieder annehmen könnt, wenn ihr in einer Questreihe eine Pause eingelegt habt. Es wird mehr optionalen Content geben, was das Questing betrifft. Es wird viele Events geben, die zusätzliche Beute geben wird. Zufällige rare oder epische Beute durch Quests möglich. Wenige Daily-Quests! Aber mehr Content für das Maximale Level, als je zuvor. Frei wählbare Inhalte in den unterschiedlichen Zonen - flexibler Weg, eine Zone zu erleben. Eine wesentlich dynamischere Welt, als zuvor. Garisons: Startgebäube - Stadthalle, Mine, Farm, Fischerhütte Kleine Gebäude - Ermöglichen euch, Berufe zu nutzen, die ihr gar nicht besitzt Mittlere Gebäude - z.B ein Stall für eure Haustiere Große Gebäude - Dazu da, mehr Anhänger zu bekommen und auszubilden etc Jedes Gebäude hat einzigartige Upgrades, die mit visuellen Veränderungen einherkommen. Upgrades können entweder gekauft werden oder ihr könnt Blaupausen finden durch Quests, Beute bei NPCs oder auch Rufbelohnungen. Die Fundorte für die Pläne für eure Upgrades werden euch Ingame direkt angezeigt. Mit Stufe 3 werden die Spezialboni freigeschaltet. Je höher die Stufe eurer Garnison ist, desto mehr Fläche werdet ihr erhalten, um neue Gebäude zu bauen. Ihr müsst alle Flächen (Plots) besetzen, um eure Garnison aufzuwerden. Es gibt drei verschiedene Größen der Plots (für die drei unterschiedlichen Gebäudegrößen). Anhänger können verschiedene Missionen erfüllen: Quests, Szenarien, Instanzen und sogar Raids. Dabei dauern alle Missionen je nach Art unterschiedlich lange (z.B. Quests nur ein paar Stunden, Raids sogar über 4 Tage). Sie möchen den Flexiblen Raidmodus ausweiten -> Neue Raidmodi. Es wird eine Art neuen Gruppenfinder geben, um immer die passende Gruppe für eure Abenteuer zu finden (funktioniert serverübergreifend). Meldet ihr euch mit Freunden für Instanzen an, gibt es Bonus-Tapferkeitspunkte. Meldet ihr euch mit der gleichen Dungeongruppe für eine weitere Instanz an, zählen diese als "Freunde" und es gibt den Bonus. Fähigkeiten und Wertigkeiten: Von Stufe 91-100 wird einer euer Hauptzauber/Angriff ein Upgrade erhalten. Der Erhalt von Gegenständen soll aufregend sein und nicht langweilig. Die Entwickler meinen, dass es zu viele Möglichkeiten gibt, einen Gegenstand nach dem Erhalt aufzuwerten (Verzauberung, Edelsteine, Umschmieden etc.) Trefferwertung und Waffenkunde fühlen sich nicht wie ein Bonus an. Beide Werte werden entfernt! Avoidance ist ein cooler Wert für Tanks, sollte sich aber nicht auf Gegenständen befinden. Ausweichen und Parrieren werden entfernt! Umschmieden wird entfernt! Es werden weniger Gegenstäne für Verzauberungen zur Verfügung stehen. Dafür gibt es mehr Möglichkeiten, Verzauberungen zu wählen. Metagems werden entfernt. Es wird keine Sockelboni mehr geben. Wenige Gegenstände werden überhaupt Sockel besitzen. Edelsteine sollen stärker werden. Es wird keine Konkurrenz bei den Gegenstandsarten mehr geben (z.B. Plattenrüstungen Intellekt und Stärke) Wertigkeiten werden einfach umskaliert, je nach Spezialisierung, die ihr spielt. Dies betrifft auch die Setboni. Schmuckstücke, Umhänge, Waffen und Ringe sollen mehr auf die Rolle passen. Es wird Bonus-Stats auf Gegenständen geben (z.B. Lebensentzug, kein Verlust von Haltbarkeit, Bewegungsgeschwindigkeit, etc.) Itemsquish: Der Itemsquish kommt! Die Inflation kam durch die früheren Raid-Tiers. Eure Fähigkeiten bzw. eure Stärke im Spiel wird sich nicht ändern. Die Prozente werden die gleichen bleiben. Ihr werdet immer noch alten Content alleine bestreiten können - es wird sich auch hier nichts ändern. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hab nen Beta-Zugang zu Warlords of Draenor bekommen vor einigen Wochen. Hab mich dann mal aufgerafft und das Spiel gestartet. Aber als ich nach ca. 10Minuten erst rausgefunden habe, wie ich wieder mounten konnte, ging ich wieder offline. Werd sicherlich nochmals n Blick reinwerfen und das Addon wird wohl auch wieder gekauft, aber obs länger anhält als "bis 100 leveln und ein, zwei Raidbosse sehn", weiss ich noch nicht. ^^ Zitieren
ploher Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hab nen Beta-Zugang zu Warlords of Draenor bekommen vor einigen Wochen. Hab mich dann mal aufgerafft und das Spiel gestartet. Aber als ich nach ca. 10Minuten erst rausgefunden habe, wie ich wieder mounten konnte, ging ich wieder offline. Werd sicherlich nochmals n Blick reinwerfen und das Addon wird wohl auch wieder gekauft, aber obs länger anhält als "bis 100 leveln und ein, zwei Raidbosse sehn", weiss ich noch nicht. ^^ hab mir das addon auch (digital) vorgekauft, um von dem lvl 90 boost profitieren zu können (hab die letzten beiden addons nicht gespielt). vielleicht packt es mich ja wieder, mal schauen. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich spiel wieder, versuche jetzt krampfhaft den Legendären Umhang zu ergattern. Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Sind die neuen Dungeons und Raids anspruchsvoll? Cataclysm war ziemlich schwer am Anfang bis alle herum geheult haben. Dann wurde es unglaublich einfach. Zitieren
Moek Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Cataclysm war ziemlich schwer am Anfang... Super wars. ...bis alle herum geheult haben. Hachja, die WoW Community. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich sag es mal so, die Hero Dungeons kann man zu zweit machen. Guter DD und Heiler. Zum Teil muss ich mit meinem Schurken schon Tanken. Ich bin gut Equipt und fahre etwa 140k DPS hatte schon Leute dabei die machen 350k+ das höchste war ein Jäger, der machte im Durchschnitt 620k Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich sag es mal so, die Hero Dungeons kann man zu zweit machen. Guter DD und Heiler. Zum Teil muss ich mit meinem Schurken schon Tanken. Ich bin gut Equipt und fahre etwa 140k DPS hatte schon Leute dabei die machen 350k+ das höchste war ein Jäger, der machte im Durchschnitt 620k Wo bleibt denn da der Reiz? Schade, da haben sie die einfachen Dungeons wohl beibehalten. Hat dafür auch seine Vorteile, mit Randoms ist der Dungeon hald schnell einmal zu schwer. Wir haben momentan dank Final Fantasy diese Disskusion über den Schwieriegkeitsgrad in MMOs, wir sind jetzt dort angelangt wo man den Content nur noch mit 8 eingespielten Leuten meistern kann. Es ist schon krass wieviele Spieler mit ihren Fähigkeiten da an ihre Grenzen stossen. @Berserk: Jap, der Anfang von Cataclysm war genial. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Beim einführen von Schlacht um Orgrimmar hätte ich mir auch noch eine Hand voll Dungeons gewünscht, die ein rechtes Stück zäher wären. Haben sie bis jetzt ja immer geschaft. WotlK-> Prüfung des Champion + nochmals welche für ICC Cata-> erst Zul Gurub, danach nochmals für Todesschwinge Mists-> Nothing??? Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 MoP hab ich leider nicht mehr richtig verfolgt, vorher gabs immer wieder harte und fordernde Fights zwischendrin. ^^ Allerdings schlägt sowieso nix die Vanille Zeit... Monate für Onyxia oder Ragnaros waren schon recht episch. WoW bei mir immer noch das MMORPG, welches mir am meisten gegeben und zugesagt hat. Leider haben die meisten, die ich gekannt habe nachm ersten oder zweiten Addon aufgehört. Frostmourne sowieso so gut wie tot, wie ich ab und an lese im Forum. :-S Zitieren
Chinchilla Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Was war bei Cataclysm der letzte, harte Boss? Dieser Ragnaros-Heini in den Feuerlanden? Hatte glaub bis und mit diesen im Hardmode mit meiner Gruppe gemacht. Shadow-Priester war schon geil. Zitieren
Batosei Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Aus langeweile einen Jäger PvP Twink begonnen seit längerem. Wollte ihn nun weiter zocken und hab mal geschaut was für Berufe er eigentlich hat. Gar keine. Dachte ich mir, ich hab schon einen Schurken, also nimmste Lederer + Kürschner, bereue es wie weiss nicht was. Um weiter zu kommen brauch ich 420 Unverwüstliches Leder, hab gerade mal 60. Um den nächsten Schritt zu machen brauch ich nochmals 480 Knotenhautleder. Seit Tagen keinen EP mehr geschaft nur am Low Levelzeugs killen und Kürschnen, nur damit ich beim Verarbeiten dann merke das es einen Skillpunkt nicht gab und nochmals ran kann. Ich habe echt bald Dünnschiss. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 haha das waren noch Zeiten. Wie wärs wenn du das ganze zeugs im AH kaufst? Gibt sicher ettliches zu kaufen von dem Low zeugs und Geld solltest ja genug haben nach so langer Spielzeit oder irre ich? Zitieren
Recommended Posts