Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Solange du nicht Täuschung nimmst fürs pve :ming:

 

Btw. Hab euch allen ne Einladung geschickt. Dann können wir auch inis machen. Töö zB, kann dir gerne auch Inis heilen :)

 

Bin Allianz mit dem Schurken ^_^

Aber habe noch eine 82 oder 83 Horde Mage.

 

Haha, nein habe Meucheln genommen, Kampf kann glaube ich erst mit heftigeren Waffen mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja..Allianz :ming:

 

Was spielt der Rest von euch? Ich spiel rein Horde. Hab noch nie einen Alli gespielt, nichtmal einen erstellt. Seit Vanilla hab ich die Untoten im Herz. Schon seit WC3, immer Untot gespielt :)

 

Frage: Mönch kann man auch machen mit einem anderen Volk als die Pandaren, oder? Und gibt es einen Erfolg für den Server first Mönch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja..Allianz :ming:

 

Was spielt der Rest von euch? Ich spiel rein Horde. Hab noch nie einen Alli gespielt, nichtmal einen erstellt. Seit Vanilla hab ich die Untoten im Herz. Schon seit WC3, immer Untot gespielt :)

 

Frage: Mönch kann man auch machen mit einem anderen Volk als die Pandaren, oder? Und gibt es einen Erfolg für den Server first Mönch?

 

Jo mein Main ist auch noch Horde ^_^

Habe aber früher immer Allianz gespielt und vieles echt vermisst irgendwie.

 

Schätze Mönch kannst auch mit anderen Rassen machen, aber weiss gerade nicht welche.

 

Such mal nach einem Erfolg Überblick aus der Beta oder so.

Willst du das echt schaffen? :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mann, Serverfirst schaffst du nur mit etwa 5-7 Leuten , die frei haben & jemanden, der den Char spielt, während man schläft.

 

Von daher, no thanks.

 

Kommt sehr auf den Server drauf an. Kollege hat auf Echsenkessel Server first 85 mit seinem Wari gemacht, hat laut seinen Aussagen knapp 14h gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sehr auf den Server drauf an. Kollege hat auf Echsenkessel Server first 85 mit seinem Wari gemacht, hat laut seinen Aussagen knapp 14h gedauert.

 

Krass, 14h ist doch relativ langsam.

Ich würds versuchen auf meinem Server, wenn ich Ferien hätte. Aber es ist mir auch zu blöd. Ich mein das ist wie im Kekswixxen zu gewinnen. Zuerst ok und dann fühlt man sich schmutzig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, 14h ist doch relativ langsam.

Ich würds versuchen auf meinem Server, wenn ich Ferien hätte. Aber es ist mir auch zu blöd. Ich mein das ist wie im Kekswixxen zu gewinnen. Zuerst ok und dann fühlt man sich schmutzig :ugly:

 

Empfand ich jetzt auch nicht als besonders schnell :ugly:

Hast ja ein Zeitfenster von 1h nachdem der erste dass geschafft hat, dass du den Erfolg auch noch erhälst. Er meinte desswegen sogar ~1.5h auf ein paar Kollegen gewartet zu haben.

 

Edit: Deine Keksestory hätt ich jetzt nicht gebraucht :cookie:

bearbeitet von schpuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die erste Instanz mal gemacht mit meinem Gnom Schurken. Wohl mit diesem Gesichtsausdruck: :happytears:

 

Macht extrem spass, habe schon mit dem Gedanken gespielt morgen frei zu nehmen nur um zu gamen. Aber geht leider nicht

 

Haha welcome back. Ich hab jetzt noch einen Tauren Warri angefangen mit dem ich Alchy und Vz hochskillen möchte. Bin schon wieder lvl 20 :ugly: Macht richtig Spass. Hab ja zu 70ger Zeiten Arena gespielt auf ner 2k Wertung. Drsch, wieso hab ich nur den Hunter gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha welcome back. Ich hab jetzt noch einen Tauren Warri angefangen mit dem ich Alchy und Vz hochskillen möchte. Bin schon wieder lvl 20 :ugly: Macht richtig Spass. Hab ja zu 70ger Zeiten Arena gespielt auf ner 2k Wertung. Drsch, wieso hab ich nur den Hunter gemacht...

 

Das kackt mich an. Habe mit meinem Schurken Bergbau und Ingi, aber halt noch im Low Level Bereich, weil ich ihn ja hochgepusht habe.

Und Berufe Skillen mag ich absolut nicht, wenn ich es nicht parallel machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kackt mich an. Habe mit meinem Schurken Bergbau und Ingi, aber halt noch im Low Level Bereich, weil ich ihn ja hochgepusht habe.

Und Berufe Skillen mag ich absolut nicht, wenn ich es nicht parallel machen kann

 

Das mach ich grad mit 3 chars....nur mit dem krieger versuch ich vz parallel zu machen. Geht recht gut. Aber berufe nachskillen ist richtig mühsam, aber ich wills trotzdem haben, ist halt schon super, wenn man alles kürschnern kann oder erze und blümchen im vorbeigehen einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats wirklich wieder gepackt. Mal sehen ob es sich bei MoP auch halten kann :)

 

Schurke macht wirklich ziemlich Spass ^_^

 

Haha

 

Ich zieh mir grad nen Warri hoch. Lvl 40.

Freue mich auf den Mönch. Will Healer machen.

 

Krieger macht mir grad am meisten Spass. Protection ist so übel. Man kann so viel pullen in den Vanilla Instanzen. Das ist so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha

 

Ich zieh mir grad nen Warri hoch. Lvl 40.

Freue mich auf den Mönch. Will Healer machen.

 

Krieger macht mir grad am meisten Spass. Protection ist so übel. Man kann so viel pullen in den Vanilla Instanzen. Das ist so übel.

 

Joa, wenn noch ein Heiler hast kommst schnell und gut durch die Instanzen zu zweit. Hab ja auch einen Warri zusammen mit einem Druiden hochgelevelt. Lief super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha

 

Ich zieh mir grad nen Warri hoch. Lvl 40.

Freue mich auf den Mönch. Will Healer machen.

 

Krieger macht mir grad am meisten Spass. Protection ist so übel. Man kann so viel pullen in den Vanilla Instanzen. Das ist so übel.

 

Hab auch noch einen Level 39 Warri den ich evtl mal hochziehen.

Er hat noch das Epic Schwert mit Mungo :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht entscheiden, welche KLasse ich nehmen soll:

 

 

Warlock

Druide

Priest

 

Priest vermutlich eher nicht, da ich genug Heiler habe. Lock oder Druide. Ich tendiere zu Moonkin aber ich hab noch nie nen Lock gespielt. Was würdet ihr empfehlen?

Ich spiele seit Pre-Beta Warlock, von dem her kann ich nichts Negatives sagen. Allerdings kenne ich dementsprechend schlecht die anderen Klassen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...