DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie funktioniert das rein phasen auf nen andern server und kann das von jedem server oder nur vom realmpool? Ich würde sagen von jedem Server. Ich hatte letztens ein paar Spammer von Dun Morogh in meinem schönen Blackhander Chat. Zitieren
Detoee Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie funktioniert das rein phasen auf nen andern server und kann das von jedem server oder nur vom realmpool? Hmm wenn ich deine Frage richtig verstanden habe ist es ganz einfach. Kannst auf jeden beliebigen Server transferieren, egal welcher Realmpool. Funktioniert alles über die Homepage von WoW, also nichts ingame. Und dann bist halt mit deinem Char genau gleich weit, einfach auf einem anderen Server. Bei Fraktionswechsel ists dann was anderes. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm wenn ich deine Frage richtig verstanden habe ist es ganz einfach.Kannst auf jeden beliebigen Server transferieren, egal welcher Realmpool. Funktioniert alles über die Homepage von WoW, also nichts ingame. Und dann bist halt mit deinem Char genau gleich weit, einfach auf einem anderen Server. Bei Fraktionswechsel ists dann was anderes. Er meint glaub ich das Treffen von anderen Spielern in gewissen Gebieten. Du siehst ja nicht mehr nur Leute von deinem Server, ich wurde schonmal von einem Schamanen vom Server Nazrethim oderso hochgeheilt als ich nach einer Quest halb tot war. Zitieren
Pitlord Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Er meint glaub ich das Treffen von anderen Spielern in gewissen Gebieten. Du siehst ja nicht mehr nur Leute von deinem Server, ich wurde schonmal von einem Schamanen vom Server Nazrethim oderso hochgeheilt als ich nach einer Quest halb tot war. Genau das. Wie geht das und kann man handeln? Zb lebendiger stahl Alchi CD voj nem andern server.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Genau das. Wie geht das und kann man handeln? Zb lebendiger stahl Alchi CD voj nem andern server.... Glaube nicht, dass du da gezielt handeln kannst. Ist ja glaub ich nur ein gewisser Teil der Gebiete in so einem Phase-Modus. Und man müsste wohl auch gleichzeitig da sein etc. Zitieren
Pitlord Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hanbs bald zusammen. Noch etwa 10k trololol, dann post ich nen Screenshot Zitieren
Pitlord Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Buaha. Ich hatte gestern so eine lustige Szene in diesem BG mit den Minen-Karren (Lores). Eine Lore ist ganz kurz vor dem Abgabepunkt. Horde hat die Kontrolle. Hinter der Lores Allies. Ich caste Frostbombe, als ich nur kurz aus dem Kreis raus war, wechselt die Farbe auf Blau. Die Lore wurde übernommen. Ich dreh mich, seh den Dudu mit dem auf seiner Fresse. Er ist an mir vorbeigestealth. Ich denk mir nur, du kleiner Wixxer. Caste Frostjaw (festfrieren&4sek silence), der Schacht der Lore öffnet sich schon. Ich caste sheep und noch ein Silence oben drauf. Lore wird übernommen, da er aus dem Kreis rauslief im Sheep (kompletter Zufall). Boom, Punkte für die Horde. Ich hab so gelacht. Dass ich ihn anschliessen noch geraped habe, muss weniger weh getan haben, als diese Schmach Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wer von euch spielt auf Blackrock? Ich hab grad gesehen, dass mein Server 650 Spieler hat. Wtf. Ich bin mir grad echt am überlegen zu wechseln. Ich finde kaum Leute für Arena.... Suckt so hart Wie sieht man, wieviele Spieler n Server hat? Frostmourne ist zwar auch schon eher leer, aber könnte nie den Server verlassen. 650 sind allerdings schon extreeeem wenige. ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Also früher war glaub:: http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php ganz gut Aber ich glaub nicht, dass Frostmourne nur noch knapp 1000 Leute auf Ally-Seite hat. :dumbduck: Zitieren
DarkReaver Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Oder 2 Hordler auf Baelgun... Hab die Seite hier gefunden, scheint aktueller zu sein: http://wow.realmpop.com/eu.html Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab auch wow progress geschaut, aber da stimmt was ned sry. Trotzdem, der Server ist schon recht leer...ich möchte echt gern gutes PVP machen. Aber eigentlich brauch ich nur nen Healer, dann gehts in BGs hart ab Zitieren
Pitlord Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 20min Farmen = 1700+ Gold. Low pop Server hat auch Vorteile 17 Stacks Glutseide. Trololol Bald die 72k zusammen für den schwarzen Juwe Panther <3 Wie läufts bei euch so? Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Mein Account ist derzeit inaktiv, da mein 1 Jahresabo abgelaufen ist und der Kollege derzeit keine Zeit hat. Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ownage Das war so ein geils BG Atm. Rated Battleground Wertung auf 1350 Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hmm, ich weiss nicht so recht. Seit die Realms zusammengelegt wurden hab ich einfach kein Bock mehr auf Instanzen und Raids. :dumbduck: Dass man im PvP gegen andere Server angetreten hat, hat mich nie gestört, aber bei normalen Instanzen fehlt mir einfach der Zusammenhalt des Realms mittlerweile, mit all den komischen Leuten anderer Realms mag ich gar nicht zocken. Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Hmm, ich weiss nicht so recht. Seit die Realms zusammengelegt wurden hab ich einfach kein Bock mehr auf Instanzen und Raids. :dumbduck:Dass man im PvP gegen andere Server angetreten hat, hat mich nie gestört, aber bei normalen Instanzen fehlt mir einfach der Zusammenhalt des Realms mittlerweile, mit all den komischen Leuten anderer Realms mag ich gar nicht zocken. Kann ich gut verstehen. Wir haben es mittlerweilen hingekriegt, dass wir meist mit denselben Leuten PVP spielen. Davon sind auch 1-2 Nasen von nem andern Server. Bist du nicht auf Blackrock? Da hats doch so krass viele Leute, wosn das Problem? Wenn wir auf dem Rat schon fast regelmässige Rated BGs und Arena hinkriegen, dürfte das auf Blackrock wohl kaum ein Problem sein? Gestern auch wieder ein episches Rated gespielt. Stand 1-0 für uns. 2 Minuten zu spielen. Sie u.d wir im Besitz der jeweiligen Flagge. Unser Träger kurz vor dem Drop. Ich renn zum Flaggenraum, sehe auf der Map, ihr Träger rennt auch rein. Ich mach instant Frostring auf den Boden. Unser Träger drop. Ein Dudu cycloned mich. 1m vor der Flagge, Flagge respawnt. Ihr Träger rennt in den Ring und friert neben mir ein. Das ganze TS dreht durch. Cyclone weg, ich grab die Flagge, ihr Träger kommt aus dem Frost, ich werd durch den Dudu von der Flagge gekickt, ich seh noch, dass der Klick reichte und ich die Flagge hatte, booom win. TS rastet aus. Edith: Ich denke selbst bei nem 1-1 hätten wir gewonnen, da es sehr wahrscheinlich dann um die Zeit geht, wer die erste Flagge zurückbrachte. Cool finde ich auch Eye of the Storm (eh mein lieblibgs BG), da hats im Rated Modus Flaggen woe im Arathi und ist nicht Spielerabhängig. bearbeitet 5. November 2012 von Pitlord Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nee Blackhand. Wäre sicher kein Problem da was rauszusuchen, wenn ich mich denn dafür motivieren könnte wieder mal ein paar Leute zu finden. Aber die meisten wollen ja e nur noch rasch ne Instanz und gut ist. Mir geht es ja hauptsächlich auch eher um PvE. Da war's mit dem ehemaligen LG-Team ganz angenehm. Da kannte man ja alle und konnte sich gut via TS unterhalten. Leider ist ausser mir keiner mehr aktiv. :dumbduck: Und irgendwie hab ich mit dem Verstärkerschamane einfach mal wieder ne beschissene Wahl für den 90er gewählt. Zitieren
Detoee Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nee BlackhandLeider ist ausser mir keiner mehr aktiv. :dumbduck: Ich spiele ja fast täglich Das mit dem PVE stimmt. Ich habe mehr mühe damit, dass es nicht mehr das miteinander ist dass es mal war. Liegt wohl auch daran dass es einfacher geworden ist. Wenn man jetzt (selten) mal wipet gibts gleich immer die Leute die rumheulen und hat halt extrem viele "ich bin der beste Spieler" Leute drunter. Aber versuche es grösstenteils zu ignorieren. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich spiele ja fast täglich Das mit dem PVE stimmt. Ich habe mehr mühe damit, dass es nicht mehr das miteinander ist dass es mal war. Liegt wohl auch daran dass es einfacher geworden ist. Wenn man jetzt (selten) mal wipet gibts gleich immer die Leute die rumheulen und hat halt extrem viele "ich bin der beste Spieler" Leute drunter. Aber versuche es grösstenteils zu ignorieren. Bist glaub auch der einzige der damaligen Truppe der nicht in meiner FL ist. Wenn man halt ne ganze Instanz macht und ein Schurke auf wirklich ALLES Bedarf macht Stoff, Steine, komische Waffen etc, geht mir das schon ziemlich auf die Eier, dann pullt der Tank aber auch noch so, dass ich den nicht rausvoten kann und keine Sau schreibt nur ein Wort. Also ich versteh die Leute einfach nicht mehr, vielleicht geh ich auch zu selten Instanzen, da mir ein gewisser Zusammenhalt immer noch wichtig ist. Und joa dann land ich auch noch ständig mit leuten von Eredar und Frostwolf in Gruppen die immer noch ne riesen Fresse haben. Ich will wieder mein Realmfeeling. :dumbduck: Zitieren
Detoee Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bist glaub auch der einzige der damaligen Truppe der nicht in meiner FL ist. Wenn man halt ne ganze Instanz macht und ein Schurke auf wirklich ALLES Bedarf macht Stoff, Steine, komische Waffen etc, geht mir das schon ziemlich auf die Eier, dann pullt der Tank aber auch noch so, dass ich den nicht rausvoten kann und keine Sau schreibt nur ein Wort. Also ich versteh die Leute einfach nicht mehr, vielleicht geh ich auch zu selten Instanzen, da mir ein gewisser Zusammenhalt immer noch wichtig ist. Und joa dann land ich auch noch ständig mit leuten von Eredar und Frostwolf in Gruppen die immer noch ne riesen Fresse haben. Ich will wieder mein Realmfeeling. :dumbduck: Naja bei solchen Leuten musst es halt über Auschschlusswahl versuchen. In den Low Level Instanzen hast mittlerweile fast instant Invites. Finde ich sehr geil. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Naja bei solchen Leuten musst es halt über Auschschlusswahl versuchen.In den Low Level Instanzen hast mittlerweile fast instant Invites. Finde ich sehr geil. Hab ich die ganze Zeit versucht, aber eben keine Sau hat's eigentlich interessiert. Hatten wir ja in unserem 5er Team auch. Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das Problem mit dem Zusammenhalt schein auf vielen Realms einen grossen Stellenwert einzunehmen. Bei uns war das auch ähnlich. Im Kleinen hat dies begonnen. In der Gilde wurden massig Leute geinvt, damit die Gilde im Level schneller auf 25 kommt. Danach wollte die Kerngruppe raiden und schlussendlich ist alles auseinandergebrochen, weil die geinvten Leute kein wirkliches Interesse an der Gilde hatten, da sie lediglich die Boni wollten. Das Argument von Def "es ist zu einfach" finde ich legitim. Zu 60ger Zeiten gab es MC und BWL als top Raids. Darunter gab es nicht wahnsinnig viel. Heute hast du Heros, durch welche man sich eigentlich auch druchfrisst mit Randoms. Heute braucht man anstelle von 40 oder 25 Leuten eben 10 Leute. Diese müssen aber sehr "dedicated to the game" sein, damit man da vorwärts kommt und ich habs im PVP gesehen wie schwer es war 10-15 Leute regelmässig zusammenzubringen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das Problem mit dem Zusammenhalt schein auf vielen Realms einen grossen Stellenwert einzunehmen. Bei uns war das auch ähnlich. Im Kleinen hat dies begonnen. In der Gilde wurden massig Leute geinvt, damit die Gilde im Level schneller auf 25 kommt. Danach wollte die Kerngruppe raiden und schlussendlich ist alles auseinandergebrochen, weil die geinvten Leute kein wirkliches Interesse an der Gilde hatten, da sie lediglich die Boni wollten. Das Argument von Def "es ist zu einfach" finde ich legitim. Zu 60ger Zeiten gab es MC und BWL als top Raids. Darunter gab es nicht wahnsinnig viel. Heute hast du Heros, durch welche man sich eigentlich auch druchfrisst mit Randoms. Heute braucht man anstelle von 40 oder 25 Leuten eben 10 Leute. Diese müssen aber sehr "dedicated to the game" sein, damit man da vorwärts kommt und ich habs im PVP gesehen wie schwer es war 10-15 Leute regelmässig zusammenzubringen. Joa bin drum auch mit kaum einem Char überhaupt noch in einer Gilde. Nur wegen ein paar Bonis muss ich nicht in einer Gilde sein für die sich dann e keine Sau mehr interessiert. Die Einstellung der Leute geht mir einfach nur auf den Sack. Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Joa bin drum auch mit kaum einem Char überhaupt noch in einer Gilde. Nur wegen ein paar Bonis muss ich nicht in einer Gilde sein für die sich dann e keine Sau mehr interessiert. Die Einstellung der Leute geht mir einfach nur auf den Sack. Ich fände es besser, wenn eine Gilde keinen Bonus gibt. Weil dann die Personen wirklich nur dabei sind, die auch dabei sein wollen, weil es anderweitig keine Boni mehr gibt fürs ledigliche "dabei sein". Nunja, ich spiele so oder so PVP, da ich nicht vorab sagen kann, dass ich heute oder morgen oder irgendwann genau um 19.00 online bin und bis 01.00 raiden kann. Daher ist PVP für mich idealer. Das kann ich momentan sogar gut "progressiv" spielen. Da sich die Gruppe beinahe jeden Abend findet und es gnügend Leute hat, dass ich nicht anwesend sein muss. Und die Arena ist ebenfalls gut zugeschniten für mein Spielverhalten. Ich werde mir nämlich sicher einmal die Woche einloggen und das Cap spielen. Um aber auf einer Wertung von 1600+ zu spielen müsste man echt auch Zeit investieren, allerdings brauchst du "nur" 2-3-5 Leute und nicht 10-15. Und davon abgesehen ist für mich PVP besser, da ich nicht gegen vorprogrammierte Bosse spielen mag. Zitieren
Jack Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Bin immer noch in der gleichen Gilde wie vor 4 Jahren, wenn ich spiele bin ich immer im TS und manche von den Mitglieder kenne ich mittlerweile auch persönlich. Aber ich kann verstehen, dass es mittlerweile schwieriger ist anschluss an eine Gilde und deren Mitglieder zu finden. Wir sind auch eine recht geschlossene Gruppe aber immer offen für neue Mitspieler. Zitieren
Recommended Posts